Erinnere mich bitte daran, dass wir nicht versehentlich mal irgendwann gemeinsam Langstrecke fliegen. Kaum betrittst du einen Flughafen geht immer irgendwas kaputt.
Wir sind doch schon gemeinsam Langstrecke geflogen.
Erinnere mich bitte daran, dass wir nicht versehentlich mal irgendwann gemeinsam Langstrecke fliegen. Kaum betrittst du einen Flughafen geht immer irgendwas kaputt.
Jesus! Mir war bis eben gar nicht klar wie viel Glück ich da offensichtlich hatte!
Plündere bitte auch diese Airline!
Ich glaub du hast dieses Jahr nicht mitgemacht, oder?
Zu gewinnen gibts die freie Auswahl der Draftposition in der nächsten FF-Saison, hab ich gehört?
http://www.ticketmaster.co.uk/event/3500502CF2BC97A4
CAT 1+2+3 für Giants @ Rams verfübgar!
edit:
waren sie zumindest heute morgen
http://www.ticketmaster.co.uk/event/3500502CF2BC97A4
CAT 1+2+3 für Giants @ Rams verfübgar!
edit:
waren sie zumindest heute morgen
Welche Plätze sind denn vom Preis Leistungsverhältnis fürs erste mal am besten?
kann ich dir so ohne saalplan net sagen... Ich war außerdem noch nie in Twickenham
kann ich dir so ohne saalplan net sagen... Ich war außerdem noch nie in Twickenham
Sicht in Twickenham ist aus meiner Erfahrung überall gut. Auch aus dem Oberrang. Das Stadion ist relativ steil. Ich würde da nach persönlicher Vorliebe gehen .
Wir sitzen mit vier Leuten im Block L38.. Aber für 157 Euro war das echt kein Schnäppchen
Wir sitzen mit vier Leuten im Block L38.. Aber für 157 Euro war das echt kein Schnäppchen
Ich hoffe du meinst für alle 4 zusammen
packers haben angefangen assisstant coaches zu feuern ..... die sollten endlich begreifen dass fisch vom kopf her stinkt
packers haben angefangen assisstant coaches zu feuern ..... die sollten endlich begreifen dass fisch vom kopf her stinkt
![]()
wer ist denn auf dem markt, der es deiner Meinung nach machen könnte?
ps: die haben nur den rb-coach gefeuert weil er zu viele cookies für lacy mit zum training gebracht hat
wer ist denn auf dem markt, der es deiner Meinung nach machen könnte?
ps: die haben nur den rb-coach gefeuert weil er zu viele cookies für lacy mit zum training gebracht hat![]()
RB und TE coaches sindse, die gefeuert wurden. vllt kommen ein paar mehr dazu, das is immer die art gewesen wie thomson den mccarthy (und sich selbst) schützt!
und deine frage zu beantworten: seit chip kelly bei den niners angeheuert hat sehe ich keinen der nach meinem geschmack zu den packers passen würde
Jim Tomsula ist frei!
die brauchen einfach ne harte hand als teambesitzer, der quatsch mit community funktioniert scheinbar nicht. also ich würde york vorschlagen, oder jerry jones, die machen immer sinnvolle sachen
edit: ich melde mich freiwillig, mache dann auch aus der stadt was sinnvoles
Ich hoffe du meinst für alle 4 zusammen
Schön wärs
Plane Anfang Februar ja nen Trip nach San Francisco, um mir ein Football-Spiel da in der Nähe anzuschauen. Ja, ich weiß, is sinnlos und total überbewertet und Stimmung auch kacke . Ok, eigentlich flieg ich nur wegen der Halftime-Show dahin. Ist jetzt aber so, Flüge, Hotels, Mietwagen, Tix für’s Rahmenprogramm alles fix (die wichtigsten fehlen noch, da warte ich noch), Plan steht grob, das wird jetzt durchgezogen.
War jetzt selbst auch schon ein paar mal in der Stadt, die wichtigsten Sachen hab ich sicherlich gesehen. Aber vielleicht hat ja der ein oder andere von euch noch ein paar sinnvolle Tipps oder Empfehlungen für mich, z.B.:
Plan sieht bisher wie folgt aus:
Flug über Seattle (Sa. morgens) nach SFO (Mo. morgens).
Mo.: abends zur Opening Night (ja, auch sinnlos, ich weiß, egal)
Mi.: Sacramento, abends Kings vs. Bulls.
Sa.: abends Metallica (AT&T Park),
So.: Tagesausflug nach Santa Clara zu nem 15 Minuten Konzert von Coldplay+Beyonce+e.U. mit viel Pepsi und Rahmenprogramm
Di.: Rückflug
Abstecher zur NFL Experience, Super Bowl City, nach Sausalito wird’s auch geben, aber das ist ja zeitlich flexibel.
salito, glaub mir, super bowl ist kein event das man unbedingt sehen muss. kein usa sport-großereignis isses. [....]
100% auch meine Meinung.
Superbowl, egal wer da spielt, würde ich mir niemals zu diesen Kursen anschauen.
Das wäre dann schon mal geklärt und zur Kenntnis genommen, jetzt bitte zu den wichtigen Dingen: Steaks, Bier, Sportsbars etc.
Der Neugierde halber.... Was kost dich da n Ticket?
Ich muss das noch mal kurz verstehen: dein Hotel ist in San Francisco? Oder in Santa Clara?
Das macht ja schon einen erheblichen Unterschied aus.
Der Neugierde halber.... Was kost dich da n Ticket?
er hat es ja noch nicht
Definitiv zu viel. Im Moment liegt alles noch gut über 3T, aber das wird sicher noch was runter gehen. Mal abwarten, wohin die Reise geht und wie lange ich ruhig bleib. Noch hab nicht zugeschlagen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!