Wie steif war denn der Typ auf der Linie beim 2:3?? Den muss der haben!
Man hätte auch ein gutes Stück dichter am Gomez dran sein können, wenn der da hinten am 2. Pfosten vorher schon das Tor macht...
Wie steif war denn der Typ auf der Linie beim 2:3?? Den muss der haben!
Man hätte auch ein gutes Stück dichter am Gomez dran sein können, wenn der da hinten am 2. Pfosten vorher schon das Tor macht...
Schade
Schade.
Scheißdreck
Hat leider nicht ganz gereicht.Dennoch ein starkes Turnier der U17.
Sehr schade, aber auch sehr doof
ra ra ra
schade, sollte nit sein
Das ist der böse Fluch des Popocatepetl. Man sollte England auf mexikanischem Boden nicht im Viertelfinale besiegen. Vor allem nicht mit 3:2.
Das ist der böse Fluch des Popocatepetl. Man sollte England auf mexikanischem Boden nicht im Viertelfinale besiegen. Vor allem nicht mit 3:2.
Ein Viertelfinale zu verlieren ist aber auch nicht gerade hilfreich, wenn man ein Turnier gewinnen will.
Zumindest ham die Engländer noch nie nen Pokal dafür bekommen.
Ein Viertelfinale zu verlieren ist aber auch nicht gerade hilfreich, wenn man ein Turnier gewinnen will.
Zumindest ham die Engländer noch nie nen Pokal dafür bekommen.
btw, die urus haben den sambas gestern nur vorgeführt was sie in cca 3 jahren auf maracana erwartet. nicht dass die dann behaupten die haben von nix gewusst
![]()
btw, die urus haben den sambas gestern nur vorgeführt was sie in cca 3 jahren auf maracana erwartet. nicht dass die dann behaupten die haben von nix gewusst
Hast recht. Normalerweise putzen wir euch ja mit 4:1 aus nem Turnier
boah son mist. um 2.50 uhr bin ich aufgewacht. nach dem ersten schreck meines verschlafens hab ich sofort eurosport angemacht. dort seh ich dann einen zerknirschten deutschen auf dem boden und der kommentator sagt "aber es geht ja noch um platz 3." da war mir dann alles klar
boah son mist. um 2.50 uhr bin ich aufgewacht. nach dem ersten schreck meines verschlafens hab ich sofort eurosport angemacht. dort seh ich dann einen zerknirschten deutschen auf dem boden und der kommentator sagt "aber es geht ja noch um platz 3." da war mir dann alles klar
Du bist ja ein totaler Blitzkombinierer.
Du bist ja ein totaler Blitzkombinierer.
darauf kannste einen lassen
Gott sei Dank 10 Minuten vorm Spiel eingepennt.
Aber ich sagte es ja schon beim Englandspiel - unser TW is keiner. Daran ändert auch der eine Superreflex gegen die Tommies nix.
Gott sei Dank 10 Minuten vorm Spiel eingepennt.
Aber ich sagte es ja schon beim Englandspiel - unser TW is keiner. Daran ändert auch der eine Superreflex gegen die Tommies nix.
Ist ja auch ein Schwabe
Bittere Niederlage aber ich finde das Team hat wahnsinnig Potenzial und mich würde es wundern wenn wir den einen oder anderen nicht bald in der BuLi sehen oder in paar Jahren in der A-Nationalmanschaft (wenn die Türken nicht alle abwerben wollen)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!