Moukoko wäre einer für Nagelsmann ![]()
Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Wann werden ungefähr immer die Nummern festgelegt?
Ob man das dann im Adidas Store noch veredeln lassen kann?
-
Ich fand Hamanns Aussagen vor allem zu Schade und Bisseck ganz interessant. Insbesondere auch zum Mangel an Ortsbesuchen…
-
Wann werden ungefähr immer die Nummern festgelegt?
Ob man das dann im Adidas Store noch veredeln lassen kann?
Neuer bekommt die 1

-
saschku Hier die Rückennummern für die WM
Falls jemand noch schnell was beflocken lassen möchte
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke. Mal bei Adidas anrufen, ob sie das nachträglich machen und ab wann sie die haben
-
Ich wusste nicht wo ichs reinpacken soll...
Bei Check24 gibts aktuell für die Teilnahme beim WM-Tippspiel ein "Check24-Deutschland-Trikot" für lau...
Nem geschenkten Gaul und so...
-
So kann man auf seine DFB Rückennummer auch mal reagieren

-
Dass der Baumann das so seelenruhig mitmacht:
https://www.kicker.de/baumann-ersetzt-neuer-im-testspiel-gegen-finnland-1223224/artikel
Sieht wohl echt so aus, dass Neuer nicht mal ein Testspiel mit der Mannschaft vor dem Turnier macht.
Für mich unfassbar, wie man das so machen kann.
-
Dass der Baumann das so seelenruhig mitmacht:
https://www.kicker.de/baumann-ersetz…1223224/artikel
Sieht wohl echt so aus, dass Neuer nicht mal ein Testspiel mit der Mannschaft vor dem Turnier macht.
Für mich unfassbar, wie man das so machen kann.
Jetzt kann er das auch durchziehen. Das Neuer bei der WM auch noch teilweise ausfällt und Baumann spielt ist ja nicht unwahrscheinlich.
Das man es soweit kommen lässt ist aber wirklich absurd -
-
baumann hat eh keine wahl
-
Weltmeister wird auch der dritte Torwart oder Österreich.
-
Was soll der baumann denn auch machen?
Für die Teamstimmung ist es nicht gut! Aber letztendlich zählt zum Schluss nur das Abschneiden. Erreichen sie mindestens das Halbfinale, wird der Nagelsmann gefeiert werden. Scheiden sie klanglos aus, dann lag es an dem schlechten Teamspirit den Nagelsmann reingebracht hat -
Sollte das, was Nagelsmann da mit der Personalie im Tor vor hat, nicht klappen, werden wir zur Europameisterschaft so oder so einen neuen Bundestrainer haben. Der Umgang mit Baumann ist wirklich schwer, wenn das alles so stimmt, was man so liest und jetzt wird Neuer sich an seinen Leistungen messen müssen. Dass er weiterhin der Weltbeste Torhüter sein kann, denke ich ja, aber dass er es nicht mehr immer abruft, stimmt auch. Von den letzten 12 Bundesliga Spielen hat er 2x durchgespielt, das ist nicht sonderlich viel
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ernst Middendorp möchte das Julian Nagelsmann nicht mehr so viel rumdödelt

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!