diese 8k Kamerasequenzen sehen aus wie bei nem Videospiel...

NFL + Fantasy Football
-
-
Was willst da machen
Ball fangen
-
das is top, mit ein paar turnovern wird das spiel echt spannend
-
Was war den das für ne Flagge? da ist doch keine wurfbewegung o.ä. in Richtung des Gegenspielers zu sehen.
-
Was war den das für ne Flagge? da ist doch keine wurfbewegung o.ä. in Richtung des Gegenspielers zu sehen.
Die wollen Brees vs Rodgers
-
Die wollen Brees vs Rodgers
Kann man ihnen nicht übel nehmen
-
boah is das auch ein kackspiel
-
Vielleicht sollte ich auch mal referee in der NFL werden... Allerdings dann an der Seite mit nem Kasten Bier sitzend. Schlechter kann es ja nicht werden.
-
Nagy hat wieder sein Finger im Playcalling eingesteckt. Offense ist viel besser wenn QB unter center ist aber wir machen wieder viel zu viel shotgun
-
Ich weiß nicht was der Gardner-Johnson immer so sagt, aber dass ist das Dritte Spiel in Folge zwsichen Bears und Saints wo er ein abbekommt
-
-
Pagano muss gehen, Nagy kann auch gehen. Pace kann bleiben so lange er endlich dieses OL aufbaut.
-
-
So kannst du mal ins Spiel starten
-
Schon jetzt das beste Spiel des Tages
-
Pittsburgh so schlecht
-
Steelers raus
. Wie könnte das nach dem Saisonstart passieren?
War's das für Roethlisberger? -
Toll, wäre ich doch Mal wach geblieben...
-
Ich wollte dir gerade zustimmen. Aber jetzt höre ich gerade, dass Romo kommentiert. Ich bleibe also noch zwei Bier am TV.
war glaub ich doch ne gute entscheidung, obwohl ...es wäre sicher lustig gewesen zu sehen wie die browns die steelers zerstören. muß ne riesenparty in ace garage gegeben haben!!
nächste woche:
Samstag, Jan 16
Los Angeles Rams @ Green Bay Packers, 22:35 (FOX)
Baltimore Ravens @ Buffalo Bills, 02:15 (NBC)Sonntag, Jan. 17
Cleveland Browns @ Kansas City Chiefs, 21:05 (CBS)
Tampa Bay Bucs @ New Orleans Saints, 00:40 (FOX)nbc komischerweise samstag nacht und nicht sonntag, tampa@saints im superbowl termin, wahrscheinlich mit aikman. montag hab ich nen termin, wird also nix mit massaker in new orleans, browns und KC wird aber sicher gehen, perfekter termin mit romo!
-
war glaub ich doch ne gute entscheidung, obwohl ...es wäre sicher lustig gewesen zu sehen wie die browns die steelers zerstören. muß ne riesenparty in ace garage gegeben haben!!
nächste woche:
Samstag, Jan 16
Los Angeles Rams @ Green Bay Packers, 22:35 (FOX)
Baltimore Ravens @ Buffalo Bills, 02:15 (NBC)Sonntag, Jan. 17
Cleveland Browns @ Kansas City Chiefs, 21:05 (CBS)
Tampa Bay Bucs @ New Orleans Saints, 00:40 (FOX)nbc komischerweise samstag nacht und nicht sonntag, tampa@saints im superbowl termin, wahrscheinlich mit aikman. montag hab ich nen termin, wird also nix mit massaker in new orleans, browns und KC wird aber sicher gehen, perfekter termin mit romo!
Das war ein sehr gutes Spiel! Die Steelers starten ja unfassbar übel, kommen aber 2x fast zurück und da haben die Browns wirklich jedes Mal richtig dagegen gehalten. Hätte ich denen nicht zugetraut.
Baker Mayfield war stark heute Nacht. Auch das hätte ich ihm nicht zugetraut. -
Das war ein sehr gutes Spiel! Die Steelers starten ja unfassbar übel, kommen aber 2x fast zurück und da haben die Browns wirklich jedes Mal richtig dagegen gehalten. Hätte ich denen nicht zugetraut.Baker Mayfield war stark heute Nacht. Auch das hätte ich ihm nicht zugetraut.
Entscheidend war 4. Versuch und 1 Situation, delay of the game 5yd Strafe mit anschließendem Punt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!