1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

versuch eines sachlichen pyrofreds

• Ticketchef2006
  • 26. Oktober 2011 um 11:09
    rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.683
    • 29. Februar 2012 um 08:34
    Zitat von grover

Da wo ich herkomme gibt es für eine Bayerntrikot keine 1, da gibts was ganz
    anderes. :mrgreen:

Zitat von gandalf

die geilsten Bräute und Freibier:gruebel::mrgreen:

:mrgreen: :klatsch:

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 16. März 2012 um 19:51

Selbst ich bin kein Fan von öffentlichen "Ultra-Darstellungen" weil diese ehrlich gesagt auch meistens sehr subjektiv sind.

?Wenn ihr zündet, stirbt dieser kleine Hund!? – Repressionen als Ausdruck der Hilflosigkeit | Chosen Few Hamburg 1999

Aber unter dem Motto "Wenn ihr zündet, stirbt dieser kleine Hund"
    Wo wir gerade bei Moral sind: schon von Eintracht Frankfurt gehört? Die Chefetage möchte 50.000 Euro an die DKMS, eine gemeinnützige Organisation, spenden. Mit jedem Vorfall (Pyrotechnik, ein Becherwurf, denkt Euch was aus) wird diese Summe um den Betrag gekürzt, den der DFB der Eintracht dafür in Rechnung stellt. Findet Ihr gut? Wir finden es einfach nur widerlich. Denn die Eintracht versucht hier nichts anderes, als ihre Fans in plumper Art und Weise zu erpressen. „Wenn noch mal gezündet wird, stirbt dieser kleine Hund!“ Oder eben ein krebskranker Mensch, weil mit dem fehlenden Geld ja theoretisch durch eine Typisierung ein geeigneter Knochenmarkspender hätte gefunden werden können. Wie unfassbar zynisch und menschenverachtend! Hier werden todkranke Menschen instrumentalisiert, um Vereinspolitik und Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben. Einfach nur abstoßend…

...wenn das so stimmt find ich das schon irgendwie...:huebscher:

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.883
    • 16. März 2012 um 19:56
    Zitat von 5LIPKNO7

Selbst ich bin kein Fan von öffentlichen "Ultra-Darstellungen" weil diese ehrlich gesagt auch meistens sehr subjektiv sind.

?Wenn ihr zündet, stirbt dieser kleine Hund!? – Repressionen als Ausdruck der Hilflosigkeit | Chosen Few Hamburg 1999

Aber unter dem Motto "Wenn ihr zündet, stirbt dieser kleine Hund"
    Wo wir gerade bei Moral sind: schon von Eintracht Frankfurt gehört? Die Chefetage möchte 50.000 Euro an die DKMS, eine gemeinnützige Organisation, spenden. Mit jedem Vorfall (Pyrotechnik, ein Becherwurf, denkt Euch was aus) wird diese Summe um den Betrag gekürzt, den der DFB der Eintracht dafür in Rechnung stellt. Findet Ihr gut? Wir finden es einfach nur widerlich. Denn die Eintracht versucht hier nichts anderes, als ihre Fans in plumper Art und Weise zu erpressen. „Wenn noch mal gezündet wird, stirbt dieser kleine Hund!“ Oder eben ein krebskranker Mensch, weil mit dem fehlenden Geld ja theoretisch durch eine Typisierung ein geeigneter Knochenmarkspender hätte gefunden werden können. Wie unfassbar zynisch und menschenverachtend! Hier werden todkranke Menschen instrumentalisiert, um Vereinspolitik und Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben. Einfach nur abstoßend…

...wenn das so stimmt find ich das schon irgendwie...:huebscher:

Ich find das gut von der Eintracht. Jetzt werden die Jungs einfach mal in die Verantwortung genommen. Instrumentalisierung hin oder her, die Jungs sollten einfach mal begreifen, dass die ihrem geliebten Verein schaden. Und hiernach nicht nur dem Verein...

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 16. März 2012 um 19:59
    Zitat von BoahJay

Ich find das gut von der Eintracht. Jetzt werden die Jungs einfach mal in die Verantwortung genommen. Instrumentalisierung hin oder her, die Jungs sollten einfach mal begreifen, dass die ihrem geliebten Verein schaden. Und hiernach nicht nur dem Verein...

Das kann man jetzt so und so sehen. Die Ultras der Eintracht spenden selbst nämlich auch oft und veranstalten Dinge zu gemeinnützigen Zwecken.

