dann kochst du lasagne

Fernseherkauf find ich doof!
-
-
dann kochst du lasagne
das war nur ein ganz kleiner vorgeschmack..
-
ich brauch einfach ne Aufstellung was die Kiste haben muss, und ich oben nur noch den Preis eintragen muss....dann wander ich damit zum Händler
-
Nun ja, der Spezialist vom MediaDingens meinte halt, mit DVB-S könnte ich auch Kabel empfangen. Internetrecherche hat nix ergeben und ich wusste auf euch (speziell auf dich
) ist Verlass.
Außerdem könnten die Tommies ja Kabel auch echt mit K schreiben.
Jaaa
Und sie gehen auch genau in die Richtung, die ich erwartet hatte.
oh, ham die jetz nen Provisionsmodell bei mediamarkt?
-
ich brauch einfach ne Aufstellung was die Kiste haben muss, und ich oben nur noch den Preis eintragen muss....dann wander ich damit zum Händler
platz für 20 flaschen
-
du wirst ja wohl noch nen zettel mit dem wort "fernseher" beschriften können, oder?
-
weltklasse typ, der soll sich ma hier anmelden, kann den ganzen technikbereich inne expertenrunde übernehmen
War nen Azubi und musste grad Kartonagen platttreten, da hab ich ihn mit meiner diffizilen Frage zu den Tunern quasi von hinten überrascht.
Ich wusste sofort, der erzählt mir eh nur schaiß aber tooor.de wird mich da schon rausboxen aus der Wissenklemme.
-
War nen Azubi und musste grad Kartonagen platttreten, da hab ich ihn mit meiner diffizilen Frage zu den Tunern quasi von hinten überrascht.
Ich wusste sofort, der erzählt mir eh nur schaiß aber tooor.de wird mich da schon rausboxen aus der Wissenklemme.
apropos...da fällt mir ein, ich muss ml noch ne pn wegen dieser add-ons schicken. danke fürs erinnern -
Männers, ich suche vornehmlich einen 46"-50" Zoll Plasma von Panasonic
Wer kann hier eine gute Empfehlung aussprechen
-
ganz klar panasonic -
-
Panasonic TX-P50VT30E 3D-Plasmafernseher: Plasmafernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Ab 1.438€ - Ergebnisse sprechen für sich. Pana ist die Nr.1 in Plasma
-
Panasonic TX-P50VT30E 3D-Plasmafernseher: Plasmafernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Ab 1.438€ - Ergebnisse sprechen für sich. Pana ist die Nr.1 in Plasma
wo wäre der grundliegende Unterschied zu diesem hier
Panasonic Viera TX-P50UT30E 127 cm Plasma-3D-Fernseher: Amazon.de: Elektronik
-
ganz üble kiste -
Auf der Pana-Homepage gibts den gar nicht. Da gibts nur nen TX-P50U30E.
TV-Geräte - VIERA Plasma-TV - TX-P50U30E - Übersicht - Deutschland & ÖsterreichAuf den ersten Blick sehen die technischen Daten auch gut aus. Keine Ahnung, wo da jetzt genau der Unterschied ist.
-
TV-Geräte - VIERA Plasma-TV - TX-P50U30E - Übersicht - Deutschland & ÖsterreichAuf den ersten Blick sehen die technischen Daten auch gut aus. Keine Ahnung, wo da jetzt genau der Unterschied ist.
Vermutlich ein Sondermodell für einen größeren Discounter. Ist doch oft so, dass die "eigene" Modelle vertreiben. Entweder unterscheidet sich diese Version dann in einer Kleinigkeit von dem gängigen Modell (zum Beispiel um Restbestände zu verarbeiten) oder die nennen das ding einfach nur ein wenig anders um so dem direkten Preisvergleich zu entgehen.
-
W-Lan oder Lan hat der aber nicht
-
W-Lan oder Lan hat der aber nicht
Ist Wlan ready. Da musst Du ein zusätzliches Dongle kaufen.
grover: Haste Recht.
-
Ist Wlan ready. Da musst Du ein zusätzliches Dongle kaufen.
grover: Haste Recht.
Was ist ein Dongle?
-
Was ist ein Dongle?
USB Stick
Heißt bei Pana so.Bei dem Panasonic DY-WL10E-K handelt es sich um einen USB-Dongle (DY-WL10E-K) zur Herstellung einer drahtlosen Verbindung mit Ihrem Router. Damit wird kabelloser Zugang zu unterschiedlichen Internetinhalten gewährleistet, darunter beispielsweise BD Live oder VIERA Cast. Dank VIERA Cast können Sie u.a. ARD-Tagesschau, Bild, YouTube oder Google Picasa ganz einfach per Knopfdruck auf Ihren Flachbildfernseher anschauen! Ein weiteres Plus sind die flexiblen Installationsmöglichkeiten des Panasonic DY-WL10E-K, zum Beispiel direkt am Plasma-TV.
Produktbeschreibungen
DY-WL10E-K - Netzwerkadapter - USB -
braucht man son 3D Krams
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!