Wahnsinn, absolut problemlos, KC ohne Zugriff...
Gronk mit nem Monsterspiel bisher.
So langsam müssen die Chiefs loslegen
Wahnsinn, absolut problemlos, KC ohne Zugriff...
Gronk mit nem Monsterspiel bisher.
So langsam müssen die Chiefs loslegen
so lange Tampa jedes Fieldgoal mit nem TD beantworten, sind sie safe
Sieht sehr einfach aus. KC komplett ohne Zugriff.
Ich wiederhole meine Aussage von vorhin...Die Chiefs spielen wie Amateure ODER es ist viel mehr so, dass Brady und Co die Chiefs wie Amateure aussehen lassen.
so lange Tampa jedes Fieldgoal mit nem TD beantworten, sind sie safe
Brilliante Aussage.
ich überbiete: solange TB jedes FG mit einem eigenen FG beantwortet sind die safe.
Brady GOAT
Siegemund gleich mit einem Break gegen Serena
A pro pos Serena. Heute gab es eine gute Radio Doku auf NDR Info. Da habe ich gelernt, dass Janis Joplin in ihrem Studium zum hässlichsten Mann des College gewählt wurde.
Brady GOAT
Ich wiederhole meine Aussage von vorhin...Die Chiefs spielen wie Amateure ODER es ist viel mehr so, dass Brady und Co die Chiefs wie Amateure aussehen lassen.
Man sieht heute sehr gut, wie wichtig eine gute Oline ist. Die Verletzung von KCs LT Eric Fisher ist ein riesiger Ausfall für KC. Der Ersatz Left Tackle ist völlig überfordert und der RT sieht auch sehr schlecht aus. Gut, ist ja normalerweise auch der RG.
Brady spielt zudem sehr gut!
Hat sich Pek schon zu den refs geäußert? Krasse Schize - gegen die KC-Defense wird alles gepfiffen und Suh darf dem Mahomes schön einen gegen den Helm hauen...
wenn man die letzten beiden Spiele sieht, könnte man meinen, die NFL will Brady noch nen Ring schenken
pS: unabhängig davon spielen die Chiefs unglaublich schlecht
Man sieht heute sehr gut, wie wichtig eine gute Oline ist. Die Verletzung von KCs LT Eric Fisher ist ein riesiger Ausfall für KC. Der Ersatz Left Tackle ist völlig überfordert und der RT sieht auch sehr schlecht aus. Gut, ist ja normalerweise auch der RG.
![]()
Brady spielt zudem sehr gut!
Da stimme ich dir zu! Plus was ich noch ergänzen möchte, ich sehe nicht den unbedingten Willen das Ruder rumzureißen. Der Siegeswille ist heute einfach nicht da. Es steht zwar Mahomes, Hill und Co drauf...aber es sind nur Kopien.
Da stimme ich dir zu! Plus was ich noch ergänzen möchte, ich sehe nicht den unbedingten Willen das Ruder rumzureißen. Der Siegeswille ist heute einfach nicht da. Es steht zwar Mahomes, Hill und Co drauf...aber es sind nur Kopien.
Hill ist halt komplett abgemeldet.
Aber Tampa macht ja auch gerade alles, um die wieder ins Spiel zu bringen. Sie rennen die in die Erde und dann callt der 3 solche dämlichen Plays. Typisch Arians.
Die 10 Punkte min in HZ 2 wären schonmal da
Hill ist halt komplett abgemeldet.
Aber Tampa macht ja auch gerade alles, um die wieder ins Spiel zu bringen. Sie rennen die in die Erde und dann callt der 3 solche dämlichen Plays. Typisch Arians.
Also die Körpersprache spricht nicht dafür, dass da noch was geht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich KC zu sicher war und mental auf Rückschläge überhaupt nicht vorbereitet war.
Siegemund gleich mit einem Break gegen Serena
und dann den Satz 1-6 verloren
@Norton51 absolut bzgl. Hill. Das ist schon krass, dass der so gar keine Aktion zieht....
Edit: Ich schau es auf Pro7... da sagten die das auch gerade nachdem wir das thematisiert hatten
also nen 21:0 im 4. würde KC nicht reichen .
Stand jetzt
Also die Körpersprache spricht nicht dafür, dass da noch was geht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich KC zu sicher war und mental auf Rückschläge überhaupt nicht vorbereitet war.
Kann sich schnell drehen. Es ist noch ein ganzes Viertel.
Der David spielt stark heute gegen Kelce.
Die Schmerzmittel wirken bei Maholmes Zeh nicht mehr. Er spürt den jetzt so langsam.
was ist mit Mahomes nur los?
Steht da und will die Mitspieler versammeln.
Die gehen lieber in die Viertelpause...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!