Ich kann doch aber keine krebskranken Menschen als Druckmittel dafür nehmen, dass Menschen kein Bengalo zünden :huebscher:

Ich mein, stell dir mal vor du liegst da. Krebs kann ja leider Gottes jeden treffen. Und da kommt ein Heribert Bruchhagen und sacht "Jo, ich spende dir 50.000 Euro, die dir evtl. das Leben retten. BEDINGUNG dafür ist, dass die Fans meines Clubs keine Bengalos zünden. Tun sie das, hast DU Pech gehabt, sry" :huebscher::huebscher:

PS: Und sollte irgendein Eintracht Heini jetzt zünden erscheint er auf der Bild Titel Seite "ZÜNDENDER FAN BRINGT ERSTEN TOTEN, NEUE QUALITÄT DER GEWALT" oder was :huebscher:

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

Einmal editiert, zuletzt von 5LIPKNO7 (16. März 2012 um 20:02)

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.883
    • 16. März 2012 um 20:09
    Zitat von 5LIPKNO7

Das kann man jetzt so und so sehen. Die Ultras der Eintracht spenden selbst nämlich auch oft und veranstalten Dinge zu gemeinnützigen Zwecken.

Ich kann doch aber keine krebskranken Menschen als Druckmittel dafür nehmen, dass Menschen kein Bengalo zünden :huebscher:

Ich mein, stell dir mal vor du liegst da. Krebs kann ja leider Gottes jeden treffen. Und da kommt ein Heribert Bruchhagen und sacht "Jo, ich spende dir 50.000 Euro, die dir evtl. das Leben retten. BEDINGUNG dafür ist, dass die Fans meines Clubs keine Bengalos zünden. Tun sie das, hast DU Pech gehabt, sry" :huebscher::huebscher:

PS: Und sollte irgendein Eintracht Heini jetzt zünden erscheint er auf der Bild Titel Seite "ZÜNDENDER FAN BRINGT ERSTEN TOTEN, NEUE QUALITÄT DER GEWALT" oder was :huebscher:

Aber mit Zurückhaltung könnte sich die Ultra Szene in FFM mal positiv hervortun. Dann stünde da: "Enthusiastische Fanszene rettet Menschenleben"

:winke:

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 16. März 2012 um 20:14
    Zitat von BoahJay

Aber mit Zurückhaltung könnte sich die Ultra Szene in FFM mal positiv hervortun. Dann stünde da: "Enthusiastische Fanszene rettet Menschenleben"

Na klar, JETZT bleibt einem ja nichts anderes übrig, als sich in Zurückhaltung zu üben. Und so einen Titel wird es zu 100 % nicht geben, wenn die Eintracht jetzt keine Strafe bekommt, da geb ich dir Brief und Siegel :rolleyes:

Aber jeder, der das gut heißt, sollte echt nochmal genau überlegen. Aber dann müsste man ja eine Meinung mit den Ultras teilen pfui Deibel :rolleyes:
    Man kann echt keine todkranken Menschen als Druckmittel einsetzen. Und wer das ernsthaft lobenswert findet, der sollte sich mal gewaltig Gedanken machen :winke:

Meine objektive Meinung ist: PFUI, lieber Vorstand von Eintracht Frankfurt :winke: Und ein etwas kleineres pfui, wenn die Szene in FFM sich "nicht erpressen" lässt. :winke:

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.883
    • 16. März 2012 um 20:18
    Zitat von 5LIPKNO7

Na klar, JETZT bleibt einem ja nichts anderes übrig, als sich in Zurückhaltung zu üben. Und so einen Titel wird es zu 100 % nicht geben, wenn die Eintracht jetzt keine Strafe bekommt, da geb ich dir Brief und Siegel :rolleyes:

Aber jeder, der das gut heißt, sollte echt nochmal genau überlegen. Aber dann müsste man ja eine Meinung mit den Ultras teilen pfui Deibel :rolleyes:
    Man kann echt keine todkranken Menschen als Druckmittel einsetzen. Und wer das ernsthaft lobenswert findet, der sollte sich mal gewaltig Gedanken machen :winke:

Meine objektive Meinung ist: PFUI, lieber Vorstand von Eintracht Frankfurt :winke: Und ein etwas kleineres pfui, wenn die Szene in FFM sich "nicht erpressen" lässt. :winke:

Das Problem wird sein, dass sich nur die Leute darüber aufregen werden, die ohne Pyro nicht leben können. Ich finds ne gute Aktion, die bei etwas Nachdenken ne ordentliche Summe Geld an eine caritative Einrichtung bringen würde. und vermutlich wird es ein großteil der normalen Fanszenen genauso sehen. Da ist dann wieder der unüberbrückbare Graben zwischen Ultras und anderen Fans. :winke:

