Wann werden ungefähr immer die Nummern festgelegt?
Ob man das dann im Adidas Store noch veredeln lassen kann?
Wann werden ungefähr immer die Nummern festgelegt?
Ob man das dann im Adidas Store noch veredeln lassen kann?
Ich fand Hamanns Aussagen vor allem zu Schade und Bisseck ganz interessant. Insbesondere auch zum Mangel an Ortsbesuchen…
Wann werden ungefähr immer die Nummern festgelegt?
Ob man das dann im Adidas Store noch veredeln lassen kann?
Neuer bekommt die 1 ![]()
saschku Hier die Rückennummern für die WM
Falls jemand noch schnell was beflocken lassen möchte
Danke. Mal bei Adidas anrufen, ob sie das nachträglich machen und ab wann sie die haben
Ich wusste nicht wo ichs reinpacken soll...
Bei Check24 gibts aktuell für die Teilnahme beim WM-Tippspiel ein "Check24-Deutschland-Trikot" für lau...
Nem geschenkten Gaul und so...
So kann man auf seine DFB Rückennummer auch mal reagieren![]()
Dass der Baumann das so seelenruhig mitmacht:
https://www.kicker.de/baumann-ersetzt-neuer-im-testspiel-gegen-finnland-1223224/artikel
Sieht wohl echt so aus, dass Neuer nicht mal ein Testspiel mit der Mannschaft vor dem Turnier macht.
Für mich unfassbar, wie man das so machen kann.
Dass der Baumann das so seelenruhig mitmacht:
https://www.kicker.de/baumann-ersetz…1223224/artikel
Sieht wohl echt so aus, dass Neuer nicht mal ein Testspiel mit der Mannschaft vor dem Turnier macht.
Für mich unfassbar, wie man das so machen kann.
Jetzt kann er das auch durchziehen. Das Neuer bei der WM auch noch teilweise ausfällt und Baumann spielt ist ja nicht unwahrscheinlich.
Das man es soweit kommen lässt ist aber wirklich absurd
baumann hat eh keine wahl
Weltmeister wird auch der dritte Torwart oder Österreich.
Was soll der baumann denn auch machen?
Für die Teamstimmung ist es nicht gut! Aber letztendlich zählt zum Schluss nur das Abschneiden. Erreichen sie mindestens das Halbfinale, wird der Nagelsmann gefeiert werden. Scheiden sie klanglos aus, dann lag es an dem schlechten Teamspirit den Nagelsmann reingebracht hat
Sollte das, was Nagelsmann da mit der Personalie im Tor vor hat, nicht klappen, werden wir zur Europameisterschaft so oder so einen neuen Bundestrainer haben. Der Umgang mit Baumann ist wirklich schwer, wenn das alles so stimmt, was man so liest und jetzt wird Neuer sich an seinen Leistungen messen müssen. Dass er weiterhin der Weltbeste Torhüter sein kann, denke ich ja, aber dass er es nicht mehr immer abruft, stimmt auch. Von den letzten 12 Bundesliga Spielen hat er 2x durchgespielt, das ist nicht sonderlich viel
Ernst Middendorp möchte das Julian Nagelsmann nicht mehr so viel rumdödelt ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ernst Middendorp möchte das Julian Nagelsmann nicht mehr so viel rumdödelt
Total im favor of Deutschland
Nur mal so am Rande? Für morgen wird das Ticket im Wallet ausreichen, oder muss ich den Bums noch ausdrucken?
Nur mal so am Rande? Für morgen wird das Ticket im Wallet ausreichen, oder muss ich den Bums noch ausdrucken?
Ich kann es dir zwar für Mainz nicht garantieren, aber bisher ging es bei mir wirklich ausnahmslos im Wallet oder anders digital, von daher... ![]()
Nur mal so am Rande? Für morgen wird das Ticket im Wallet ausreichen, oder muss ich den Bums noch ausdrucken?
Wie bekommt ihr das Ticket in euer Wallet? Beim DFB Ticketshop kann ich es über meinen Account nur ausdrucken und in der Bestätigungsmail gibt es ebenfalls nur einen Link zur PDF ![]()
Nur mal so am Rande? Für morgen wird das Ticket im Wallet ausreichen, oder muss ich den Bums noch ausdrucken?
Wie bekommt ihr das Ticket in euer Wallet? Beim DFB Ticketshop kann ich es über meinen Account nur ausdrucken und in der Bestätigungsmail gibt es ebenfalls nur einen Link zur PDF
Same Here
Moin Zusammen
Ich kann euch zwar nicht helfen, aber ich denke, Ausdrucken ist immer am besten - vor allem falls aus irgendeinem Grund etwas mit dem Handy sein sollte. Dann hat man es sicher dabei ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!