brasi mach ne IG auf
nein, definitiv nicht. von der idee einer ig für diesen bereich distanziere ich mich vollständig.
brasi mach ne IG auf
nein, definitiv nicht. von der idee einer ig für diesen bereich distanziere ich mich vollständig.
Ah ja...?
Ich kann nur deinen Nutzen erkennen oder würdest du dich jetzt mit der Neuseeland-Slowakei Nummer zum halben Preis brüsten wollen.
Ich glaube du bist eigentlich jemand, auf den das ganz gut passt. Immer nur vor großen Turnieren hier und auf der Suche nach Tickets.
Wenn du die tolle Tooor-Unterstützung bisher im Verborgenen vollzogen hast, das geht ja auch weiterhin. Weitermachen!
Norton, ist doch eigentlich nicht allzu schwer zu verstehen. Natürlich habe ich einen Nutzen gehabt, keine Frage, aber ich habe ja auch Tickets eingebracht, von denen dann andere User ihren Nutzen hatten. Sieht für mich nicht einseitig aus. Warum Du das anders siehts müsstest Du kurz erklären.
also wenn ich so aus den Fällen rekonstruiere, was in etwa die "Hürden" sind, muss ich sagen, dass die bisher sehr gut gezogen wurden
Ausserdem merkt man, dass Leute, die noch vor der Hürde stehen und darüber wollen, versuchen sich einzubringen. Ist ja auch ein Erfolg.
Ich bin absolut für die Beschränkung, falls sie etwas angepasst werden sollte, denke ich, wird sich das einpendeln, aber die Beschränkung an sich mit leichten Hürden war absolut überfällig
also wenn ich so aus den Fällen rekonstruiere, was in etwa die "Hürden" sind, muss ich sagen, dass die bisher sehr gut gezogen wurden
Ausserdem merkt man, dass Leute, die noch vor der Hürde stehen und darüber wollen, versuchen sich einzubringen. Ist ja auch ein Erfolg.
Ich bin absolut für die Beschränkung, falls sie etwas angepasst werden sollte, denke ich, wird sich das einpendeln, aber die Beschränkung an sich mit leichten Hürden war absolut überfällig
zugangsbeschränkung sollte auch für user gelten die z.b. sich 3 monate
hier nicht blicken haben lassen
Da wurde echt sauber im Hintergrund gearbeitet, und dann blitzschnell gehandelt.
Jetzt kommen ne Menge Leute aus dem Hintergrund und jammern, bzw schreiben an einem Tag mehr Post als Jahre vorher.
Und die Hürden scheinen auch gut platziert zu sein
Bischen Feinabstimmung noch, und es wird sich alles wieder beruhigen.
@ Spargo und Team - KLASSE GEMACHT
zugangsbeschränkung sollte auch für user gelten die z.b. sich 3 monate
hier nicht blicken haben lassen
ich war eh erstaunt, dass ich das Passwort noch gewusst habe
ich war eh erstaunt, dass ich das Passwort noch gewusst habe
es war ein schwerer tag für uns alle
Da wurde echt sauber im Hintergrund gearbeitet, und dann blitzschnell gehandelt.
Jetzt kommen ne Menge Leute aus dem Hintergrund und jammern, bzw schreiben an einem Tag mehr Post als Jahre vorher.
Bischen Feinabstimmung noch, und es wird sich alles wieder beruhigen.@ Spargo und Team - KLASSE GEMACHT
Endlich mal ein kompetenter Beitrag!
Bischen Feinabstimmung noch, und es wird sich alles wieder beruhigen.@ Spargo und Team - KLASSE GEMACHT
Glasdingsbumms
Endlich mal ein kompetenter Beitrag!
wenn ihr jetz noch den gandi sperrt, is alles jut
Echt?
![]()
klaro, noch seit ostseetreffen-tagen ... solltest einklich wissen, warst bereits angemeldet
Hab nur ich das Gefühl, das zur Zeit ne Menge Karten angeboten werden ?
Wo seh ich es, ob ich die Berechtigungen habe oder nicht?
Wo seh ich es, ob ich die Berechtigungen habe oder nicht?
Wenn Du in den Kauf/Verkaufsbereich hinein kannst, dann hast Du die Berechtigungen, wenn Du "privat" siehst, dann noch nicht
Ich sage, Du kommst rein
Wenn Du in den Kauf/Verkaufsbereich hinein kannst, dann hast Du die Berechtigungen, wenn Du "privat" siehst, dann noch nicht
Ich sage, Du kommst rein
Hattest recht. Komm in den Bereich.
Ich war auch schon mal in der Liste "Positiver Tauschpartner" drin, aber da wurde mein Username falsch geschrieben (statt _ mit - ) und dann wurde ich wieder aus der Liste gelöscht
Wenn wir schon eine Zugangsbeschränkung haben, sollte sie meiner Meinung nach auch auf den Bereich "Tools und Skripte" ausgeweitet werden
Wenn wir schon eine Zugangsbeschränkung haben, sollte sie meiner Meinung nach auch auf den Bereich "Tools und Skripte" ausgeweitet werden
genau
Vielen Dank, für deine Profilnachricht, User szc220. Aber erstmal hier nachlesen, bitte!
Mein Alarmaccount wurde ausgegrenzt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!