das wars dann für mich:
Brasilien - Behrden warnen vor Piranha-Angriffen - Panorama - sueddeutsche.de
Cuiaba soeben vom Reiseplan gestrichen!
das wars dann für mich:
Brasilien - Behrden warnen vor Piranha-Angriffen - Panorama - sueddeutsche.de
Gut, dass ich da schon beim Piranha-Fischen war (kein Sch...)
Ja-ich auch! Sogar in derselben Gegend, allerdings Mato Grosso do Sul!
Ja-ich auch! Sogar in derselben Gegend, allerdings Mato Grosso do Sul!
Aus der " Kickwelt ":
Rio de Janeiro (SID) - FIFA-Generalsekretär Jérôme Valcke ist nach vier Tagen aus dem Krankenhaus entlassen worden. Dies teilte der Fußball-Weltverband am späten Sonntagabend mit. Der 52 Jahre alte Franzose, der sich in Brasilien ein Bild vom Fortschritt der Bauarbeiten für den Confederations Cup im kommenden Jahr und die WM 2014 gemacht hatte, war am Donnerstag mit Nierenproblemen ins Samaritano Hospital von Rio de Janeiro eingeliefert worden. Da das Antibiotikum gut gewirkt habe, sei Valcke in der Nacht auf Montag wieder ins FIFA-Hauptquartier in die Schweiz gereist.
Hätte er mal lieber nicht den Verzug im Stadienbau moniert.Wer weiß ,was die dem in den Tee getan haben.;)
Schmecken die?
Schmecken die?
Sehr grätig!
Pro Bockwurst mit Senf in den Stadien.
Pro Bockwurst mit Senf in den Stadien.
ein frittiertes Bohnen-Sandwich, wenn es deren Nationalspeiße nun mal ist, ist doch mal originell und bringt Abwechslung in den aller Welt`s - Fraß ala MC DOOF, also eindeutig pro Bohnen-Sandwich und nen ordentliches Bier dazu!
Pek hat´s schon immer gewußt!
Eigentlich schade (für die anderen Teams).
schau mir grad das copa liberatores spiel von heute nacht
gremio porto alegre - ldu de quito an.
das neue stadion von porto alegre ist auch totaler schrott, mauer zusammengebrochen. gab einige verletzte.
ganz tolles wm stadion
schau mir grad das copa liberatores spiel von heute nacht
gremio porto alegre - ldu de quito an.das neue stadion von porto alegre ist auch totaler schrott, mauer zusammengebrochen. gab einige verletzte.
ganz tolles wm stadion
Das Stadion von Gremio ist kein WM-Satdion
Dass der Sepp noch nicht auf die Idee gekommen ist, die WM in 13 Ländern auf allen Kontinenten austragen zu lassen.
Obwohl , bei 32 Teams dürfend auch 17 Länder sein.
Das Stadion von Gremio ist kein WM-Satdion
echt, das wusst ich nicht. sondern wo spielen die dann in porto alegre.
der kommentator meinte neues stadion und 60.000 passen rein.
da muss ich mich einlesen
du hast recht
Die Arena do Grêmio ist eine Multifunktionsarena in Porto Alegre, Brasilien. Das Stadion wurde am 8. Dezember 2012 mit einem 2:1 Sieg von Grêmio gegen den Hamburger SV eröffnet.[2] Das Stadion wird als Heimstadion des Vereins Grêmio Porto Alegre genutzt. Bei der in Brasilien stattfindenden WM 2014 wird es hingegen lediglich Trainingsplatz sein.[3] Die Kapazität des Stadions beträgt 60.540 Zuschauer.
Hier werden Sie geholfen.
Estádio Beira-Rio: die Stadien für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014? - FIFA.com
du hast mir heute gerade noch gefehlt
übrigens gilt ab 1 februar ein kameraverbot in britischen stadien
echt, das wusst ich nicht. sondern wo spielen die dann in porto alegre.
der kommentator meinte neues stadion und 60.000 passen rein.da muss ich mich einlesen
du hast recht
Die Arena do Grêmio ist eine Multifunktionsarena in Porto Alegre, Brasilien. Das Stadion wurde am 8. Dezember 2012 mit einem 2:1 Sieg von Grêmio gegen den Hamburger SV eröffnet.[2] Das Stadion wird als Heimstadion des Vereins Grêmio Porto Alegre genutzt. Bei der in Brasilien stattfindenden WM 2014 wird es hingegen lediglich Trainingsplatz sein.[3] Die Kapazität des Stadions beträgt 60.540 Zuschauer.
ich hab vor ein paar wochen schon gelesen dass die konstruktion der gremio arena ne menge ernsthafte mängel hat .... habense wohl recht gehabt
is aba schon der hammer dass sie nen anderes stadion in porto alegre selektiert haben ... ich kann mir vorstellen was da hinter den kulissen abgelaufen ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!