wird Zeit, dass die "Sechz'ger" nach dem mehr als gelungenen Saisonstart auch mal einen Sammelfred bekommen ich fange mal an ...
1860: HSV-Stürmer im Visier Interesse an Kucukovic
Zweitligist 1860 München hat HSV-Angreifer Mustafa Kucukovic im Visier. Löwen-Manager Stefan Reuter bestätigte das Interesse gegenüber dem kicker. Kucukovic, letzte Saison an Greuther Fürth ausgeliehen, spielt in den Planungen von Hamburgs Trainer Huub Stevens keine Rolle.
Der 20-Jährige absolvierte in der abgelaufenen Spielzeit 21 Spiele (2 Tore) für Greuther Fürth, allerdings nur ein einziges über 90 Spielminuten. In dieser Saison kehrte der 1,90 Meter große Angreifer in die Hansestadt zurück, war zuletzt aber nicht einmal im Regionalligateam des HSV Stammspieler.
Eine Entscheidung soll schon in den nächsten Tagen fallen. Bei den Löwen wäre Kucukovic eine weitere Alternative zu dem verletzten Stürmer Markus Schroth, der wegen einer Sehnenentzündung im Knie noch etwas vier Wochen fehlen wird.
1860 München war am Sonntag mit einem 6:2-Erfolg im Derby beim FC Augsburg erfolgreich in die neue Spielzeit gestartet
wenn er kommt, dürfte die Löwen-Offensive mit Göktan, di Salvo, Schroth und Kucukovic wohl die stärkste der Liga sein ...
Allerdings wozu benötigen wir einen Kucukovic solange wir einen DiSalvo und einen Göktan haben . Die werden die Zeit schon entsprechend überbrücken bis der Schroth wieder fit ist.
Allerdings wozu benötigen wir einen Kucukovic solange wir einen DiSalvo und einen Göktan haben . Die werden die Zeit schon entsprechend überbrücken bis der Schroth wieder fit ist.
ich denke, Schroth wird es nach der Rückkehr schwer haben. Kucukovic kann über die Flügel kommen, da sind die Löwen nicht optimal besetzt
Schroth wird es natürlich schwer haben solange di salvo so eine Form hat, hoffe er kann die halten.
Ansonsten muß man auf den Teppich bleiben jeder Punkt ist ein Punkt zum überleben.
Richtige Löwenfans wissen wie ich das meine
Trotzdem die Nr.1 die Nr.1 die Nr.1 der Stadt sind wir
Das wird das größte Problem sein, die nun schon wieder aufkommende Euphorie zu dämpfen. Allerdings wenn man sich die letzten beiden Spielzeiten anschaut, Vorrunde hui, Rückrunde pfui, dann klappt das hoffentlich.
Als "richtiger Löwenfan" werde ich erst ruhig wenn wir 42 Punkte erreicht haben, wenn dann noch 10 Spiele zu absolvieren sind sehen wir weiter.
Das wird das größte Problem sein, die nun schon wieder aufkommende Euphorie zu dämpfen. Allerdings wenn man sich die letzten beiden Spielzeiten anschaut, Vorrunde hui, Rückrunde pfui, dann klappt das hoffentlich.
Als "richtiger Löwenfan" werde ich erst ruhig wenn wir 42 Punkte erreicht haben, wenn dann noch 10 Spiele zu absolvieren sind sehen wir weiter.
genau so schaut es aus und sollte einmal der gang nach unten anzutreten sein, dann wissen wir ja was uns wieder blüht, plattling, Frohnlach usw.
Ist ne schöne Momentaufnahme mom aber erst mal festigen und weiter punkten dann sehn wir weiter. Die Euphorie muß ein wenig gebremst werden.
Bin seit Di. Vorstand vom hiesigen Löwenfanclub, haben wir spontan vor der Runde neu gegründet
für die Eröffnung dieses überflüssigen Fred gibts estmal rot
jetzt fühlen sich die Löwenfans schonmal zu Hause und du würdest das gleich wieder quitieren..... Mensch denk doch auchmal an den Tom... Wenn er schon seinen heiß ersehnten Fanschal von den Löwen net bekommt, dann lass ihn doch wenigstens hier ein bissel Freunde ausstrahlen!
Gruß Thomas
SV Waldhof - eine Leidenschaft die Leiden schafft!!!
jetzt fühlen sich die Löwenfans schonmal zu Hause und du würdest das gleich wieder quitieren..... Mensch denk doch auchmal an den Tom... Wenn er schon seinen heiß ersehnten Fanschal von den Löwen net bekommt, dann lass ihn doch wenigstens hier ein bissel Freunde ausstrahlen!
Gruß Thomas
Tom ist ne ne Fussballn***e und zum KSC übergewechselt