Wo steckt eigentlich schoko?
Wundert mich, dass er den geistigen Dünnpfiff, den die Frankfurter Dumpfbackenfans kürzlich ausgeschissen haben, hier noch nicht gepostet hat
was denn?
poste du doch mal
Wo steckt eigentlich schoko?
Wundert mich, dass er den geistigen Dünnpfiff, den die Frankfurter Dumpfbackenfans kürzlich ausgeschissen haben, hier noch nicht gepostet hat
was denn?
poste du doch mal
was denn?
poste du doch mal
das ist so dermaßen daneben daß ich garnicht weiß wohin ich zuerst kotzen will
Lohnt nich
Zuerst dacht ich nur *gähn*, gleiche Leier wie immer, aber zum Schluss hin wirds dann nochmal richtig arg dumm
Lohnt nich
Zuerst dacht ich nur *gähn*, gleiche Leier wie immer, aber zum Schluss hin wirds dann nochmal richtig arg dumm
achso, da kommt noch text
ich hab nur das bild gesehen und weggeklickt
achso, da kommt noch text
ich hab nur das bild gesehen und weggeklickt
das reicht mir schon um alles andere was da noch kommt eh nicht ernst zu nehmen, was bilden sich diese spacken eigentlich ein ihre situation mit der judenverfolgung zu vergleichen
das reicht mir schon um alles andere was da noch kommt eh nicht ernst zu nehmen, was bilden sich diese spacken eigentlich ein ihre situation mit der judenverfolgung zu vergleichen
Tun sie wo?
Tun sie wo?
abwandlung des niemöller zitates
„Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie die Juden geholt haben, habe ich geschwiegen - denn ich war ja kein Jude.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.''
Danke, wieder was gelernt! Und ich habe den ganzen Text dreimal gelesen
Tun sie wo?
abwandlung des niemöller zitates
„Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.''
Hm naja, dazu muss man jetzt aber sagen, dass es den Spruch auch schon in anderen Abwandlungen gibt.
Ändert aber natürlich nix daran dass sowohl das Bild als auch der Text unsinnig sind
Danke, wieder was gelernt! Und ich habe den ganzen Text dreimal gelesen
ders doch viel zu lang
hätte babbe nie gelesen
Und ich habe den ganzen Text dreimal gelesen
Warum denn das?
Hm naja, dazu muss man jetzt aber sagen, dass es den Spruch auch schon in anderen Abwandlungen gibt.
Ändert aber natürlich nix daran dass sowohl das Bild als auch der Text unsinnig sind
ja, sehe ich auch so
absolut agree
ZitatAnwalt hält Vorgehen für fragwürdig
Dieses Vorgehen hält der Kölner Rechtsanwalt Tobias Westkamp für fragwürdig. Es sei zwar „nicht unüblich“, dass Vergehen außerhalb des Stadions mit einem Stadionverbot geahndet würden, doch halte er die Argumentation für zweifelhaft. „Wann fängt denn der Fußballbezug an und wo endet er?“, fragt Westkamp.
und die meisterfeier vom BVB is nich fußballbezogen oder was?
Tatü tata, die Feuerwehr is da!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!