Tickets sind besorgt. 2000$ (1460€) für Unterrang Block 129, Reihe 19.
Passt
Gehe davon aus, dass es nächste Woche noch bessere Preise gibt, aber wollte hier kein Risiko eingehen.
Mittwoch gehts los
Passt
Gehe davon aus, dass es nächste Woche noch bessere Preise gibt, aber wollte hier kein Risiko eingehen.
Mittwoch gehts los
Passt
Mittwoch gehts los
GW
auch keine schlechten plätze, ecke, höhe ungefähr block eingang. ich finde eigentlich die ersten 5 reihen im oberrang auch super im metlife. ich nehme aber an die kostenauch nicht wenig!
gehst alleine oder kommt noch wer mit? viel spaß
P.S. Go Hawks
Tickets sind besorgt
gehst alleine?
Berechtigte Frage, Bier muss man ja auch irgendwo abstellen
Überragende Aktion, da mal kurz übers WE hinzujetten!!!!
P.S. Go Hawks
GW
auch keine schlechten plätze, ecke, höhe ungefähr block eingang. ich finde eigentlich die ersten 5 reihen im oberrang auch super im metlife. ich nehme aber an die kostenauch nicht wenig!gehst alleine oder kommt noch wer mit? viel spaß
P.S. Go Hawks
Bin mit einem High School Freund aus Denver in New York.
Die ersten 5 Reihen im Oberrang sind ähnlich teuer. (Über-)Sicht ist dort wahrscheinlich besser, aber ich mag im Stadion einfach das Gefühl nah am Spielfeld zu sein.
Danke für alle GW und Grüße hier!
Passt
Mittwoch gehts los
Cool. Viel Spaß.
Am Mittwoch sind -21 Grad in New York. Zum WE hin soll es aber angeblich deutlich wärmer werden.
Am Mittwoch sind -21 Grad in New York.
Zum WE hin soll es aber angeblich deutlich wärmer werden.
Ja, geht bis auf -12 Grad hoch.
Viel Spaß Bashman, ganz coole Aktion!
Passt
Mittwoch gehts los
Sehr geil!! Über welche Seite denn? TicketExchange oder Stubhub?
Wünsche viel Spaß (auch wenn ich Seattle die Daumen drücke)! Bin auf die Berichte sehr gespannt - hab selbst mal ein kleines Auge auf den Superbowl L in der schönsten Stadt der Welt geworfen:). Ob sich das dann realisieren lässt wird man sehen...
hab selbst mal ein kleines Auge auf den Superbowl L in der schönsten Stadt der Welt geworfen:).
tooor-treffen im lucky
Sehr geil!!
Über welche Seite denn? TicketExchange oder Stubhub?
Wünsche viel Spaß (auch wenn ich Seattle die Daumen drücke)! Bin auf die Berichte sehr gespannt - hab selbst mal ein kleines Auge auf den Superbowl L in der schönsten Stadt der Welt geworfen:). Ob sich das dann realisieren lässt wird man sehen...
Bei den aktuellen Preisen wäre es wohl auf Stubhub oder Primesports (offizieller Partner der Broncos) hinaus gelaufen. Allerdings hat mein Freund aus den Staaten, mit dem ich dorthin gehe am Freitag die Tickets bei einer Wohltätigkeitsauktion ersteigert. Er kennt die Organisatorin, weiß woher die Tickets kommen und hat sie bereits in der Hand.
Einen Bericht wird es mit Sicherheit geben. Werde dann auch mal ein paar Tips zum Ticket besorgen zusammenstellen (warte noch auf den Experten Input von TorstenH allerdings ).
Bin mit einem High School Freund aus Denver in New York.
Die ersten 5 Reihen im Oberrang sind ähnlich teuer. (Über-)Sicht ist dort wahrscheinlich besser, aber ich mag im Stadion einfach das Gefühl nah am Spielfeld zu sein.
Danke für alle GW und Grüße hier!
cool, viel spaß, nimm aba lange unterhosen und thermofor mit
Tags 5 Nachts 0 grad.... Grad noch mal Glück gehabt , die Amis.
Die sind so bekloppt ,das wichtigste Sportereignis Anfang Februar laufen zu lassen und dafür auch noch 2 k Minimum zu bezahlen.
Ist schonmal jemand auf die Idee gekommen, so ein Spiel auch im April/ Mai über die Bühne gehen zu lassen?
Tags 5 Nachts 0 grad.... Grad noch mal Glück gehabt , die Amis.
Die sind so bekloppt ,das wichtigste Sportereignis Anfang Februar laufen zu lassen und dafür auch noch 2 k Minimum zu bezahlen.
Ist schonmal jemand auf die Idee gekommen, so ein Spiel auch im April/ Mai über die Bühne gehen zu lassen?
Ähm.... willst du den ganzen Sportkalender in den USA drehen? Anfang Februar ist kein Problem, einen Superbowl open air in New York zu machen, das ist das Problem.
Passt
Ja, geht bis auf -12 Grad hoch.
Viel Spaß Bashman, ganz coole Aktion!
ICEBOWL
ICEBOWL
Also aktuell sagt die Wettervorhersage ein schönes Wochenende voraus. -3 bis 3 Grad und kein Schnee / Regen.
Ähm.... willst du den ganzen Sportkalender in den USA drehen?
Anfang Februar ist kein Problem, einen Superbowl open air in New York zu machen, das ist das Problem.
Da gebe ich Dir recht.
Könnten doch das Ding mal nach Anchorage vergeben.
Ähm.... willst du den ganzen Sportkalender in den USA drehen?
Anfang Februar ist kein Problem, einen Superbowl open air in New York zu machen, das ist das Problem.
Nur für Weicheier - demnach gut für den Bowl, es werden keine Weicheiwr hingehen
Da gebe ich Dir recht.
Könnten doch das Ding mal nach Anchorage vergeben.
PRO SUPERBOWL IN GREEN BAY!!!
Verdient hätte es der selige Vince Lombardi wirklich daß sein Pokal in der
Heimat ausgespielt wird. Aber Wisconsin im Winter......
Wär auf alle Fälle mal interessant
New York Giants owner rules out Green Bay Super Bowl "Mara said the only place he'd rule out? Green Bay, though the issue is a matter of logistics rather than frigid temps. There aren't enough hotels to handle the influx of people."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!