Bevor die Saison beendet ist, habe ich noch drei Berichte von NFL Spielen, die ich im Rahmen meiner derzeitigen Weltreise besucht habe:
Das erste Spiel war das Game der Chargers gegen die Broncos im SoFi Stadium.
Vor und nach dem Spiel haben wir im The Lum Hotel in unmittelbarer Nähe vom Stadion übernachtet, das Hotel kann ich absolut empfehlen.
Das Hotel liegt direkt neben der Arena der LA Clippers:
Wir sind am Spieltag dann recht früh am Stadion gewesen um uns das Tailgaiting anzusehen.
Das Wetter war mega, die Stimmung fantastisch, der Alkohol floss in Strömen und es wurde sogar Pyro gezündet, Pyro hätte ich dort jetzt nicht unbedingt erwartet:
Alleine für das Tailgaiting hätte sich der Besuch schon gelohnt, es hat einfach riesigen Spaß gemacht:
Das Stadion hat mich absolut begeistert, was für ein Tempel:
Die teuersten Biere meines Lebens habe ich dort auch getrunken, umgerechnet 17,52 Euro pro Stück:
Das Spiel war sehr unterhaltsam und die Chargers haben knapp mit 23 : 20 gewonnen.
Die Stimmung im Stadion war besser als ich es in LA erwartet hätte und es war ein rundum gelungener Tag.
Ich habe keine Ahnung, ob der Bericht hier im Thread richtig ist oder ob er doch eher in Reiseberichte international gehört, obwohl es dort ja eigentlich um Fußball geht.
Ich wäre dankbar für eine Rückmeldung, damit ich die nächsten Berichte ordnungsgemäß einstellen kann.