ich grüße keinen

Hallo an alle neuen Mitglieder bzw Bayernfans die wegen geschlossener Tickettauschbörse im FCB Forum hierher kommen
-
-
Ich grüsse alle Lautern Fans
als könnten die lesen
-
ich grüße keinen
als könnten die lesen
Na den
werden se schon verstehn.
-
Könnte man bei begründetem Anfangsverdacht auf Bayernfan vor der endgültigen Freischaltung nicht die vollständige Lektüre von diesem Fred, dann dem hier, danach diesen noch und natürlich abschließend diesen zur Pflicht erklären?
Sie wären erstmal ne Weile beschäftigt und wüssten auch gleich, wie lieb wir sie habenFür Ticketanfragen würde sich noch Fahnders Klassiker anbieten
Danke für die Aufmerksamkeit
-
hallo user redMUC, liebe grüße von einem marokkofan
-
tooor.de ist nicht was ihr denkt, willkommen trotzdem
Der Vienar untertreibt wieder
-
komsich, koaner hat zurückgegrüßt
-
komsich, koaner hat zurückgegrüßt
bestimmt weil du ein Ösi bist -
bestimmt weil du ein Ösi bist
trotzdem ein bayern fan vom ganzen herzen, mit nem FCB tattoo auf der zunge
edit: trotzdem bin ich beleidigt, hab so nen schönen fred eröffnet und daraus is nix geworden
-
KOAN FRED
-
-
KOAN FRED
Genau. Den will ich bei uns auch nicht sehen. Der verpölt Elfer...
-
-
Könnte man bei begründetem Anfangsverdacht auf Bayernfan vor der endgültigen Freischaltung nicht die vollständige Lektüre von diesem Fred, dann dem hier, danach diesen noch und natürlich abschließend diesen zur Pflicht erklären?
Sie wären erstmal ne Weile beschäftigt und wüssten auch gleich, wie lieb wir sie habenFür Ticketanfragen würde sich noch Fahnders Klassiker anbieten
genau! sonst: KOAN TICKET!
-
genau! sonst: KOAN TICKET!
und KOAN Grün
-
Sie wären erstmal ne Weile beschäftigt und wüssten auch gleich, wie lieb wir sie haben
Für Ticketanfragen würde sich noch Fahnders Klassiker anbieten
Kies hat es übrigens schon vor knapp drei Jahren erkannt:
zum glück werde ich die karten hier an vernünftige leute los.
die hirnverbrannte, geistit minderbemittelten vollpfosten aus dem bayern-forum haben meinen fred schon zum vierten mal gelöscht, da ich mich erdreistet habe, sie zu kritisieren.
immer nett, wenn freds kommentarlos gelöscht werden.
zudem sind dort zu 50% idioten unterwegs, aber wenn ich mich am we im block so umschaue, weiß ich auch wo die herkommen
kies
@Mods von hier, die lesen und schreiben können: BITTE VERSCHIEBEN!!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!