Melbourne 2026 mit Rams als Heimteam ist bestätigt

NFL + Fantasy Football
-
-
Melbourne 2026 mit Rams als Heimteam ist bestätigt
Melbourne Cricket Ground doch gefühlt noch schlechter für Football geeignet als das Olympiastadion in Berlin
-
Falsche Fred...
-
Was sagt ihr…?
-
Was sagt ihr…?
Bessere Entscheidung als nochmals Lamar aus meiner Sicht. Ich hätte Barkley gesehen.
-
Weiß nicht, die individuellen Zahlen sprechen schon deutlich für Lamar.
Hatte aber auch nicht damit gerechnet, dass keiner von denen, die zum ersten Mal eligible waren, in die HOF einzieht. Hatte zumindest mit Eli Manning gerechnet. -
Steelers spielen in Dublin im Croke Park.
-
Traumhaft
-
Wäre nicht zu viel verlangt wenn man wenigstens das Datum direkt nennen würde.
-
Bitte dann jeweils hier registrieren.
-
-
du weißt schon wann nfl spielplan kommt
-
du weißt schon wann nfl spielplan kommt
Vor nicht allzu vielen Jahren schaffte die NFL es noch die London-Spiele im Januar komplett anzukündigen inklusive der genauen Daten. Heute macht man nun aber lieber eine große Show draus. Saftladen.
-
Die Gerüchte nennen den 28. September. Flugpreise sehen da gut aus, aber ich traue mich noch nicht...
-
Die Gerüchte nennen den 28. September. Flugpreise sehen da gut aus, aber ich traue mich noch nicht...
An dem Wochenende wäre auch das Dubliner Derby zwischen Shamrock und Bohemian. Wäre also optimal
-
nur 3 modern era hall of fame inductees
ich glaube das hat man genauso wenig erwartet wie luka trade … oder fastdie nächsten 2-3 jahre kommen soviele große namen dazu, da wird es extrem schwer.
Players Eligible for the Pro Football Hall of Fame (by year)Eligible players for the Pro Football Hall of Fame, listed by yearfuturefootballlegends.com -
5 chiefs spielen ihr fünftes super bowl: mahomes, kelce, jones, butker …..und winchester
google sagt long snapper
-
apropo awards ….schlimme scheiße
-
apropo awards ….schlimme scheiße
Hatte das auch “schon” gesehen… dachte erst der gute Bill hat zufällig Katy Perry getroffen und posiert…
Aber nee…
-
voll normal
-
das wären superbowl OPs für dieses jahr … wir können es dann mit fifa preisen in herbst vergleichen. ok, fifa wird viel weniger kategorien haben, man kann aber ev. einen durchschnitt ausrechnen
is übrigens einer der “billigeren” superbowls in letzten jahren mit schwarzmarkt get-in preis um cca 3500 usd
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!