Na das war ja mal ein geiles TNF game
Dafür hat es sich aber ma sowas von gelohnt die halbe Nacht wach zu bleiben 💪
#GoHawks
Ich habs nur bis zur HZ geschafft. Mist ![]()
Na das war ja mal ein geiles TNF game
Dafür hat es sich aber ma sowas von gelohnt die halbe Nacht wach zu bleiben 💪
#GoHawks
Ich habs nur bis zur HZ geschafft. Mist ![]()
Diese 2Pt Conv ist doch nicht normal ![]()
3 von 3 2point conversions… ohne Statistik geprüft zu haben, kann ich mich spontan an so eine Bilanz nicht erinnern. Und dann auch noch 2 davon durch Sam Darnold, den vor 1,5 Jahren aber wirklich keiner in seinem Team als QB haben wollte. Seahawks haben einiges richtig gemacht in der Offseason und werden langsam aber sicher zum Contender.
Lustig, das gibt den Niners ja die Chance am letzten Spieltag den Number 1 Seed noch einzusammeln ![]()
![]()
![]()
Die Saison ist jetzt endgültig erledigt. Bosa ist schon ein riesiger Verlust gewesen, aber Warner können wir nicht ersetzen. Der ist das Herz der Defense. Wie du richtig sagst, er stellt sie halt auch alle und liest die Offense.
Was für eine Scheisse
Lustig, das gibt den Niners ja die Chance am letzten Spieltag den Number 1 Seed noch einzusammeln
![]()
![]()
han natürlich wie tot geschlafen ![]()
die eine 2pt conversion nach lateral wo der typ den ball nimmt ohne zu wissen dass er dabei 2pkt conversiom macht is priceless ![]()
![]()
![]()
Mein Fantasy-Halbfinale ist nach dem TNF-Game gegen Puka Nacua schon so gut wie verloren ![]()
Mein Fantasy-Halbfinale ist nach dem TNF-Game gegen Puka Nacua schon so gut wie verloren
Echt bitter.
Bei uns hat den auch einer. Hat im zweiten HF mehr Punkte geholt als JSN, Kyren und Myers zusammen ![]()
![]()
![]()
Bittere Niederlage, v.a. bei den Stats. Alleine die total yards offense... aber dafür gibt's halt keine Punkte.
Bittere Niederlage, v.a. bei den Stats. Alleine die total yards offense... aber dafür gibt's halt keine Punkte.
Warten wir mal auf die POs. NFC ist auf jeden Fall superkompetitiv.
Warten wir mal auf die POs. NFC ist auf jeden Fall superkompetitiv.
Absolut. Die NFC West ist halt brutal und das seit Jahren. Wenn die Rams sie nicht gewinnen liegt´s aber nicht am Seahawks Spiel sondern an den anderen 3 Niederlagen. Die waren alle komplett unnötig.
Absolut. Die NFC West ist halt brutal und das seit Jahren. Wenn die Rams sie nicht gewinnen liegt´s aber nicht am Seahawks Spiel sondern an den anderen 3 Niederlagen. Die waren alle komplett unnötig.
Niederlagen gegen die Panthers sind nie unnötig ![]()
![]()
Alles anzeigenDie Saison ist jetzt endgültig erledigt. Bosa ist schon ein riesiger Verlust gewesen, aber Warner können wir nicht ersetzen. Der ist das Herz der Defense. Wie du richtig sagst, er stellt sie halt auch alle und liest die Offense.
Was für eine Scheisse
Lustig, das gibt den Niners ja die Chance am letzten Spieltag den Number 1 Seed noch einzusammeln
wir reden, wenn das wirklich passieren sollte
Ich glaube wir schlagen schon nicht die Colts auswärts ![]()
Vor dem letzten harten Arbeitstag des Jahres konnte ich nachts nicht durchziehen, aber jetzt endlich ohne Spoiler vorher im Relive schauen. Was ein geiles Ding! 12:3 für Ticketchef2006und meine Hawks ist unfassbar.
Werde am 18. Spieltag bei dem Endspiel gegen die 49ers auf jeden Fall dabei sein! Hat da jemand Erfahrungswerte zu Tickets am letzten Spieltag? Trotzdem bis kurz vorher warten? War vor drei Jahren bei Hawks - 49ers im Lumen Field und hätte mich da fast verzockt, weil Preise vorm kickoff plötzlich wieder stiegen.![]()
Vor dem letzten harten Arbeitstag des Jahres konnte ich nachts nicht durchziehen, aber jetzt endlich ohne Spoiler vorher im Relive schauen. W ein geiles Ding! 12:3 für Ticketchef2006und meine Hawks ist unfassbar.
Werde am 18. Spieltag bei den 49ers auf jeden Fall dabei sein! Hat da jemand Erfahrungswerte zu Tickets am letzten Spieltag? Trotzdem bis kurz vorher warten? War vor drei Jahren bei Hawks - 49ers im Lumen Field und hätte mich da das verzockt, weil Preise vorm kickoff plötzlich wieder stiegen.
Bei Tickpick kannste nen Preis Tracker aktivieren
Vor dem letzten harten Arbeitstag des Jahres konnte ich nachts nicht durchziehen, aber jetzt endlich ohne Spoiler vorher im Relive schauen. W ein geiles Ding! 12:3 für Ticketchef2006und meine Hawks ist unfassbar.
Werde am 18. Spieltag bei den 49ers auf jeden Fall dabei sein! Hat da jemand Erfahrungswerte zu Tickets am letzten Spieltag? Trotzdem bis kurz vorher warten? War vor drei Jahren bei Hawks - 49ers im Lumen Field und hätte mich da das verzockt, weil Preise vorm kickoff plötzlich wieder stiegen.Bei Tickpick kannste nen Preis Tracker aktivieren
Top, danke dir, das mache ich direkt mal.![]()
wow![]()
The comeback kings did it again! 🐻
ICEMAN!!!!!!
F THE PACKERS
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!