jo
Und, gibt jetzt Rabatt, ne?
jo
klaro, ick hau erst 5% drauf und geb dir dann 3% Skonto, wie jeder normale handwerker
ACH DU SCHAIZZE
Direkter Zusammenhang zur EM =
War seit einem Monat vermisst...
EM-Ticker - Griechischer rger ber Schiedsrichter - Sport - sueddeutsche.de
Erste Hooliganattacken In Posen vor dem Spiel Irland - Kroatien. polnische Hools attackierten fans beider Lager auf dem Marktplatz in Posen
Erste Hooliganattacken In Posen vor dem Spiel Irland - Kroatien. polnische Hools attackierten fans beider Lager auf dem Marktplatz in Posen
Quelle?
Quelle?
gaustar.tv
Quelle?
U.a. hier
[url=http://wap.bild.de/-24581416,v=9.bild.html]EM in Polen, Ukraine: Randale, Rassismus, Raketen - Uefa ermittelt gegen Russland - BILD.de MOBIL[/url]
In Przemysl am Abend vor dem Spiel wohl auch Ärger mit besoffenen Polen. Wir haben vollbeflaggt aber nix Negatives mitbekommen, eher im Gegenteil
In Danzig gegen Polen wäre es glaube ich schon unschön von der Stimmung.
Lemberg habe ich nur positiv erlebt.
Lemberg natürlich chaotisch, aber alles im Rahmen.
Größtes Problem war Englisch.
Ich empfand Lemberg alles Andere als Chaotisch! Nur unsere über die UEFA gebuchte Unterkunft "House of Commerce ..." oder so war anstelle dem gebuchten "superior" nur 0,0 Sterne
Ich dachte eigentlich immer, ich sei hart im Nehmen, aber sowas hab selbst ich noch nicht oft gesehen!
Hier alles super nett in Danzig.
[url=http://www.fr-online.de/em-2012-nation…6,16344562.html]Disziplinarverfahren für Deutschland und Portugal: UEFA ermittelt gegen DFB | EM 2012 ? Deutsches Team- Frankfurter Rundschau[/url]
Haben sie denn wenigstens deutsch gesprochen? Gab es Schnitzel?
Haben sie denn wenigstens deutsch gesprochen? Gab es Schnitzel?
hoffentlich kann man mit DM bezahlen:)
hoffentlich kann man mit DM bezahlen:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!