NFL + Fantasy Football
-
-
Aufgewacht, Ergebnis geguckt - alles wie immer, wenn Real spielt
genau das Gleiche hab ich mir vorhin auch gedacht...
Chiefs = Real - brutal für die Bills... -
Also wenn man sich das anschaut, bestärkt sich das Gefühl von heute Nacht umso mehr. Klar, manches strittig, 50:50 oder auch mit der Lupe gesucht, aber da ist schon allerhand dabei:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Deshalb fühlt sich das heute Morgen auch gar nicht mal so gut an, sich den Schlaf komplett verhauen zu haben dafür heute Nacht… -
Also wenn man sich das anschaut, bestärkt sich das Gefühl von heute Nacht umso mehr. Klar, manches strittig, 50:50 oder auch mit der Lupe gesucht, aber da ist schon allerhand dabei:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Deshalb fühlt sich das heute Morgen auch gar nicht mal so gut an, sich den Schlaf komplett verhauen zu haben dafür heute Nacht…da sind sachen bei die sind einfach keine fehlentscheidungen und solche die kann man so oder so sehen, vor allem aber fehlt die gleiche auflistung auf der anderen seite.
diese Legende von den Refs die die chiefs im Super bowl haben wollen, wo dann alle welt nach jedem pups sucht, ist dann irgendwann nervig. viel interesse dürfte die NFL jedenfalls nicht daran haben immer das gleiche Team im super Bowl zu sehen. Gut fürs Geschäft ist das sicher nicht
-
Deshalb meine ich ja, nicht alles für bare Münze nehmen, ABER das Pendel schlägt da mMn gestern schon in eine Richtung mit entscheidenden Calls. Ding ist gelaufen, ärgerlich ist es trotzdem, zeigen ja auch die Live-Reaktionen heute Nacht hier.
Spiele sind ja trotzdem spannend und durch die Internationalisierung boomt die NFL so oder so, eine Rekordjagd und Legendenbildung a la Mahomes (4 Super Bowls unter 30, erstes Team mit drei Ringen nacheinander) hat schon was für die Story und PR. Rigged halte ich auch für übertrieben, ganz klar, aber teilweise hat das schon Geschmäckle gehabt.
-
refs haben nachgeholfen, bills sind aber vor allem selber schuld
wieder ein superbowl welches schwer zu schauen wird. zum glück wird es wahrscheinlich bei mir diesmal eh nicht klappen
-
refs haben nachgeholfen, bills sind aber vor allem selber schuld
wieder ein superbowl welches schwer zu schauen wird. zum glück wird es wahrscheinlich bei mir diesmal eh nicht klappen
bin mir aber seit gestern nicht mehr so sicher, ob die Eagles wirklich so der Außenseiter sein werden...
Brutale Defense und wenn Barkley nochmals so performed wie die bisherigen Play-Offs plus weitere unzählige Anspielstationen, dann wird es schon spannend... -
eagles sind sicher kein aussenseiter, waren auch nie als solche gehandelt in diesen playoffs
-
Immerhin kann man dann nach jedem Score beim Super Bowl Taytay's reaction sehen
-
Immerhin kann man dann nach jedem Score beim Super Bowl Taytay's reaction sehen
Die NFL kriegt dann auch jpf wieder vor die Glotze gelockt...
-
-
Ja das war beim letzten mal enttäuschend. Einige meiner mitseher haben ein trinkspiel gemacht, jedes mal wenn sie gezeigt wird, einen kurzen.
Dachte die liegen nach ner halben stunde unterm tisch, aber nichts wars. Wurde quasi ab spielbeginn so gut wie gar nicht mehr gezeigt. Haben dann in ihrer not, recht viele andere eingeblendete menschen zu taylor erklärt um überhaupt was trinken zu können
-
So lange die Bills nicht gut genug sind, sich das Heimrecht zu erkämpfen, dürfen sie sich eigentlich nicht beschweren, wenn sie dann in den Playoffs verlieren. Bitter zwar, aber am Ende haben die Chiefs dann diese Saison doch drei Footballspiele weniger verloren als die Bills.
-
So lange die Bills nicht gut genug sind, sich das Heimrecht zu erkämpfen, dürfen sie sich eigentlich nicht beschweren, wenn sie dann in den Playoffs verlieren. Bitter zwar, aber am Ende haben die Chiefs dann diese Saison doch drei Footballspiele weniger verloren als die Bills.
Letzte Saison haben sie zuhause gegen die Chiefs verloren
-
Bills machen Bills Sachen.
-
Ich rede ja auch von diesem Jahr.
Edit: Aber hast Recht, das Wort "solange" lässt sich auch anders interpretieren.
-
werderstrand schreibt gerne über die sachen die er nicht versxteht
-
Das ist Tooor.de
-
die verlangen derzeit cca. 7000€ für die scheiße ... man sollte das elefantino schicken, nicht dass er sich unter dem preis verkauft
-
die verlangen derzeit cca. 7000€ für die scheiße ... man sollte das elefantino schicken, nicht dass er sich unter dem preis verkauft
Wenigstens schafft man es bei OnLocation nun den Preis direkt inklusive der Gebühren anzugeben
Vor ein paar Jahren war der Startpreis im Herbst 5.000 US-Dollar. Mittlerweile ist da nichts unter 7.000 zu machen.
-
Zum, Glück muss ich seit der WM 2018 auf derartige Einlassungen von Dir nicht mehr eingehen. Danke nochmals dafür.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!