zumindest dieses Wochenende gibt es da Gleichstand

NFL + Fantasy Football
-
-
hab beim zappen german bowl erwischt ..... das kann nicht wahr sein, die schiris sagen alles auf deutsch an
"es liegt kein foul vor, damit dritter versuch, unvollständiger vorwärtspass" oder so ähnlich -
OK
liebe deutsche freunde, das is zum ausrasten ..... die nennen TD nicht TD sondern "Try"sage ich immer wieder: american football sollte in deutschland verboten werden! deutschland is einfach nicht footballtauglich! und wer es nicht glaubt sollte sich nur ein mal eine übertragung auf Pro7maxx anschauen
-
hab beim zappen german bowl erwischt ..... das kann nicht wahr sein, die schiris sagen alles auf deutsch an
"es liegt kein foul vor, damit dritter versuch, unvollständiger vorwärtspass" oder so ähnlich
Warum sollten sie in Deutschland denn das (was auch immer )nicht auf deutsch ansagen?
Aber OK, in Östereich heißt ja beim Fußball die Ecke auch noch Corner. und das Tor Goal...
-
Warum sollten sie in Deutschland denn das (was auch immer )nicht auf deutsch ansagen?
Aber OK, in Östereich heißt ja beim Fußball die Ecke auch noch Corner. und das Tor Goal...und trikot leiberl
-
und trikot leiberl
Und Pfosten Stange.
-
alles Vollstangen da
-
megalustiges spiel im navy stadion
houston, ranked auf no.5, spielt gegen navy und schafft es nicht run zu stoppen
das spiel is tief im vierten quarter und marines haben bisher nur 2-3 pässe geworfen
-
megalustiges spiel im navy stadion
houston, ranked auf no.5, spielt gegen navy und schafft es nicht run zu stoppen
das spiel is tief im vierten quarter und marines haben bisher nur 2-3 pässe geworfen
hihi weltklasse versuch vom tom herman, absichtlich safety nehmen anstatt zu punten und dann mit onside kick zu probieren
hat aber nicht geklappt
megablamage für houston!
-
und navy hat zwei kickers, je einen für left und right hash
-
-
Gern geschehen, Bono
für Deinen Roaster reicht er dann doch...
-
es ist zu frustrierend.
Norton war ja auch noch vor ort. Naja, wenigstens hat er ein paar TDs der Niners gesehen.
was ein mieses Footballteam!
Na ja egal, Stadion mal gesehen und auch ansonsten ein ganz lustiger Abend. Sonderlich viel hatte ich auch sportlich nicht erwartet, was sie dann aber defensiv tatsächlich noch unterboten haben
Stadion hätte tatsächlich gut werden können, wenn sie es zu Ende gebaut und nicht nach der Hälfte aufgehört hätten.
Insgesamt fühle ich mich auch wieder mal bestätigt, dass Amis grundsätzlich komplett einen an der Marmel haben. Warum die nicht 120 Dollar fürs parking nehmen, sondern nur 60 verstehe ich zum Beispiel nicht.
-
was ein mieses Footballteam!
Na ja egal, Stadion mal gesehen und auch ansonsten ein ganz lustiger Abend. Sonderlich viel hatte ich auch sportlich nicht erwartet, was sie dann aber defensiv tatsächlich noch unterboten habenStadion hätte tatsächlich gut werden können, wenn sie es zu Ende gebaut und nicht nach der Hälfte aufgehört hätten.
Insgesamt fühle ich mich auch wieder mal bestätigt, dass Amis grundsätzlich komplett einen an der Marmel haben. Warum die nicht 120 Dollar fürs parking nehmen, sondern nur 60 verstehe ich zum Beispiel nicht.
klingt nach viel alkohol im spiel
schöner bericht, aber bitte nächstes mal nicht drei tage lang schreibenund jetzt brav aufstellen, nicht dass jetzt atze abhebt
-
guter pickup sausalito ...für die nächste woche natürlich
-
pro7maxx überträgt heute maxe gegen ace
-
zu pro 7 maxx gibt es keine alternative oder ?
-
Gern geschehen, Bono
für Deinen Roaster reicht er dann doch...
bin mir aber nicht sicher ob ich ihn aufstellen soll, Freeman und Washington oder Richard und Washington?
-
Nachdem Decker out ist, ist nun auch sein Erstz auch Enunwa out. Ein WR auf meinem FF Roster ist für sein echtes Leben offensichtlich eine Gefahr.
-
Nachdem Decker out ist, ist nun auch sein Erstz auch Enunwa out. Ein WR auf meinem FF Roster ist für sein echtes Leben offensichtlich eine Gefahr.
Der wurde doch eben als active gemeldet
-
bin mir aber nicht sicher ob ich ihn aufstellen soll, Freeman und Washington oder Richard und Washington?
Freeman, da Coleman nicht bei 100 Prozent ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!