und die sitzen dann mit im portugiesischen block?
wenn überhaupt wohl in den freien verkauf
ist doch egal. bei der wm war auch alles kunterbunt gemischt auch engländer waren in bloemfontein in unserem block
und die sitzen dann mit im portugiesischen block?
wenn überhaupt wohl in den freien verkauf
ist doch egal. bei der wm war auch alles kunterbunt gemischt auch engländer waren in bloemfontein in unserem block
dann eben nich
Die Europäische Fußball-Union (UEFA) will damit verhindern, dass von Verbänden nicht ausgeschöpfte Kontingente in falsche Hände geraten können. "Die Kontrolle ging verloren", sagte Niersbach zu den Erfahrungen bei vergangenen Turnieren.
die sollten lieber mal dafür sorgen daß sponsoren und alle anderen die mit freikarten zugeschissen werden diese auch nutzen bzw nicht fröhlich weiterverticken
die sollten lieber mal dafür sorgen daß sponsoren und alle anderen die mit freikarten zugeschissen werden diese auch nutzen bzw nicht fröhlich weiterverticken
und was ist mit dem loddar?
und was ist mit dem loddar?
![]()
der vertickt weiterhin seine al jahzeera tickets aufn markt
Gibt es denn schon genauere Details zum Prozedere?
Ab 12.12.11 wird die Plattform erweitert und man kann sich dann um die Tickets bewerben (wie lange wird diese Phase gehen?), so dass dann wieder eine Auslosung stattfindet?
Grüße
wann, 2013?
Zur EM soll der fertig sein. Laut meinen Informationen sieht das auch recht gut aus. WizzAir fliegt ab März wohl wieder ab Dortmund.
Die Autobahn in 2 Teilabschnitten nicht ganz. Aber da bleibt die Hoffnung, dass da was provisorisch gemacht wird.
Gibt es denn schon genauere Details zum Prozedere?
Ab 12.12.11 wird die Plattform erweitert und man kann sich dann um die Tickets bewerben (wie lange wird diese Phase gehen?), so dass dann wieder eine Auslosung stattfindet?
Grüße
gibt es, aber nix spruchreifes
am Montag solls doch los gehen
Wäre ja auch mal ne Überraschung wenn der DFB rechtzeitig die Infos dazu gibt
am Montag solls doch los gehen
Wäre ja auch mal ne Überraschung wenn der DFB rechtzeitig die Infos dazu gibt
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *EURO 2012 in Polen und der Ukraine
ZitatAktuelle Informationen über den Ticketverkauf zur EURO 2012 in Polen und der Ukraine erhalten sie direkt bei der UEFA.
Das DFB-Portal wird ab kommenden Montag, 12. Dezember, ab 16 Uhr über The official website for European football ? UEFA.com zugänglich sein.
ich befürchte, da wird auch nicht mehr so viel kommen...
https://ticketing.uefa.com/euro2012-de/staticpages/faqs.aspx
Die Bestellungen von Mitgliedern des FCN und Nichtmitgliedern werden in einen Topf geschmissen und dann ausgelostNa super
Antragsteller und bis zu drei Gäste müssen Mitglied im Fan Club Nationalmannschaft sein (Angabe der Mitgliedsnummer erforderlich)
Die Gäste müssen auch Mitglieder sein!?
Die Bestellungen von Mitgliedern des FCN und Nichtmitgliedern werden in einen Topf geschmissen und dann ausgelostNa super
du meinst den satz "Überschreitet die Nachfrage die verfügbaren Kontingente, wird die UEFA eine zufällige Auslosung unter allen Anträgen auf Spielbasis durchführen."? der kann auch einfach ungenau formuliert sein. die tatsache, dass bei mitglieder-antraegen alle vier beuscher mitglied sein muessen waere ansonsten ueberfluessig. ganz im gegenteil waere es dann ja unter umstaenden besser, sich als nicht-mitglied zu bewerben., selbst wenn man mitglied ist.
Alles etwas merkwürdig formuliert, oder?
Alles etwas merkwürdig formuliert, oder?
Ich find es verständlich.
Nur wie ist das mit den Optiontickets für die KO-Phase? Bekommt die jede Peson oder nur der Besteller mit der Kreditkarte?
Aber keine Teamserien, das find ich komisch.
n
Dann kommen am Dienstag 2 Kündigungen dazu!!!
Antragsteller und bis zu drei Gäste müssen Mitglied im Fan Club Nationalmannschaft sein (Angabe der Mitgliedsnummer erforderlich)
Die Gäste müssen auch Mitglieder sein!?
na logo,
war das schon mal anders?
irgend nen Grund muss die Angabe der Nr. ja haben.
Also entweder machen sie es um die FCN-Mitglieder zu beruhigen oder man hat durch die Mitgliedschaft tasächlich irgend nen Vorteil bzw ne Art Vorkaufsrecht
braucht den irgendjemand den Verkauf noch
na logo,
war das schon mal anders?
Weiß ich nicht, bin erst seit ca. einem halben Jahr Mitglied
irgend nen Grund muss die Angabe der Nr. ja haben.
Also entweder machen sie es um die FCN-Mitglieder zu beruhigen oder man hat durch die Mitgliedschaft tasächlich irgend nen Vorteil bzw ne Art Vorkaufsrecht
Ja die haben die Karten aufgeteilt. Lass es mal 50/50 sein.
Dann bekommt der ganze Fanclub 3000 Tickets und der Rest 3000 Tickets.
Ich weiß jetzt nicht, was alle haben.
Damit habe ich auch gerechnet, das der Fanclub ein eigenes Kontingent bekommt. Aber das der Verkauf auch für die breite Öffentlichkeit offen ist, war doch klar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!