ja gut äh, der fred hat halt tradition
morgen gehts los, gewinnen wird contador, falls er nich tot vom rad fällt o.ä.
wat is mit Ulle?
wat is mit Ulle?
der ist nach wie vor der einzig ungedopte champion aller zeiten
der ist nach wie vor der einzig ungedopte champion aller zeiten
warum muß das hier nochmal explizit erwähnt werden - ist doch wohl selbstverständlich das ULLE nicht gedopt hat.
warum muß das hier nochmal explizit erwähnt werden - ist doch wohl selbstverständlich das ULLE nicht gedopt hat.
Lance doch auch nicht. Der hatte doch Krebs.
Der Bus vom Quick-Step-Team wurde schon von der Polizei beschlagnahmt und durchsucht!
Die suchen doch nicht etwa nach Dopingmitteln...sowas macht doch heutzutage keiner mehr!
Der Bus vom Quick-Step-Team wurde schon von der Polizei beschlagnahmt und durchsucht!
Die suchen doch nicht etwa nach Dopingmitteln...sowas macht doch heutzutage keiner mehr!
Wahrscheinlich falscher Difusor an der Auspuffanalage des Bus, daher die Beschlagnahme....
Ich warte ja immer noch darauf, dass der erste mit nem Fahrrad mit Zusatzmotor bei der Tour auftaucht.
Endlich mal ne kleine Hilfestellung, die garantiert nicht im Blut nachzuweisen ist.
Ich warte ja immer noch darauf, dass der erste mit nem Fahrrad mit Zusatzmotor bei der Tour auftaucht.
Endlich mal ne kleine Hilfestellung, die garantiert nicht im Blut nachzuweisen ist.
Gabs doch schon...
danke für diesen Fred
danke für diesen Fred
danke für diesen comment
danke für diesen comment
...er kam genau zur richtigen Zeit.
Gabs doch schon...
aber nich bei der tour , oder ? das war doch so nen belgier
auf ner provinztour, nich?
also mein chilenisches team hat leider keine wildcard gekriegt, ansonsten wär ich auch dabei gewesen
danke für diesen Fred
gerne doch fahndi!!! wir wollen doch, dass du dich hier wohl fühlst!
ist Rinne am Start?
danke für diesen comment
sei nicht so frech zu fahndi!
sei nicht so frech zu fahndi!
genau, zeig dem Racker mal wo der Hammer hängt
genau, zeig dem Racker mal wo der Hammer hängt
Hammer hamma nisch... *brüller*
also dieses fahrrad fahren is doch bekloppt, da fahren hunderte leute so ne lange strecke und gibt noch nit mal nen ball dabei...ham die langeweile, also ich versteh das nit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!