also wer Sky hat schafft das locker, inkl. Bier holen

Spielplan Saison 2012/2013
-
-
passt alles
-
Am Fr den 30.03 kann man knapp 2 Spiele machen
Bochum-SGe um 18.00 Uhr
BVB-VfB 20.30Ich weiß zwar nicht, wie Du in 45 Miuten von Frankfurt nach Dortmund kommen willst, aber viel Spaß.
-
Ich weiß zwar nicht, wie Du in 45 Miuten von Frankfurt nach Dortmund kommen willst, aber viel Spaß.
Mist wurde schon aufgeklärt. War ich wohl etwas zu spät
-
klasse, jetz is alles terminiert und man kann sich gar nicht mehr über die nicht-terminierung aufregen
-
klasse, jetz is alles terminiert und man kann sich gar nicht mehr über die nicht-terminierung aufregen
wann stehen die spieltage der neuen saison? so kann ich schliesslich nicht planen
-
wann stehen die spieltage der neuen saison? so kann ich schliesslich nicht planen
lautern spielt montags -
ich packs mal hier rein:
DFL plant Spielplan-Revolution | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Prinzipiell find ich die Spannung ja gut, ich kann aber gut drauf verzichten, wenn die Eintracht gerade mal wieder um den Abstieg (oder den Aufstieg
) spielt
-
ich packs mal hier rein:
DFL plant Spielplan-Revolution | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Prinzipiell find ich die Spannung ja gut, ich kann aber gut drauf verzichten, wenn die Eintracht gerade mal wieder um den Abstieg (oder den Aufstieg
) spielt
Interessante Idee, die wohl aus England rübergeschwappt ist. Ich bin aber dafür, den klassischen Spielplan so beizubehalten. So einen künstlichen Spannungsaufbau finde ich nicht so klasse.
-
Interessante Idee, die wohl aus England rübergeschwappt ist. Ich bin aber dafür, den klassischen Spielplan so beizubehalten. So einen künstlichen Spannungsaufbau finde ich nicht so klasse.
sehe ich genauso. und wenn ein team die liga klar dominiert un mit 10 punkten weg ist, dann nützt auch bvb-bayern usw. am ende der saison nix. unabhängig davon ists so auch schön spannend -
-
Jemand zufällig schonmal bei der DFL angefragt, oder durch sonstige Quellen in Erfahrung gebracht, wann der Spielplan für die kommende Saison veröffentlicht wird?
-
Jemand zufällig schonmal bei der DFL angefragt, oder durch sonstige Quellen in Erfahrung gebracht, wann der Spielplan für die kommende Saison veröffentlicht wird?
Auf den Webseiten von verschiedenen Bundesligisten wurde der 26.06. als Termin genannt.
Habs hier irgendwo auch schon gelesen. Oder war es woanders?
-
Ich meine auch irgendwo gelesen/ gehört zu haben 1. Juli-Woche... Quelle weiß ich nicht mehr
-
titel angepasst
-
Ich meine auch irgendwo gelesen/ gehört zu haben 1. Juli-Woche... Quelle weiß ich nicht mehr
26.06.2012
-
titel angepasst
saubere arbeit cheffe
-
26.06.2012
War auch schon etwas länger her
Aber danke für die Info
-
Gilt aber wohl nur für die 2. Liga.
-
Gilt aber wohl nur für die 2. Liga.
1. und 2. Liga werden aber normalerweise gleichzeitig bekannt gegeben oder?
-
1. und 2. Liga werden aber normalerweise gleichzeitig bekannt gegeben oder?
ja
Den Termin 26.06. hab auch auf den Webseiten von Bundesligisten gefunden. Find nur die Seiten nicht mehr wieder.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!