großartiges college playoff
könnte ein großartiges finale werden!
Uschi hat gestern den Anfang mit geguckt und meinte nach der Sequence reverted INT, TD, muffed Punt: "College ist ja viel spannender als NFL"
großartiges college playoff
könnte ein großartiges finale werden!
Uschi hat gestern den Anfang mit geguckt und meinte nach der Sequence reverted INT, TD, muffed Punt: "College ist ja viel spannender als NFL"
Ja, oder einfach nur tollpatschiger.
nimm sie zum college basebal mit
steelers 20 jahre in folge minimum 50% in der regular season geholt. Rekord der cowboys eingestellt.
Die besten draft positionen werden halt auch überbewertet
steelers 20 jahre in folge minimum 50% in der regular season geholt. Rekord der cowboys eingestellt.
Die besten draft positionen werden halt auch überbewertet
Dallas hatte glaube ich 21 Saisons, von 1965 bis 1985.
hab extra den verletzten Cooper im Team gelassen, damit pek ne Chance hat...
sind diese miami dolphins dieses jahr wirklich so stark und können die trophy holen? ich hab die immer so als mitläufer team in erinnerung seit den 90ern
sind diese miami dolphins dieses jahr wirklich so stark und können die trophy holen? ich hab die immer so als mitläufer team in erinnerung seit den 90ern
Defense ist zu schwach. Die absoluten Top-Duelle gegen KC, BUF, PHI und BAL wurden allesamt (teils mit > 14 Punkten) verloren. Sollten sie am Wochenende gegen BUF noch die Division verlieren, ist spätestens nach der WC-Round Schluss.
Defense ist zu schwach. Die absoluten Top-Duelle gegen KC, BUF, PHI und BAL wurden allesamt (teils mit > 14 Punkten) verloren. Sollten sie am Wochenende gegen BUF noch die Division verlieren, ist spätestens nach der WC-Round Schluss.
danke...hatte mich schon gewundert als das ein kumpel sagte...
miami is schon stark, würde abwarten mit prognosen. ganz große favoriten sind sie nicht und haben vor allem auf defense einige ganz prominenten ausfälle die dieses jahr nicht mehr zurückkommen. trotzdem haben sie die offense die in der lage ist sehr viele punkte zu machen und defensive nachteile abzudecken. leider sind drei der vier wichtigsten spieler in ihrer offense auch leicht verletzt und werden für playoffs wahrscheinlcih nicht bei 100% sein
@Brasi, nahezu alle teams inna NFL haben diese sinusoiden zwischen gut und schlecht. salaey cap und gehälter system sorgen dafür dass liga ausgeglichen wird. die teams die einen hall of fame kaliber QB in draft erwischen bleiben dank so einem spieler deutlich länger oben, alle anderen oszillieren. is alles teil des systems und absolut kein problem für die teams da gewinn der liga aufgeteilt wird und keiner vom abstieg bedroht wird. also eine super league, nur halt im anderen sport
miami is schon stark, würde abwarten mit prognosen. ganz große favoriten sind sie nicht und haben vor allem auf defense einige ganz prominenten ausfälle die dieses jahr nicht mehr zurückkommen. trotzdem haben sie die offense die in der lage ist sehr viele punkte zu machen und defensive nachteile abzudecken. leider sind drei der vier wichtigsten spieler in ihrer offense auch leicht verletzt und werden für playoffs wahrscheinlcih nicht bei 100% sein
@Brasi, nahezu alle teams inna NFL haben diese sinusoiden zwischen gut und schlecht. salaey cap und gehälter system sorgen dafür dass liga ausgeglichen wird. die teams die einen hall of fame kaliber QB in draft erwischen bleiben dank so einem spieler deutlich länger oben, alle anderen oszillieren. is alles teil des systems und absolut kein problem für,die teams allene da gewinn der liga aufgeteilt wird und keiner vom abstieg bedroht wird. also eine super league, nur halt im anderen sport
wat tun die??
is ein begriff aus der physik …. zu viel niwo für tooor.de …. ich entschuldige mich hiermit bei allen anwesenden dafür (nach niveauvollen begriffen gegoogelt zu haben)
is ein begriff aus der physik …. zu viel niwo für tooor.de …. ich entschuldige mich hier bei allen anwesenden dafür
ja, alles ok, habs schon gegoogelt
nimm sie zum college basebal mit
Wieviel schlimmer/langweiliger als MBA kann das schon sein.
Muss gerade meine Freude kurz teilen: Bin ab Samstagabend in Vegas, Messe für eine Woche und habe Sonntag frei. Wollte eigentlich zu Broncos @ Raiders, habe aber mal gecheckt, wie weit Glendale entfernt ist: eine Stunde mit dem Flugzeug. Von daher geht’s Sonntagfrüh spontan zu den Cardinals, @Ticketchef2006s und meine Hawks vor Ort supporten. Hoffe, das wird helfen, um noch an den Packers (müssen gegen die Bears verlieren) vorbeizukommen.
Tickets fallen schon jetzt ins Bodenlose, gehen schon jetzt für 25 USD weg. Werde da bis Sonntag pokern und hoffe auf einen Top-Platz für wenig Kohle.
Muss gerade meine Freude kurz teilen: Bin ab Samstagabend in Vegas, Messe für eine Woche und habe Sonntag frei. Wollte eigentlich zu Broncos @ Raiders, habe aber mal gecheckt, wie weit Glendale entfernt ist: eine Stunde mit dem Flugzeug. Von daher geht’s Sonntagfrüh spontan zu den Cardinals, @Ticketchef2006s und meine Hawks vor Ort supporten. Hoffe, das wird helfen, um noch an den Packers (müssen gegen die Bears verlieren) vorbeizukommen.
Tickets fallen schon jetzt ins Bodenlose, gehen schon jetzt für 25 USD weg. Werde da bis Sonntag pokern und hoffe auf einen Top-Platz für wenig Kohle.
Sehr geil, da bin ich schon ordentlich neidisch!
Genieß es und sorg wenigstens für einen Sieg der Hawks, die Packers werden gegen die Bears schon versagen
Mega. Aber kann gar nicht verstehen, warum man sich das Top match meiner Broncos gegen die Raiders nicht anschauen will .
Sauber - denk gerne an einen Becher für uns
wenn du fliegst verpasst du aber die weltmetropole wikieup
daher besser fahren
p.s. viel spaß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!