dann nimm mal dolphin
is natürlich geschmackssache, ich bin bei boat hängengeblieben
So habs jetzt mit IE,FF,Chrome,Dolphin probiert. Nix .Tja vielleicht hat noch jemand eine Eingebung.
dann nimm mal dolphin
is natürlich geschmackssache, ich bin bei boat hängengeblieben
So habs jetzt mit IE,FF,Chrome,Dolphin probiert. Nix .Tja vielleicht hat noch jemand eine Eingebung.
IE gibts für Android? das hätte ich nie gedacht!
IE gibts für Android?
das hätte ich nie gedacht!
Nee ,war quatsch, is so ein blaues Erdkugelsymbol, keine Ahnung welcher Browser.
Komm pek, rück raus mit der Erleuchtung.
mit dem ipad gehts, aber da hast du keins oder
mit dem ipad gehts, aber da hast du keins oder
Das hab ich mir 1972 kurz vor der Olympiade schon gekauft.
... Komm pek, rück raus mit der Erleuchtung.
keien ahnung warum, riecht bzw stinkt nach irgend einer sicherheitseinstellung im system
ich versteh nur bahnhof...
ich versteh nur bahnhof...
und das wundert dich jetzt?
was soll denn genau funktionieren oder nicht?
Ich nehme Dolphin auf nem Android-Tablet (Version 4.x) und der Browser tuts eigentlich sehr ordentlich.
keien ahnung warum, riecht bzw stinkt nach irgend einer sicherheitseinstellung im system
Läuft jetzt auf allen Kanälen....
und was wars?
Der Umlaut war falsch, hab ich dann erst mit Lupe gesehen.
Das S4 hat immer aus den Doppelpunkten über dem U einen Strich gemacht.War mit meinen Maulwurfsaugen ohne Brille oder Lupe nicht so einfach erkennbar.
Das S4 hat immer aus den Doppelpunkten über dem U einen Strich gemacht.War mit meinen Maulwurfsaugen ohne Brille oder Lupe nicht so einfach erkennbar.
Tüüür.de
Tüüür.de
gemuse
Na ein Glück, daß das keine türkische Seite ist, da gäbe es etliche ü und y mehr.
Klappt inzwischen richtig gut mit dem Smartphone
Klappt inzwischen richtig gut mit dem Smartphone
du verlierst deins doch immer im suff
du verlierst deins doch immer im suff
Du meinst wohl Puff
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!