die wollten doch nur ein spiel spielen
Ja, und dabei haben sie viel Kredit verspielt.;)
die wollten doch nur ein spiel spielen
Müssen die sich jetzt nach dem "Verlust" des Banners auflösen?
Die Frage habe ich schon im HSV Thread gepostet
Bin mal auf eine Antwort gespannt
Diese "Kampagne" nimmt doch sowieso niemand für voll.
Mir hat die Aktion der Spacken ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, vielen Dank dafür.
Ich hatte schon das Gefühl, dass der DFB die Kampagne ernst genommen hat, als Gesprächsbereitschaft gezeigt wurde
müssen sie jez umschulden
müssen sie jez umschulden
Negative Schufa.
Negative Schufa.
teufelskreis
Ich hatte schon das Gefühl, dass der DFB die Kampagne ernst genommen hat, als Gesprächsbereitschaft gezeigt wurde
Das Thema ist doch inzwischen schon lange durch, der DFB hat klargestellt, dass es keinen Weg gibt, Pyrotechnik im Stadion zu erlauben.
teufelskreis
Lautern auch?
Das Thema ist doch inzwischen schon lange durch, der DFB hat klargestellt, dass es keinen Weg gibt, Pyrotechnik im Stadion zu erlauben.
Naja im Gutachten stand drin, dass unter bestimmten Bedingungen die Möglichkeit schon bestehen würde - der DFB aber kein Bock drauf hat. Damit war die Sache erledigt. Und nach so einer Aktion wie gestern wird auch kein Interesse an weiteren Gesprächen bestehen.
Da haben die lieben Hamburger Ultras der Kampagne "Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren" einen wahren Bärendienst erwiesen
Die Smileys sind falsch gesetzt, so stimmts:
Da haben die lieben Hamburger Ultras der Kampagne "Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren" einen wahren Bärendienst erwiesen
(auch auszutauschen gegen
oder auch
)
Naja im Gutachten stand drin, dass unter bestimmten Bedingungen die Möglichkeit schon bestehen würde - der DFB aber kein Bock drauf hat. Damit war die Sache erledigt. Und nach so einer Aktion wie gestern wird auch kein Interesse an weiteren Gesprächen bestehen.
Du schreibst doch selber,dass die Sache erledigt ist, warum sollte dann überhaupt Interesse an weiteren Gesprächen bestehen?
Du schreibst doch selber,dass die Sache erledigt ist, warum sollte dann überhaupt Interesse an weiteren Gesprächen bestehen?
Naja weil die verbotenen Pyroaktionen auch keine Lösung sein können...
Früher ging es ja auch. Ich weiß, früher waren die Gummistiefel auch noch aus Holz
das wäre schlawumpl und pizza nicht passiert
das wäre schlawumpl und pizza nicht passiert
weil se so besoffen gewesen wärn dass sie son bengalo gar nich erst in gang gekriegt hätten
der zusammenhang zwischen emotionen und sachen abfackeln ist mir leider immer noch nicht klar geworden
der zusammenhang zwischen emotionen und sachen abfackeln ist mir leider immer noch nicht klar geworden
Naja bei beidem ist Pyrotechnik im Spiel. Hängt also zusammen
irgendwas muss doch brennen wenns nich läuft. beim hsv sind es nur fahnen, bei bayern wird die villa angezündet
irgendwas muss doch brennen wenns nich läuft. beim hsv sind es nur fahnen, bei bayern wird die villa angezündet
In Innsbruck z.B. ist Pyrotechnik legal bei vorheriger Anmeldung. Wird dann ein Bereich im Block freigehalten, wo die Leute mit Bengalos stehen können...
In Innsbruck z.B. ist Pyrotechnik legal bei vorheriger Anmeldung. Wird dann ein Bereich im Block freigehalten, wo die Leute mit Bengalos stehen können...
Tolle Idee, das heißt die teilweise ohnehin zu kleinen Gästeblöcke werden noch weiter verkleinert, weil ein teil freigehalten werden muss für ein paar Hobby Feuerwerker? Klasse Idee.
Hab ich auch schon von gehört. Ist doch ne klasse Sache, sollten se bei uns auch einführen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!