1 EZ
Wenn wir noch was zentraleres finden, umso besser

EM Finale Hotel Kiev
-
-
Toll, dass du das machst Schoko.
-
krass, ich fliege
Also grover und ich haben bisher auch nivki Ecotel gebucht (stornierbar). Das kostet 33 Euro pro Person und Nacht.
Ich habe allerdings keine Ahnung, ob das "sehr" zentral liegt. Sugar hat da ja anscheinend auch gebucht. Noch einer?
@schoko: Im ersten Post steht "Alonson 1x EZ". Wenn ich damit gemeint sein sollte
, dann ändere bitte mal ab in "Alonso 1x DZ (evtl.)".
-
Bitte ein EZ mitbuchen. Ggf. nehm ich nen DZ mit Eltren.
-
Wir sind jetzt schon 22 Leute
-
Wir sind jetzt schon 22 Leute
nur fast keine Tickets
-
Kleiner Tipp: Ich habe DZ in einem Hostel in der Innenstadt gebucht. Stornierbar. Also es geht auch noch was zentraler.
Mir persönlich ist das Hotel zu weit draußen und ich möchte es stornierbar haben, aber wie gesagt: Toll dass du dich darum kümmerst Schoko.
-
Kann zwar nicht glauben, daß es klappt, aber ich würde
2 * Einzelzimmer
nehmen.
Ich glaube, ich suche mir da eine Freundin -
Wenn du mir paar Links zuschickst, kann ich mal nachfragen
Sunflower Bed&Breakfast
Die wollena ber erst Buchungen im Januar 2012 annehmen.Evtl. ändern die ja Ihre Meinung,
wenn gleich 25 Zimmer gebucht werden.Ich würd 2x EZ nehmen.
Sunflower B&B Hotel in Kiev, Ukraine :: Home
-
Kleiner Tipp: Ich habe DZ in einem Hostel in der Innenstadt gebucht. Stornierbar. Also es geht auch noch was zentraler.
Mir persönlich ist das Hotel zu weit draußen und ich möchte es stornierbar haben, aber wie gesagt: Toll dass du dich darum kümmerst Schoko.
Sehe ich genauso.
Tür auf und InnenstadtJa ist echt nett von dem kleinen Schietbüddel
-
-
Ich habe dort bereits gestern ein DZ von Sa. bis Mo. für 140 Euros gebucht. Bis 3 Tage vorher stornierbar. Gleichzeitig noch Hostel Zentrumsnah gebucht aber dort grad die Stornierung bekommen
Achja ich hätte dann auch noch 1 Platz frei.
Gruß muenchen -
Bei mir bitte ändern in ein DZ mit berezin.
-
Also grover und ich haben bisher auch nivki Ecotel gebucht (stornierbar). Das kostet 33 Euro pro Person und Nacht.
Ich habe allerdings keine Ahnung, ob das "sehr" zentral liegt. Sugar hat da ja anscheinend auch gebucht. Noch einer?
@schoko: Im ersten Post steht "Alonson 1x EZ". Wenn ich damit gemeint sein sollte
, dann ändere bitte mal ab in "Alonso 1x DZ (evtl.)".
So nachdem ich jetzt auch gerafft habe, dass schokos-kyrillisch-Hotel-link genau das Hotel ist, welches wir bereits (stornierbar) gebucht haben...
...kann schoko uns jetzt also wieder von seiner Liste streichen. Wir brauchen kein zusätzliches Zimmer mehr.
Da die Frage bereits öfter gestellt wurde, wie wir das bereits gebucht haben, zitiere ich mal aus einer PN:
ZitatHallo XXXX,
ja, war ein wenig kompliziert bzw. über Umwege.
Über die wizzair.com-Seite kann man auch nach Hotels suchen. Da kann man schon die Termine eingeben und landet bei booking.com. Wir sind dann beim nivki Ecotel hängengeblieben.
Aktuell aber anscheinend ausgebucht. Hier der link:
Zitat:
Hier mal ein (stornierbares) Hotel in Kiew für 66 Euro pro Doppelzimmer pro Nacht. Wäre von Sonnabend bis Montag (also 2 Nächte / 30.06. + 01.07.2012) noch verfügbar:http://www.booking.com/hotel/ua/ecot...RD25740202#map
-
Das Hotel kann man erst ab Dezember buchen,hab da grad angerufen
-
Das nivki Ecotel ist ca. 4km vom Stadion entfernt (ohne Gewähr)
Wie ihr das bis zum 02.07.12 gebucht habt, bleibt mir ein Rätsel. Egal wo ich es versuche, bei mir hört die Welt im Juni auf. Ob das Finale überhaupt stattfindet ?
@alonso-mosley
Nur so ein Hinweis. Der Montag nach dem Finale ist der 2.Juli, nicht der 1. Juli. Nur ein Tippfehler ? -
So nachdem ich jetzt auch gerafft habe, dass schokos-kyrillisch-Hotel-link genau das Hotel ist, welches wir bereits (stornierbar) gebucht haben...
...kann schoko uns jetzt also wieder von seiner Liste streichen. Wir brauchen kein zusätzliches Zimmer mehr.
Da die Frage bereits öfter gestellt wurde, wie wir das bereits gebucht haben, zitiere ich mal aus einer PN:
(ich habe es na klar auch nicht gemerkt)
@alonso-mosley
Nur so ein Hinweis. Der Montag nach dem Finale ist der 2.Juli, nicht der 1. Juli. Nur ein Tippfehler ?Ja, ist ein Tippfehler, ich muss es wissen, ich habe das Zimmer nämlich gebucht.
-
Und wie hast Du den 02. Juli einklimpern können ???
Wenn ich die Seite öffne, dann ist mit Juni das Ende erreicht -
Und wie hast Du den 02. Juli einklimpern können ???
Wenn ich die Seite öffne, dann ist mit Juni das Ende erreichtdu musst über wizzair gehen, ist aber nicht (mehr) verfügbar
-
das ist das gleiche hotel, kostet für euch 66 € und bei schoko 25€?
-
@ schoko: für mich bitte ein dz
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!