Hab nun auch gebucht, 27.07. bis 13.08. ab Nürnberg mit Air Berlin für € 169. Den Preis finde ich in Ordnung, Air Berlin fliegt von diversen Städten ab knapp € 70 je einfacher Strecke. Ist noch soweit alles frei, der Flugplan ist wohl erst seit ganz kurzer Zeit draußen, ich hab eigentlich jeden Tag rein geschaut.

Flüge zu Olympia
-
-
136 hin und zurückab Dus. 150 hatte ich eingeplant. passt also
-
136 hin und zurückab Dus. 150 hatte ich eingeplant. passt also
frankfurt 190 und ich hatte 150 eingeplant.
-
Hab gerade mal Uschis Weihnachtsgeschenk gebucht!
Nun gibts also doch einen Kurztrip zur Olympiade. Flug von Hannover nach Stansted mit Germanwings für 104 Euro pro Person. Die Flugzeiten sind einfach gut (06.08 morgens hin, 08.08 abends zurück).
-
kann mir mal jemand sagen, in welchem zeitraum vorher ryanair seine flugpläne öffnet? tagesausflug wäre ggf. auch noch eine option für mich...
-
Nun gibts also doch einen Kurztrip zur Olympiade. Flug von Hannover nach Stansted mit Germanwings für 104 Euro pro Person. Die Flugzeiten sind einfach gut (06.08 morgens hin, 08.08 abends zurück).
Wie hast du denn Germanwings buchen können? Der Flugplan ist von denen nur bis März freigegeben!?! -
Wie hast du denn Germanwings buchen können? Der Flugplan ist von denen nur bis März freigegeben!?!
kannst Du über die Billigflieger Suchmaschienen wie z.B. billigflieger.de oder billig-flieger-vergleich.de buchen... habe vom 03. - 07.08 nun auch einen guten Flug für knappe 130 Euro mit germanwings ab haj... morgens hin und abends zurück
-
Wie hast du denn Germanwings buchen können? Der Flugplan ist von denen nur bis März freigegeben!?!
Hatte mir den Flug über flugsupermarkt.com rausgesucht und dann über lastminute.de gebucht.
Direkt über germanwings kann man den Flug nicht buchen.
-
Gibt gerade bei Groupn CH einen interessanten Gutschein :
Ferienreisen mit eDreams, National Deal: 69% mit Gutschein sparen
e-dreams ist zwar ein wenig undurchsichtig mit ihren Gebühren, aber für meine geplanten Flüge zu Olympia spart mir das richtig Geld.
Muss man halt vorher mal genau anschauen - aber für den einen oder anderen durchaus lohnenswert.
-
Hat jemand nen heißen Tipp, um möglichst günstig nach London-Stansted zu kommen? Hinflug so 1.-3. August vielleicht. Abflughafen Frankfurt-Hahn, Köln oder Düsseldorf. Irgendeine Airline und/oder Flughafen empfehlenswert?
-
-
von Köln nach Gatwick 34 EUR easyjet oder 50 EUR germanwings am 1.8.
-
Hat jemand nen heißen Tipp, um möglichst günstig nach London-Stansted zu kommen?
von Köln nach Gatwick 34 EUR easyjet oder 50 EUR germanwings am 1.8.
-
war mir schon klar , germanwings ist nach stansted, wollte es nur alternativ schreiben
-
So auch mal endlich meine Flüge gebucht
03.08 ab Köln nach LGW um 10 Uhr
06.08 LGW nach Köln um 19 UhrPreis ist auch Ok 180 Euro für 2 Personen.
Wollte eigendlich am Sonntag zurück nur da war nichts zu machen.
Jetzt brauch ich nur ein Hotel für die letzte Nacht, kann mir da wer etwas empfehlen oder würde es sich lohnen Sonntag Abends nach Gatwick zu fahren und dann am Montag nochmal nach London? Flug geht ja erst um 19 Uhr
Mfg
-
Hab auch easyjet ab MUC genommen (31.07. bis 05.08.).
Waren die besseren Flugzeiten, mit allem ca. 130 EUR hin/zurück.
Halt ohne Gepäck, aber für Olympia brauch ich ja nur meine Unterhose mit den Ringen drauf und ein FIFA-T-Shirt. Das sollte reichen
-
.
Jetzt brauch ich nur ein Hotel für die letzte Nacht, kann mir da wer etwas empfehlen oder würde es sich lohnen Sonntag Abends nach Gatwick zu fahren und dann am Montag nochmal nach London? Flug geht ja erst um 19 Uhr
Mfg
-> klein und eng. Dafür sauber, zentral und billig.
-
-> klein und eng. Dafür sauber, zentral und billig.
Brauch es zum Glück nur für eine Nacht
Die anderen beiden sind wir im Crestfield Hotel.
Habe ich im April 2011 für 80 Pfund gebucht
Schon heftig was die jetzt für Preise anschlagen , das Easy Hotel hat auch schon gesalzene Preise
139 Pfund für ein Zimmer mit FENSTER
ohne kostet 99 Pfund
-
Easyhotel Victoria gibts für 59 ohne und für 75 Pfund mit Fenster.
-
Easyhotel Victoria gibts für 59 ohne und für 75 Pfund mit Fenster.
Danke hab ich auch gesehn. Hatte erst nur das am Earls court. Hab das Zimmer mit Fenster mal sofort gebucht für eine Nacht. Wird ja reichen ist ja nur zum pennen .
Danke dir
-
Ebenfalls gebucht von München aus für 110 Euro.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!