dieses spiel war leider wie erwartet absolute scheiße
alle hoffnungen liegen jetzt bei allen und mahomes
Als Eagles Fan kann ich mich nicht beschweren.
Als Eagles Fan kann ich mich nicht beschweren.
Fand es überraschend unterhaltsam, die drei Turnover - vor allem der kurz vor der Halftime waren halt der Dealbreaker. Daniels macht ein Top-Spiel!
ich sehe viel lieber ein knappes und spannendes spiel als so ein meltdown von einem team, und das war schon in der ersten hälfte sichtbar. es is kein 4pm spiel in der woche 7 sondern ein championship spiel
Siehste gleich.
hoffentlich ..solange ich nciht einschlafe
Finde es auch gut, dass das erste Spiel so lange geht, bin bei langen Pausen zwischen den Spielen immer einschlafgefährdet
Kaffee läuft gerade durch, Verstärkung steht in Reichweite je nach Spielverlauf. Ich bin bereit, meine Nerven eher weniger
Siehste gleich.
dank deinem neuen ava werde ich sicher nicth einschlafen
Siehste gleich.
dank deinem neuen ava werde ich sicher nicth einschlafen
War mal Zeit.
7 Rushing Touchdowns, unfassbar.
55 Punkte kannst mal machen
trotzdem kein scorigami
55 Punkte kannst mal machen
Das ist natürlich eine ziemliche Hypothek fürs Rückspiel
Auf Seite 1887 muss ich übrigens "HSV" schreiben
Die Eagles sind ein Top Team. Für den Super Bowl ist es besser, dass sie dabei sind und nicht Washington.
Bewahrt uns die zweite Chance, dass einer die Chiefs schlägt
Die Eagles sind ein Top Team. Für den Super Bowl ist es besser, dass sie dabei sind und nicht Washington.
Die Bills rasieren gleich die Chiefs.
Die Bills rasieren gleich die Chiefs.
Dann müssten sie die Refs ja auch gleich mit rasieren.
Wenn ich McDermott nicht für so einen schwachen Coach halten würde, wäre ich zuversichtlicher
Wenn ich McDermott nicht für so einen schwachen Coach halten würde, wäre ich zuversichtlicher
Sie haben doch einen Brady für die Offensive
Flyover zu spät für Pek.
Bei der Hymne würde ich mich jetzt auch reinschmeissen in jeden Kühlschrank. Auf geht’s, Bills holen es in der OT.
Bitte lass es zumindest nicht so eskalieren wie 2021, das halte ich nicht nochmal aus
KAISERSLAUTERN!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!