Naja, es is eher ein Zeit- und Stimmungsproblem.
Vor allem ersteres.

So wie früher..Weiber, Titten, Alkohol, Drugs and R&R Laber
-
Gaustl -
11. Juli 2011 um 09:37 -
Geschlossen
-
-
-
gibt es auch bewegte bildas?:)
-
also jay is aber auch reichlich dünnhäutig mit seine wm tixx für de uschis
-
Wenn ich mal nen Kind kriege werde ich es Hans Otto nennen
-
Solche Namen fallen einem doch nur im Suff ein, wenn man schon vergessen hat obs Junge oder Mädchen ist.
-
gott bewahre...
-
Solche Namen fallen einem doch nur im Suff ein, wenn man schon vergessen hat obs Junge oder Mädchen ist.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 20 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
sowas hatte ich aber auch schon lange nicht mehr
-
dann soll er sie gefälligst schantal kevin nennen
-
gott bewahre...
wieso?
-
-
Ich meine, ich finds nicht schlimm, dass ihr alle gar keine Polen seid, ich akzeptiere euch auch so wie ihr seid
-
Ich meine, ich finds nicht schlimm, dass ihr alle gar keine Polen seid, ich akzeptiere euch auch so wie ihr seid
sehr freundlich, wann reist ihr denn nun endlich mal wieder aus
-
sehr freundlich, wann reist ihr denn nun endlich mal wieder aus
wenn der mond blutrot vom himmel scheint und die meere der erde sich vereinen.
-
denn der mond blutrot vom himmel scheint und die meere der erde sich vereinen.
dann ists es aba schon zu spät
-
dann ists es aba schon zu spät
wenn autos endlich von alleine nach polen fahren? -
wenn autos endlich von alleine nach polen fahren?
ach, bleibt einfach hier, wir wandern einfach nach malle aus
-
ach, bleibt einfach hier, wir wandern einfach nach malle aus
jetz hört auf land zu anektieren was euch gar nich gehört, das is schonmal schiefgegangen
-
jetz hört auf land zu anektieren was euch gar nich gehört, das is schonmal schiefgegangen
wir hamm da nen ordentlichen erfahrungsvorsprung, unsere Trommler, Barden und datt Fußvolk hält sich sogar schon auf feindlichem Territorium auf und versucht die feindlichen Verteidigungslinien zu zermürben
-
licht an
-
So wie früher früher früher ohne Gummiüberzieher ohne Hemd und ohne Höschen immer zack zack zack zack zack zack zack
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!