wie isset ? jot !
-
-
bin im oktober 2010 durch 11freunde auf dieses forum aufmerksam geworden und konnte dank der hilfe einiger mitglieder bereits mehrere spiele in england sehen. einfach nur geil.
komme aus köln und bin natürlich fan/mitglied/dk-inhaber des FC.
das ist unheilbar.schau mir aber generell alles an sowie zb. gestern dfb-pokal windeck vs. hoffenheim.
aktuell plane ich eine tour zur anfield road. komme aber nicht mehr an infos/ticketquellen.brauche hier input.
welkam
p.s. was ist bei 11freunde über uns gestanden? ist an mir vorbeigegangen
-
welkam
war ein 20-seitiger bericht über dich und dein schaffen hier
-
war ein 20-seitiger bericht über dich und dein schaffen hier
ich dachte immer das kann man in einem satz zusammenfassen
-
in 2 Worten: alles Scheiße
Achso: Willkommen nach Kölle
-
stimmt auch, 19 3/4 der seiten war dein bild, passte nit auf 1 seite -
Willkommen
-
Willkommen im Bayernforum
-
bin im oktober 2010 durch 11freunde auf dieses forum aufmerksam geworden ...
Erzähl mal. Ich hab gar nix gelesen
Ach ja, willkommen
-
aktuell plane ich eine tour zur anfield road. komme aber nicht mehr an infos/ticketquellen.
brauche hier input.
das haste doch schon erledigt mit den Tix. Norwich.
-
-
Erzähl mal. Ich hab gar nix gelesen
Ach ja, willkommen
ich denke mal, da war kein bericht über uns (das hätte ich sonst auch überlesen), sondern der name unseres forums ist im 11-freunde chat oder forum gefallen...u.a. durch unseren langjährigen user urmel -
-
tach auch
-
ich denke mal, da war kein bericht über uns (das hätte ich sonst auch überlesen), sondern der name unseres forums ist im 11-freunde chat oder forum gefallen...u.a. durch unseren langjährigen user urmel
Und was macht der Urmel bei den 11 Freunden ?
-
Und was macht der Urmel bei den 11 Freunden ?
vielleicht warn ihm mehr als 11 zu vielne, keine ahnung
-
Willkommen
-
Bist zwar Fan des "falschen FCK",dennoch willkommen
Lauterngruesse von Rochus
-
welkam
in der oktoberausgabe war ein bericht über die premier league.ich faßte den entschluß endlich mal den boxing day zu erleben und bin auf die suche nach informationen gegangen.in der internet community von 11 freunde gabs einen thread "England Fahrer gesucht".
dort wurde tooor.de von den useren empfohlen um an bezahlbare tickets zu kommen. und seidem bin ich hier. thanx an hagelkorn,icke 85,thfc,tonikroos.
plane jetzt aktuell den trip zur anfield road. möchte bei liverpool vs.norwich dabei sein. wenns irgendwie finanztechn. noch funktioniert auch noch manu vs.mancity. -
das haste doch schon erledigt mit den Tix. Norwich.
bin jez quasi süchtig, brauche mehr..........
-
in der oktoberausgabe war ein bericht über die premier league.ich faßte den entschluß endlich mal den boxing day zu erleben und bin auf die suche nach informationen gegangen.in der internet community von 11 freunde gabs einen thread "England Fahrer gesucht".
dort wurde tooor.de von den useren empfohlen um an bezahlbare tickets zu kommen. und seidem bin ich hier. thanx an hagelkorn,icke 85,thfc,tonikroos.
plane jetzt aktuell den trip zur anfield road. möchte bei liverpool vs.norwich dabei sein. wenns irgendwie finanztechn. noch funktioniert auch noch manu vs.mancity.ach, scheißegal, ist eh alles überbewertet
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!