Hallo zusammen,
ich suche für jedes Spiel der EM 2012 jeweils zwei Karten. Die Kategorie der Karten spielt dabei keine Rolle.
Ich freue mich auf eure Angebote.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich suche für jedes Spiel der EM 2012 jeweils zwei Karten. Die Kategorie der Karten spielt dabei keine Rolle.
Viele Grüße
Klasse Einstand
Hallo zusammen,
Viele Grüße
und was gibts bei dir sonst so neues?
Vielleicht meint er mit "jedes" Spiel auch nicht, dass er für alle Spiele Karten sucht, sondern dass es ihm egal ist welches Spiel. Dann wäre es nur ein sprachliches Missverständnis.
Hallo zusammen,
Viele Grüße
Das ist natürlich ein toller Einstand hier.
Gruss Rochus
Ich suche einfach nur soviele Karten wie möglich. Welches Spiel es ist, spielt keine Rolle.
Ich suche einfach nur soviele Karten wie möglich. Welches Spiel es ist, spielt keine Rolle.
hatteste kein glück bei der auslosung???
hatteste kein glück bei der auslosung???
VVK verpasst
Kollege, so wirds schwierig hier ...
Hallo zusammen,
Viele Grüße
gehen die gut?
was machst du denn mit Tickets von Spielen, die man aufgrund der Entfernung garnicht beide sehen kann? Deiner Mama schenken?
was machst du denn mit Tickets von Spielen, die man aufgrund der Entfernung garnicht beide sehen kann? Deiner Mama schenken?
jetzt seid halt nicht so engstirnig wenn man nur eins von beiden sehen kann entscheidet man sich für das interessantere und die anderen tickets kommen ins poesiealbum
jetzt seid halt nicht so engstirnig
wenn man nur eins von beiden sehen kann entscheidet man sich für das interessantere und die anderen tickets kommen ins poesiealbum
Bist du das in deinem Ava?
Bist du das in deinem Ava?
neues hsv maskottchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!