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.738
    • 16. März 2012 um 21:14
    Zitat von BoahJay

oder sie heissen die Aktion "vorbildlich" und "gut" und stocken sogar noch die Spende auf, dann wären sie der große Gewinner aus dieser Aktion. :winke:

Na gut, mit 100 € würde das jetzt nicht so wirken ;)

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 16. März 2012 um 21:23
    Zitat von wmdabeiseier2

oder sie heissen die Aktion "vorbildlich" und "gut" und stocken sogar noch die Spende auf, dann wären sie der große Gewinner aus dieser Aktion. :winke:

Na gut, mit 100 € würde das jetzt nicht so wirken ;)

das werden sie aber nicht machen, weil ihr von Verfolgungswahn blockiertes Hirn solche Gedanken niemals zulassen würde:winke:

Is nun mal wie mit bockigen Kindern, da hilft nur Erpressung, ick finds richtig:winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.738
    • 16. März 2012 um 21:45
    Zitat von gandalf

das werden sie aber nicht machen, weil ihr von Verfolgungswahn blockiertes Hirn solche Gedanken niemals zulassen würde:winke:

Is nun mal wie mit bockigen Kindern, da hilft nur Erpressung, ick finds richtig:winke:

das ist ja auch ein Spiel "was wäre wenn..."

Stell Dir mal vor, die wären so clever und würden das wirklich so machen, da würden die wirklich als Gewinner vom Feld gehen ;)

Sie sind aber (einzelne Individuen ausgenommen) nicht ansatzweise so clever, sie denken ja auch, der Verein hat gefälligst das zu machen, was die Ultras denken... :rolleyes:

Für jeden, den man mit Pyro erwischt, Stadionverbot aussprechen. Ausserdem würde ich mir die Bürschchen zur Brust nehmen, die in meinem Wohnzimmer vermummt auftreten. Naja, wären ja oft die Gleichen :rolleyes: :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 16. März 2012 um 21:51
    Zitat von wmdabeiseier2

das ist ja auch ein Spiel "was wäre wenn..."

Stell Dir mal vor, die wären so clever und würden das wirklich so machen, da würden die wirklich als Gewinner vom Feld gehen ;)

Sie sind aber (einzelne Individuen ausgenommen) nicht ansatzweise so clever, sie denken ja auch, der Verein hat gefälligst das zu machen, was die Ultras denken... :rolleyes:

Für jeden, den man mit Pyro erwischt, Stadionverbot aussprechen. Ausserdem würde ich mir die Bürschchen zur Brust nehmen, die in meinem Wohnzimmer vermummt auftreten. Naja, wären ja oft die Gleichen :rolleyes: :winke:

das sowieso, bloß erwischen die ja fast nie wen:huebscher:

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.738
    • 16. März 2012 um 21:59
    Zitat von gandalf

das sowieso, bloß erwischen die ja fast nie wen:huebscher:

wo wir wieder bei der Sippenhaft wären :winke:

oder noch besser, hochauflösende Fotos analysieren. Wenn gezündelt wurde, würde ich nachher alle nur mit Ausweiskontrolle aus dem Block rauslassen. Könnte man auch gleich noch die Ergebnisse mit der Stadionverbotsdatei abgleichen :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 16. März 2012 um 22:09
    Zitat von wmdabeiseier2

wo wir wieder bei der Sippenhaft wären :winke:

oder noch besser, hochauflösende Fotos analysieren. Wenn gezündelt wurde, würde ich nachher alle nur mit Ausweiskontrolle aus dem Block rauslassen. Könnte man auch gleich noch die Ergebnisse mit der Stadionverbotsdatei abgleichen :winke:

jo, würd ich auch machen, bloß stürmen die ja sogar die Eingangskontrollen, das wird dann mit den Blockausgangskontrollen kaum anders ablaufen.

Aber machen sollten sie es trotzdem, würde auch den blockinternen Druck auf die Zündler stark erhöhen:mrgreen:

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.738
    • 16. März 2012 um 22:18
    Zitat von gandalf

jo, würd ich auch machen, bloß stürmen die ja sogar die Eingangskontrollen, das wird dann mit den Blockausgangskontrollen kaum anders ablaufen.

