daily fantasy is wetten

NFL + Fantasy Football
-
-
Wenn du das als Wetten so für dich definierst. Ich definiere Wetten nicht so.
https://www.cbssports.com/nfl/news/dfs-e…b-nba-and-more/
How to play daily Fantasy sports
For whatever sport you're playing, you're required to fill out a lineup while staying under a set salary cap limit. The scoring formats of most sites vary from sport to sport and the DFS pricing of each athlete also varies.
However, the general concept is to create a lineup within a salary cap that outscores the lineups of your opponents. In DFS tournaments, you're typically playing against large fields that require extremely high scores to win. In 50-50s and cash games, you're trying to be in the top half of the field or defeat players head-to-head. Ultimately, there are many ways to play DFS and which site/format to play is dependent on what you're looking for.
With regular-season NFL DFS returning soon, the scoring system on FanDuel and DraftKings will look somewhat familiar to season-long Fantasy football players. FanDuel uses a half-PPR scoring system, while DraftKings uses a full-point PPR scoring system. There are bonuses offered for longer touchdowns and hitting certain yardage thresholds, but the scoring is similar to most standard Fantasy leagues. -
Beim ersten NFL-Spiel in Brasilien werden die Philadelphia Eagles die Heimmannschaft sein. Das Spiel findet am 06.09.2024 statt.
Während die Chiefs das Trainingsgelände der Raiders bis Sonntag benutzen dürfen müssen die 49ers mit der im Vergleich dazu eher wenig berauschenden Anlage der UNLV vorlieb nehmen. Scheinen was das angeht sehr begeistert zu sein was Spielfeld und co. angeht.
-
AFC is heimteam, also nix neues
is nix anderes als jammerei am höchsten niveauund international game week 1 .....NFL is wirklich nix mehr heilig
-
Beim ersten NFL-Spiel in Brasilien werden die Philadelphia Eagles die Heimmannschaft sein. Das Spiel findet am 06.09.2024 statt.
Während die Chiefs das Trainingsgelände der Raiders bis Sonntag benutzen dürfen müssen die 49ers mit der im Vergleich dazu eher wenig berauschenden Anlage der UNLV vorlieb nehmen. Scheinen was das angeht sehr begeistert zu sein was Spielfeld und co. angeht.
Alles nur sinnloses Getöse vorm großen Spiel. Sind halt zwei ganz nervöse Gruppen von Rennpferden. Das wird aber keinerlei Rolle spielen.
-
-
Nächstes Jahr findet ein Spiel im Bernabeu in Madrid statt.
-
Kein Tiesto - also nur scheiss Musik
-
Hab Magen-Darm.
Ich hoffe ich halte die Nacht durch. Wenn die Chiefs zur HT bereits 28-3 führen, schlafe ich vermutlich direkt ein.
Har Salito eigentlich nen Ticket?
-
Har Salito eigentlich nen Ticket?und ich bin dir egal?
-
-
und ich bin dir egal?
Du stehst der Mannschaft aus Santa Clara ja nicht so nah.
-
Und, was sehen wir heute? Eine Shanahan typische 4th Quarter Performance?
Ich bin eindeutig für die 9ers. Aber so richtig glaube nich nicht dran, dass sie gegen Taylor Swift gewinnen.
-
und ich bin dir egal?
Wie sind eigentlich die Minimum Einsätze beim Roulette während des SB weekends? Letzes Jahr beim normalen gameday waren die schon bei $20
-
Und, was sehen wir heute? Eine Shanahan typische 4th Quarter Performance?
Ich bin eindeutig für die 9ers. Aber so richtig glaube nich nicht dran, dass sie gegen Taylor Swift gewinnen.
Letzten Schuss im Kollegen-Tippspiel auf die Chiefs…die haben mich da durch die kompletten Playoffs getragen. Auch wenn ich eigentlich alles und jeden bei denen maximalst unsympathisch finde - Never change a Running System
-
Es gibt aktuell ein Angebot für den kommenden GamePass mit 50% Rabatt.
Gilt aber wohl nur für Neumitglieder mit dem 99ct Super Bowl Abo.
Bin jetzt persönlich am Überlegen das zusätzlich abzuschließen um den GamePass günstiger zu verlängern.
-
An alle Chiefs Fans und Poldi: ich bin nervös. Sehr sogar.
Sollte das also für die Niners richtig schief gehen kann ich heute Nacht für gar nichts garantieren und da ist dann mitten in der Nacht kein zweiter Mod der auf mich aufpasst
also habt Nachsicht beim Jubel!
-
Sollte das also für die Niners richtig schief gehen kann ich heute Nacht für gar nichts garantieren und da ist dann mitten in der Nacht kein zweiter Mod der auf mich aufpasst
50€ und ich logge mich aus
-
Schmiso hört also Tiesto und der steht groß hinter dem DJ Pult auf dem Kaskade steht
-
Ich bin noch zu verkatert, um zu nervös zu sein..
Aber es kommt sicher gleich -
Grüße von der anderen Seite: es geht mir genau so, auch wenn sich unsere Defensive alles Vertrauen der Welt erspielt hat. Alleine vor Deebo und CMC mache ich massiv Schiss.
Das kann wirklich in jede Richtung gehen, so muss das
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!