Na logen.
Dann pennt dein szenekundiger Beamter aber!
Na logen.
Das ist quatsch. Die szenekundigen Beamten kennen "ihre" Leute mit Stadionverbot genau. Natürlich kann z.B. ein Dormundfan mit Stadionverbot völlig unbehelligt z.B. in Hannover ins Stadion gehen aber eben nicht mehr in Dortmund oder bei Auswärtsspielen in den BVB Gästeblock.
ach und die kontrollieren auch die Haupttribünen bei Heimspielen?
Die sollten mal den ChampionsClub genauer ins Auge fassen, da treibt sich sowas nämlich bevorzugt rum!
Die sollten mal den ChampionsClub genauer ins Auge fassen, da treibt sich sowas nämlich bevorzugt rum!
musti und Phoe, nä
Ach Gandi , ich sehe du kennst dich da besser aus als ich. Du kannst ja mal Fans mit Stadionverbot fragen ob sie sich trauen trotzdem ins Stadion zu gehen, bei der Gelegenheit kannst du auch nachfragen was passiert wenn sie erwischt werden.
Zudem bezweifel ich das diejenigen mit Stadionverbot tatsächlich Interesse daran haben das Spiel von der Haupttribüne zu betrachten.
musti und Phoe, nä
Dass sowas überhaupt noch in die Nähe von Fußballstätten gelassen wird, lässt mich an unserm Überwachungsstaat schon seit geraumer Zeit zweifeln!
Ach Gandi
, ich sehe du kennst dich da besser aus als ich. Du kannst ja mal Fans mit Stadionverbot fragen ob sie sich trauen trotzdem ins Stadion zu gehen, bei der Gelegenheit kannst du auch nachfragen was passiert wenn sie erwischt werden.
Ich verweise auf Gandis Post mit "Phoe"
Sieht man abba nüscht von,
kein Bengalo, kein Böller... typisches Großmaul!
Der Reporter sagte aber gerade, da ist Feuer in der Partie.
Ach Gandi
, ich sehe du kennst dich da besser aus als ich. Du kannst ja mal Fans mit Stadionverbot fragen ob sie sich trauen trotzdem ins Stadion zu gehen, bei der Gelegenheit kannst du auch nachfragen was passiert wenn sie erwischt werden.
Zudem bezweifel ich das diejenigen mit Stadionverbot tatsächlich Interesse daran haben das Spiel von der Haupttribüne zu betrachten.
also ick kenne welche, die trotzdem teilweise gehen, deswegen ja meine Frage.
das ich das selber nicht als klug erachte ist ne andere Sache.
deswegen, gesichtsscanner, deutschlandweite datei und fertig.
ausserdem, was bringt ein deutschlandweites Stadionverbot, wenn ich überall problemlos ins Stadion komme, solange mein Heimatverein dort nicht spielt?
Der Reporter sagte aber gerade, da ist Feuer in der Partie.
Was Zwanziger wohl dazu sagen wird?!
Vielleicht sperren die alle Sky-Reporter per Presseerklärung?!
Ich verweise auf Gandis Post mit "Phoe"
![]()
![]()
nicht nur der
Die sind Mitte der ersten HZ, wenn grover erscheint, schon wieder weg.
Die sind Mitte der ersten HZ, wenn grover erscheint, schon wieder weg.
die sind bestimmt alle abgöttische Ramonesfans, datt würde zumindest so einiges erklären
brennts schon in mainz? könnt mir vorstellen das sich der ein oder andere
schwob bei dem stand so langsam ne stange ausser hinteren körperöffnung
zieht
deswegen, gesichtsscanner, deutschlandweite datei und fertig.
forumsnazi
brennts schon in mainz?
könnt mir vorstellen das sich der ein oder andere
schwob bei dem stand so langsam ne stange ausser hinteren körperöffnung
zieht
Wahrscheinlich ist Maca gerade in schokos Poppes nach dem Pyrostab am graben.
Wahrscheinlich ist Maca gerade in schokos Poppes nach dem Pyrostab am graben.
forumsnazi
hab ganz vergessen, die Sonderzüge nach dem Spiel ham dann keene Fenster mehr, sondern Schiebetore und es fahn alle erstma zum Duschen
also ick kenne welche, die trotzdem teilweise gehen, deswegen ja meine Frage.
das ich das selber nicht als klug erachte ist ne andere Sache.deswegen, gesichtsscanner, deutschlandweite datei und fertig.
ausserdem, was bringt ein deutschlandweites Stadionverbot, wenn ich überall problemlos ins Stadion komme, solange mein Heimatverein dort nicht spielt?
Ich kenne auch welche die trotzdem gegangen sind und zur Belohung jetzt jeden Samstag zwischen 15:00 Und 16:00 Uhr auf der Polizeiwache "Guten Tag" sagen dürfen. Das ist dünnes Eis auf dem man sich da bewegt.
Viele mit Stadionverbot fahren ja trotzdem auswärts mit, einfach um dabei zu sein. Die werden dann gerne auch mal im Zug von den SKB zur Seite genommen und ermahnt nicht zu nahe ans Stadion zu gehen.
Ich kenne auch welche die trotzdem gegangen sind und zur Belohung jetzt jeden Samstag zwischen 15:00 Und 16:00 Uhr auf der Polizeiwache "Guten Tag" sagen dürfen.
Das ist dünnes Eis auf dem man sich da bewegt.
Viele mit Stadionverbot fahren ja trotzdem auswärts mit, einfach um dabei zu sein. Die werden dann gerne auch mal im Zug von den SKB zur Seite genommen und ermahnt nicht zu nahe ans Stadion zu gehen.
wie gesagt, ich halte das auch nicht für schlau, aber solange du dich nicht im Mob aufhälst, soll es angeblich schon gehen.
Wie gesagt find ich aber den größten Witz daran, dass es deutschlandweites Stadionverbot heißt, im Endeffekt aber nur für deinen Verein gilt, überall anders kannst du ohne Probleme ins Stadion gehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!