Aber machen sollten sie es trotzdem, würde auch den blockinternen Druck auf die Zündler stark erhöhen:mrgreen:

um das geht es :winke:

und Kontrolle stürmen: da sind wir dann wieder bei der Sippenhaftung zur Abschreckung :winke:

Als Verein würde ich viel stärker von meinem Hausrecht Gebrauch machen

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.169
    • 17. März 2012 um 01:39
    Zitat von wmdabeiseier2

Als Verein würde ich viel stärker von meinem Hausrecht Gebrauch machen

Das stimmt. Aber die Spendenaktion ist trotzdem kacke. Die sollen spenden und die Fresse halten, so wie das jeder andere auch macht.

Es gibt ca. 1 Million bessere Möglichkeiten den Hanseln beizukommen, ohne auf solche moralisch höchst fragwürdigen Konstrukte zurückgreifen zu müssen.

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.738
    • 17. März 2012 um 01:41
    Zitat von MonsieuL

Das stimmt. Aber die Spendenaktion ist trotzdem kacke. Die sollen spenden und die Fresse halten, so wie das jeder andere auch macht.

Es gibt ca. 1 Million bessere Möglichkeiten den Hanseln beizukommen, ohne auf solche moralisch höchst fragwürdigen Konstrukte zurückgreifen zu müssen.

ich habe nicht geschrieben, dass ich die Sache mit der Spende gut finde, ganz im Gegenteil :winke:

Ich habe nur geschrieben, wie die Ultras jetzt mit ein bisschen Hirn das Blatt für sich wenden können :winke:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.436
    • 17. März 2012 um 10:54

pro Taschengeldsperre für Pyromanen:winke:

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.738
    • 17. März 2012 um 14:50
    Zitat von Kartenfahnder

pro Taschengeldsperre für Pyromanen:winke:

oder von den Eltern ausgesprochener Hausarrest, dann wären die gar nicht im Stadion :mrgreen:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.513
    • 17. März 2012 um 15:08
    Zitat von wmdabeiseier2

Ich habe nur geschrieben, wie die Ultras jetzt mit ein bisschen Hirn das Blatt für sich wenden können :winke:

Da liegt das Problem! Da bleibt nämlich keiner übrig! :winke:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.738
    • 17. März 2012 um 15:27
    Zitat von Hamburch

Da liegt das Problem! Da bleibt nämlich keiner übrig! :winke:

sagen wir es mal vorsichtig: sie sind auf keinen Fall mehrheitsfähig :mrgreen: :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Travelinho 21. Juli 2025 um 22:44
  • Groundhopper - App

Kartograph 21. Juli 2025 um 22:40
  • Tickets Golf Masters in Augusta

MonsieuL 21. Juli 2025 um 22:32
  • Hallo von Dickie aus dem Rheinland

Moerinho 21. Juli 2025 um 22:29
  • Groundhopper-Touren

Konfrontation 21. Juli 2025 um 22:14
  • FC Heidenheim Ticketthread

podollski92 21. Juli 2025 um 22:13
  • Die Toten Hosen on Tour

tobitobi82 21. Juli 2025 um 21:58
  • Einfach mal DANKE sagen...

schnichi 21. Juli 2025 um 21:53
  • Fanclub Nationalmannschaft

rausmade 21. Juli 2025 um 21:46
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Ticketchef2006 21. Juli 2025 um 21:36
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Augsburger 21. Juli 2025 um 21:30
  • Eintracht Frankfurt

Birne 21. Juli 2025 um 21:16
  • Wimbledon Tickets

froggle56094 21. Juli 2025 um 21:10
  • Hallo zusammen

Steve0610 21. Juli 2025 um 21:01
  • Kickbase - Austausch

vvaallbbee 21. Juli 2025 um 20:53
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Weltmeister2014 21. Juli 2025 um 20:27
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

mig71 21. Juli 2025 um 20:12
  • FC Bayern München

luki94 21. Juli 2025 um 20:10
  • Mietwagen Irland ausleihen

Sprudelhuhn 21. Juli 2025 um 20:04
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

Varela 21. Juli 2025 um 20:00

Heiße Themen

• Einfach mal DANKE sagen...

7 Antworten, 452 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Der tooor-Survival-Laberfred

6.681 Antworten, 189.262 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.509.775 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der Connie-Fred

49 Antworten, 5.670 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

989 Antworten, 42.529 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Fahrradreparatur Kosten gerechtfertigt?

9 Antworten, 868 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 10.239 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Rettet das Stadion!

5 Antworten, 820 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 8.528 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Bitte um Abstimmhilfe - Sparda Leuchtfeuer - BEENDET, besten Dank!

38 Antworten, 1.708 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund