NFL + Fantasy Football
-
-
ok, GB scheint wie zu erwarten mit wenig Spannung unterzugehen. Dann kann ich ja ins Bett.
-
Zack, Bashman und ich hauen heute alles weg
Echt unglaublich dieses Jahr. Soll einfach nicht sein. Aber wenigstens diese Woche dann mal wieder ein Sieg
-
hab mir “dank“ jet lag bucs und packers spiele diese woche angeschaut (sogar baseball game 1 auch
) ….faszinant wie zwei mega-egos wie brady und rodgers (nein, ich kann nicht sagen wer von beiden schlimmer ist) so schnell untergegangen sind. körpersprache der beiden is eine katastrophe … leere blicke und null selbstvertrauen. die wollen nur noch nach hause! rodgers hat heute nacht nicht ein mal probiert spiel zu drehen, brady dazu offensichtlich auch privat im arsch …ganz ehrlich, ich dachte nicht dass sowas überhaupt möglich ist! total krass!!
-
hab mir “dank“ jet lag bucs und packers spiele diese woche angeschaut (sogar baseball game 1 auch
) ….faszinant wie zwei mega-egos wie brady und rodgers (nein, ich kann nicht sagen wer von beiden schlimmer ist) so schnell untergegangen sind. körpersprache der beiden is eine katastrophe … leere blicke und null selbstvertrauen. die wollen nur noch nach hause! rodgers hat heute nacht nicht ein mal probiert spiel zu drehen, brady dazu offensichtlich auch privat im arsch …ganz ehrlich, ich dachte nicht dass sowas überhaupt möglich ist! total krass!!
Ähm, was meinst du im Fall von brady mit schnell? Der ist 45, da wäre ich jetzt eher beeindruckt, dass er auf dem Level mehr als mithalten kann und aussieht wie Mitte 30.
das Team um ihn herum ist crap und ich glaube das weiß er auch genau
-
https://www.ebay.de/itm/2850255271…~IAAOSwpsxjY-H4
Hier mal ein QR-Code für freien Einlass nächsten Sonntag in München !
-
Ab wann ist Einlass?
-
wer schauen kann, heute abend tennessee-georgia, erstes college spiel dieses jahr wo es direkt um die playoffs geht, sieger is 99,99% in den playoffs.
wie es derzeit aussieht is clemson so gut wie sicher in den playoffs, sieger vom thanksgiving game ohio state-michigan auch, der vierte wird unter “tcu/alabama/verlierer in einem der zwei erwähnten spiele“ selektiert. wenn alabama sec holt sind sie es, ansonsten denke ich tcu wenn sie ohne niederlage bleiben -
Clemson überzeugt auch noch nicht 100%ig diese Saison. Gegen Syracuse haben sie sogar in der Halbzeit ihren Starting QB für einen Freshman gebencht. Allerdings ist die AAC sehr schwach diese Saison und wenn sie nix verlieren werde sie dabei sein. Falls doch könnte ich mir auch vorstellen, dass Oregon noch Chancen hat (vorausgesetzt sie gewinnen Pac-12). TCU wird noch ein Spiel verlieren, daher mein Tipp für die Playoffs:
2 SEC (Sieger Tennessee-Georgia und Alabama)
Sieger BigTen (Ohio State oder Michigan)
Clemson (bei ungeschlagener Saison) ansonsten Oregon -
LeiLaLaLei is maxe sein lieblings QB, also clemson muß alles gewinnen, dann wird er vom billy an 299 gedraftet und rest wird geschichte … scrambling zu 10 superbowls
-
-
großartig, college season wird auch so langsam wie nfl
alabama verliert von lsu die sogar gegen appalachian state verloren habenund maxe sein leilalalei geht in south bend voll unter
oregon und tcu sieger des tages da sie beide jetzt eine realistische chance bekommen und georgia und tennessee damit zu 99% beide in den playoffs!
-
großartig, college season wird auch so langsam wie nfl
alabama verliert von lsu die sogar gegen appalachian state verloren habenund maxe sein leilalalei geht in south bend voll unter
oregon und tcu sieger des tages da sie beide jetzt eine realistische chance bekommen und georgia und tennessee damit zu 99% beide in den playoffs!
Definitiv eine großartige Saison!
-
diese woche im FF gegen Mixon spielen ist schon... naja...
-
Gegen Adams ist es auch nicht besser. Wobei es bei meinen Team sowieso egal ist.
-
diese woche im FF gegen Mixon spielen ist schon... naja...
Wenn ich ihn aufgestellt hätte.
-
Die Packers sind weltklasse
Jets schlagen Bills und Allen is kaputt...
-
Auch wenn ich die Bills in letzter Zeit recht sympathisch finde, für Saleh freut es mich! Der hat in San Francisco schon richtig gute Arbeit abgeliefert und macht das jetzt in New York eine Stufe höher immer noch.
-
Wenn ich ihn aufgestellt hätte.
-
Auch wenn ich die Bills in letzter Zeit recht sympathisch finde, für Saleh freut es mich! Der hat in San Francisco schon richtig gute Arbeit abgeliefert und macht das jetzt in New York eine Stufe höher immer noch.
Wie der auf der Seitenlinie mit hochrotem Kopf seine Jungs zu Höchstleistungen gepusht hat, war wahnsinnig geil
-
die packers sind so schlecht dass ihnen derzeit nicht ein mal die schiris helfen können. das nicht gegebene holding beim langen rodgers run war der grösste holding in dieser season überhaupt und fumble war nur noch lächerlich
wie rodgers nach zwei sensationellen seasons so absacken konnte is mir total rätselhaft. der kann heuer nicht ein mal nen parkhaus treffen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!