Wobei man sagen muss, scheinbar haben die Refs es da verkackt, alles an Video/Audiomaterial zeigt, dass sich der Spieler beim Ref gemeldet hat. Das wäre dann halt richtig bitter.

NFL + Fantasy Football
-
-
okay scheint Philiy noch zu verkacken.
Aber was war die Idee von den Goants bei der 2 point conversion?
-
Home field advantage and first round bye!
-
Home field advantage and first round bye!
das is gar nicht gut! gefahr dass salito tausende euros für den scheiß in vegas ausgeben muß wird immer grösser
ansonsten gw ace
-
das is gar nicht gut! gefahr dass salito tausende euros für den scheiß in vegas ausgeben muß wird immer grösser
ansonsten gw acedie Preise sind inzwischen leider so irre, dass man sich da ja gar nichts mehr einreden kann. Und Kleinwagen für ein Ticket ist halt echt Quatsch.
-
abwarten
-
abwarten
Auf was?
-
ob jemand (oder mehrere) aus dem forum hineingehen
-
Glückwunsch @aceknox
Homefield + Bye week
-
Mittlerweile gibt es (inklusive Gebühren) keine Tickets unter 10.000 Euro. Die sind völlig durch. In LA gab es top Plätze für 5.000 Euro, in Arizona ebenfalls. Der nächste Super Bowl in LA findet 2027 statt
-
-
ob jemand (oder mehrere) aus dem forum hineingehen
das ändert nichts an meinem Satz und meiner Meinung. Da das Stadion nicht leer sein wird, werden da halt viele Menschen eine andere Sicht darauf haben. Völlig ok
-
Mittlerweile gibt es (inklusive Gebühren) keine Tickets unter 10.000 Euro. Die sind völlig durch. In LA gab es top Plätze für 5.000 Euro, in Arizona ebenfalls. Der nächste Super Bowl in LA findet 2027 statt
da kommt natürlich erschwerend hinzu, dass es in Vegas ist. Aber bei aller Verrücktheit, das geht eigentlich nur wenn dir Geld egal sein kann. Ist bei mir leider nicht der Fall
-
ich hätte ja auch durchaus bock, aber vegas ist fernab allem, was eh schon irre ist. bei irre wäre ich noch dabei, aber bei geisteskrank dann nicht mehr.
aber dieses jahr ist die chance für die niners echt da.
-
12 Teams kämpfen noch um 5 playoff Plätze. Kommt mir auf dem ersten Blick etwas über durchschnitt vorm letzten spieltag vor. Habs aber nicht geprüft.
Dürfte aber wieder ne sehr lange Liste geben die darstellt, wer wann wie reinrutscht
-
ich bin schon seit cca 10 jahren der meinung dass sich das nicht lohnt, in jetzten 1-2 jahren isses aber, wie alles andere auch, so hochgestiegen dass das nur noch als verarsche eingestuft werden kann. und bei verarsche isses nicht mehr die frage ob ich es mir leisten kann sondern ob ich mich verarschen lasse
-
ich bin mir nicht sicher warum es heute kein MNF gibt, vermutlich wegen college playoff. zum glück is das erste spiel das bessere, man kann es zumindest mit der ersten hälfte probieren…..
-
@maxe … dein lieblings-QB DJ Uigalalalalalalei hat zum florida state transferiert …. also nächstes jahr ab nach tallahassee
edit: eigentlich seit heute heißt es dieses jahr
-
Glückwunsch Ace
In der Einschätzung von Maxe, die er uns ja leider vorenthalten hat, stand wahrscheinlich "knapp keine Playoffs"
-
großartiges college playoff
könnte ein großartiges finale werden!
nur schade dass michigan den letzten punt noch gerettet hat. ich hätte mich gefreut harbaugh reaction nach dem safety zu erleben
-
GW @aceknox
Und GW natürlich auxh an den Gewinner des Consulation Finales.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!