Gude,
ein paar werden mich vielleicht noch kennen, war bis vor nem halben Jahr als KingRibery hier unterwegs.
Jetzt start ich mal nen neuen Anlauf, da ich beschlossen habe mich wirklich zu ändern und mich zu gewissen Themen nicht mehr zu äußern, über die im Forum nicht gern gelesen wird.
Ist übrigens von einem Mod genehmigt worden, dass ich nochmal eine Chance bekomme
Wenn es sonst noch Fragen gibt stellt sie;)

Wieder dabei (KR7)
-
-
Gude,
ein paar werden mich vielleicht noch kennen, war bis vor nem halben Jahr als KingRibery hier unterwegs.
Jetzt start ich mal nen neuen Anlauf, da ich beschlossen habe mich wirklich zu ändern und mich zu gewissen Themen nicht mehr zu äußern, über die im Forum nicht gern gelesen wird.
Ist übrigens von einem Mod genehmigt worden, dass ich nochmal eine Chance bekomme
Wenn es sonst noch Fragen gibt stellt sie;)Come Back
-
Gude,
Wenn es sonst noch Fragen gibt stellt sie;)Alles Gute und viel Erfolg, dass Du die Kurve kriegst, auch wenn ich sagen muss, dass ich wirklich gespannt bin, ob/wie Du das schaffst
Dieser Beitrag war zumindest ein Anfang, die Beschreibung "beratungsresistent" zu revidieren
-
Alles Gute und viel Erfolg, dass Du die Kurve kriegst, auch wenn ich sagen muss, dass ich wirklich gespannt bin, ob Du das schaffst
Er hat sogar "dass" richtig geschrieben
-
Gude,
Wenn es sonst noch Fragen gibt stellt sie;)einen letzten ....
-
Bleib so, wie du bist, was andres bleibt dir eh nicht übrig.
-
Gude,
Wenn es sonst noch Fragen gibt stellt sie;)Na dann: Guten Start!
-
einen letzten ....
Nanana, jetzt nich gleich negative Schwingungen verbreiten hier
-
nenn dich doch wenigstens KR7.
alles andere is doch "crank"
-
Er hat sogar "dass" richtig geschrieben
kein Wunder, Du hast es ja Probe gelesen, bevor er es gepostet hat
-
-
Da muss er selber durch
-
Herbie und Valdi haben Probe gelesen. -
Dieser Beitrag war zumindest ein Anfang, die Beschreibung "beratungsresistent" zu revidieren
dann bin ich ja auf einem guten Weg -
dann bin ich ja auf einem guten Weg
doch der Weg wird steinig und schwer...
-
dann bin ich ja auf einem guten Weg
kenne deine Vorgeschichte nur vom Hören-Sagen.
Also nutze deine Chance. Das Fußball als Hobby Spaß machen kann, und das auch über Vereinsbrillen, Altersgruppen und sozialen Status hinweg, hast du ja selber live erleben können.
Geb dir mal einen Vorschuß
an grün
-
Bekommst von mir auch einen Vorschuss. Ich geb dir nicht direkt rot.
-
Bekommst von mir auch einen Vorschuss. Ich geb dir nicht direkt rot.
-
über [...] sozialen Status hinweg,
Auf wen spielst Du jetzt an?
-
Hallo zurück
-
Servus, nutze die Chance
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!