Welche Art und Weise?
Du kannst ja mal nach spocks Beiträgen und den anschließenden Kommentaren von flauchi, die auf 50% seiner Beiträge folgen, suchen;)
Welche Art und Weise?
Du kannst ja mal nach spocks Beiträgen und den anschließenden Kommentaren von flauchi, die auf 50% seiner Beiträge folgen, suchen;)
Petze
Ist mir gar nicht aufgefallen!
Man kann auch nach Spocks Beiträgen suchen und sich über die Themenvielfalt freuen
Man kann auch nach Spocks Beiträgen suchen und sich über die Themenvielfalt freuen
Was jetzt viel mit dem Thema der Diskussion zu tun hat!!
Meinste jetzt eigenlich Argentinischer Fußball, Südamerika, Barca, Energie, Bayern, Dortmund, Eishockey, F-1, Boxen, Jogi Löw...
Stimmt-NFL interessiert mich nicht-ist das sehr schlimm?
Flauschi hat zwar von den südamerikanischen Ligen null Ahnung , aber ich hoffe ,dass er uns über Hansas Zweite mal aufklären kann. Im Übrigen hat eventuell Bad Seegeberg auch ein interessanten Verein.
Flauschi hat zwar von den südamerikanischen Ligen null Ahnung , aber ich hoffe ,dass er uns über Hansas Zweite mal aufklärenden kann.
Im Übrigen hat eventuell Bad Seegeberg auch ein interessanten Verein.
Kann ich so nicht bestätigen, er diskutiert im Argentinienfred regelmäßig interessiert mit!
Ok, dann hat er mehr Kennung als ich.
Mal wieder was zum Thema:
Union Berlin brüskiert schwule Fans - FUSSBALL - Sport-Bild
Wird Zeit, dass dieser Unnütz-Club endlich wieder aus dem Profifußball verschwindet
Ganz ganz schlechte Argumentation.
Bisher hat mir die Einstellung von Union bzgl. Sicherheitskonferenz gefallen
Hier wurde in den Letzten Tagen viel über die Gruppe Hugos von Schalke geschrieben.Jetzt sollen sich mal die Kriticker hier die Meinung anhören von Hugos.Schon krass,dass wegen eigener Einreise zum Spiel Stadionverbot bekommt nur weill es der Polizei nicht passt
Kurvenfunk November2012 by Kurvenfunk on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free
Nach Angaben eines Hugo-Mitglieds im „Kurvenfunk“ (ab 50min) wurde ihnen eine Mail der Dortmunder Polizei an den Sicherheitsbeauftragten des BVB zugespielt. Demnach habe es eine Empfehlung gegeben, die Stadionverbote für die 156 Betroffenen "nicht aufgrund eines möglichen Landfriedensbruchs, sondern mit der Ingewahrsamnahme vor dem Spiel" zu begründen, da "wir sonst die Leute spätestens nach ein - anderthalb Jahren wieder im Stadion haben (...) und wir doch möglichst lange was von dem Spaß haben wollen."....
In dem Interview wurde zudem betont, dass der S04 sich intensiv gegen die Stadionverbote ausgesprochen habe, aber nichts habe ausrichten können, so dass man sich letztlich zu der spektakulären Bengalo-Aktion entschieden habe.
Geht trotzdem gar nicht!
JETZT haben sie die Sperre zurecht.
schoko-Leckerli, Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich hier irgendjemand 50 Minuten und mehr von so nem Dünnpfiff anhört
Hier wurde in den Letzten Tagen viel über die Gruppe Hugos von Schalke geschrieben.Jetzt sollen sich mal die Kriticker hier die Meinung anhören von Hugos.Schon krass,dass wegen eigener Einreise zum Spiel Stadionverbot bekommt nur weill es der Polizei nicht passt
Kurvenfunk November2012 by Kurvenfunk on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free
Nach Angaben eines Hugo-Mitglieds im „Kurvenfunk“ (ab 50min) wurde ihnen eine Mail der Dortmunder Polizei an den Sicherheitsbeauftragten des BVB zugespielt. Demnach habe es eine Empfehlung gegeben, die Stadionverbote für die 156 Betroffenen "nicht aufgrund eines möglichen Landfriedensbruchs, sondern mit der Ingewahrsamnahme vor dem Spiel" zu begründen, da "wir sonst die Leute spätestens nach ein - anderthalb Jahren wieder im Stadion haben (...) und wir doch möglichst lange was von dem Spaß haben wollen."....
In dem Interview wurde zudem betont, dass der S04 sich intensiv gegen die Stadionverbote ausgesprochen habe, aber nichts habe ausrichten können, so dass man sich letztlich zu der spektakulären Bengalo-Aktion entschieden habe.
Das sind einfach nur Trottel. Mit der Geschichte (wenn sie denn stimmt), hätten Faninitiativen in der aktuellen Debatte bestens argumentieren können. Damit hätte man vielleicht den ein oder anderen zumindest mal zum hintefragen der Stadionverbotsrichtlinien angeregt.
Mit der Pyro-Aktion ist das natürlich jetzt alles hinfällig.
Geht trotzdem gar nicht!
.
Das ist doch die Sache von der Gruppe wie die zum Spiel fahren und mit oder ohne Polizei begleitung.Und jetzt kriegen die Harcord-Fans Stadionverborte.Warst du mit deiner Eintracht damals in Bremen wo die Eintracht-Fans zum Stadion von der Innenstadt gelaufen ist und die dann verhaftet wurden? Das war auch eine Polizei Show
Warst du mit deiner Eintracht damals in Bremen wo die Eintracht-Fans zum Stadion von der Innenstadt gelaufen ist und die dann verhaftet wurden? Das war auch eine Polizei Show
War er wahrscheinlich nicht, sonst säße er ja jetzt im Knast und könnte nicht hier schreiben Es sei denn, die haben dort mittlerweile Internetzugang
War er wahrscheinlich nicht, sonst säße er ja jetzt im Knast und könnte nicht hier schreiben
Es sei denn, die haben dort mittlerweile Internetzugang
selbst fernseher mit videotext sind meist auch verboten
die armen hardrockfans
die armen hardrockfans
Das heisst ich hab jetzt Stadionverbot?
Das heisst ich hab jetzt Stadionverbot?
frag den orchesterleiter i.V., ich blick da nich durch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!