Paukenschlag in Frankfurt: Armin Veh wird neuer Trainer der Eintracht. Bis zum Wochenende galt noch Franco Foda als Topfavorit für den Posten.
Eintracht Frankfurt: Armin Veh wird Trainer | Eintracht- Frankfurter Rundschau
Paukenschlag in Frankfurt: Armin Veh wird neuer Trainer der Eintracht. Bis zum Wochenende galt noch Franco Foda als Topfavorit für den Posten.
Eintracht Frankfurt: Armin Veh wird Trainer | Eintracht- Frankfurter Rundschau
Dann mal viel Glück
Und mal ein Name, der vorher gehandelt wurde. Wenn auch als Sportdirektor.
Viel Spaß
Der HSV ist ein großer Klub und es ist für mich eine große Ehre, für diesen Verein zu arbeiten", lobte der Trainer. Andere Vereine in der Bundesliga würden für ihn, nachdem er nun in Hamburg ein halbes Jahr beschäftigt sei und das Innenleben sowie die Menschen in und um den Verein kennengelernt habe, nicht infrage kommen. "Der HSV wird in Deutschland definitiv meine letzte Trainerstation sein. Ich nehme keinen anderen Job mehr an. Wenn ich hier nicht erfolgreich bin, dann will ich es auch bei keinem anderen Verein mehr versuchen. Es gibt nichts Reizvolleres mehr", sagte der 49-Jährige. In den nächsten Wochen will er sich mit der Klubführung zusammen setzen, um über einen Kontrakt über den 30.06.2012 hinaus zu sprechen. "Wir sind immer im Austausch. Um Klarheit zu haben, sollten wir die Entscheidung aber vor Ende der Winterpause treffen", kündigte Veh an. Mit dem vorher ausgesprochenen Statement zum HSV sind die besten Grundlagen für eine längere Zusammenarbeit schon einmal gelegt worden. In diesem Sinne: Nur der HSV!
und?
hb hat auch gesagt das wir nicht mehr absteigen können
Der HSV ist ein großer Klub und es ist für mich eine große Ehre, für diesen Verein zu arbeiten", lobte der Trainer. Andere Vereine in der Bundesliga würden für ihn, nachdem er nun in Hamburg ein halbes Jahr beschäftigt sei und das Innenleben sowie die Menschen in und um den Verein kennengelernt habe, nicht infrage kommen. "Der HSV wird in Deutschland definitiv meine letzte Trainerstation sein. Ich nehme keinen anderen Job mehr an. Wenn ich hier nicht erfolgreich bin, dann will ich es auch bei keinem anderen Verein mehr versuchen. Es gibt nichts Reizvolleres mehr", sagte der 49-Jährige. In den nächsten Wochen will er sich mit der Klubführung zusammen setzen, um über einen Kontrakt über den 30.06.2012 hinaus zu sprechen. "Wir sind immer im Austausch. Um Klarheit zu haben, sollten wir die Entscheidung aber vor Ende der Winterpause treffen", kündigte Veh an. Mit dem vorher ausgesprochenen Statement zum HSV sind die besten Grundlagen für eine längere Zusammenarbeit schon einmal gelegt worden. In diesem Sinne: Nur der HSV!
Die Aussage war doch nur auf die 1. Liga bezogen
hihihi,
aber immerhin wieder das Ava von Batzi gesehen...
Wie war noch mal die Frage?
das erfüllt mich schon ein wenig mit stolz muss ich ganz offen zugeben:)
und?
hb hat auch gesagt das wir nicht mehr absteigen können
da bin ich einer meinung mit ihm. ein guter mittelfeldplatz sollte drin sein. aufstieg wohl eher nicht
na denn.
Wieder mal ne Überraschung ausm Hut gezaubert. Schlimmer als zuletzt konnte es ja net kommen, von daher bin ich jetzt erstmal optimistisch
ha ha ...
Mein Beileid. Eine neue Station, in der er ordentlich Frust verbreiten kann...
Beeindruckend. 1x Meister geworden, danach kann man jede Stelle in der Buli bekommen, die gerade frei wird.
Vielleicht hält es den Frankfurter Fanmob aber ja immerhin noch ein weiteres Jahr aus der Buli raus.
Mein Beileid. Eine neue Station, in der er ordentlich Frust verbreiten kann...
bei uns herrscht intern zum glück nicht so ein chaos wie in hamburg. von daher sollte das passen
Armin Veh: Vorstellung des neuen Eintracht-Trainers in Frankfurt - Eintracht Frankfurt - Bild.de
und dann schön mit HSV Karre zur Vorstellung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!