wir haben uns lieb, mach dir keinen Kopp

versuch eines sachlichen pyrofreds
-
-
Dich hätt ich jetzt eher in dem Konklave vermutet.
Hat das schon angefangen?
Da wollt ich mich doch auch mal einschmuggeln
-
Soll ich jetzt zum 100. x posten das ich mich nur auf das Derby am Samstag bezogen habe!
Zeig mir bitte mal wo ich mich klar PRO Pyrotechnik bekenne!
Aber du scheinst ja einer von vielen zu sein, die eben einfach mal über den Text fliegen und nicht nachdenken was derjenige überhaupt meint!
unbelievable
-
Pyrogegner stellen es als lebensgefährlich dar, Pyrobefürworter als absolut ungefährlich. Sind halt 2 Extrempositionen, die beide in der Realtität so nicht zutreffend sind. Wenn die Bengalos in der Hand gehalten werden, besteht keine Lebensgefahr für alle Leute im Block. Allerdings kann man sich nie sicher sein, dass die "Zündler" alles im Griff haben und deshalb ist es auch garantiert nicht ungefährlich.
Das Problem hier im Forum ist, dass eigentlich alle gegen Pyrotechnik sind und so erst gar keine Diskussion entstehen kann, da nicht einmal ansatzweise versucht wird, die Gegenposition zu verstehen. Die Argumentation Pro Pyrotechnik von den wenigen Leuten hier hätte mich allerdings auch nicht dazu angeregt, mich mit dem Thema objektiv auseinander zu setzen. -
Dich hätt ich jetzt eher in dem Konklave vermutet.
man muss nicht Kardinal sein um Papst zu werden. Jeder männliche Katholik über 35 Jahre ist wählbar -
man muss nicht Kardinal sein um Papst zu werden. Jeder männliche Katholik über 35 Jahre ist wählbar
Was ist das denn bitte für eine üble Diskriminierung bezüglich des Alters?
Wobei ich schätze, dass Du da jetzt auch noch eine entscheidende Voraussetzung ausgelassen hast
Edit: Nein hast Du doch nicht, ich hab wohl was mit den Augen
-
man muss nicht Kardinal sein um Papst zu werden. Jeder männliche Katholik über 35 Jahre ist wählbar
OK, ich mach den Job. Was kosten denn die N.utten?
-
und das Tool von ML läuft schon auf Hochtouren
-
und das Tool von ML läuft schon auf Hochtouren
ML, laß den Scheizz bitte.
-
überprüfen die ob man katholik is
-
-
ne, ob man mit weissem Rauch oder schwarzem Rauch verbrennt...
Leute, wir haben hier ein ganz anderes Thema
-
ne, ob man mit weissem Rauch oder schwarzem Rauch verbrennt...
no hay fumo sin fuego
-
bengalos nur für katholiken?
-
bengalos nur für katholiken?
ganz alte tradition, damals auf den kreuzzügen ham die schon rumgefackelt
-
dir als Ossi glaubt das eh keiner -
ganz alte tradition, damals auf den kreuzzügen ham die schon rumgefackelt
Auf den Kreuzzügen war es aber egal. Wenn man net von der Fackel gekillt wurde, dann eben vom Schwert des Gegners:)
-
dir als Ossi glaubt das eh keiner
ich dacht der wär kreisläufa
-
Auf den Kreuzzügen war es aber egal. Wenn man net von der Fackel gekillt wurde, dann eben vom Schwert des Gegners:)
Ich habe alle Kreuzzüge überlebt
-
Ich habe alle Kreuzzüge überlebt
danach haste dann Karo gezogen?
-
Zitat
versuch eines... 12.03.2013 06:28 wer so argumentiert kann nur dümmer wie 5 meter feldweg sein!
Weltklasse -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!