Bedank Dich bei Pek. Von dem hab ich das...
Stellt sich die Frage ob das tatsächlich die zugeteilten Tickets sind oder nur die beantragten.
Bedank Dich bei Pek. Von dem hab ich das...
Stellt sich die Frage ob das tatsächlich die zugeteilten Tickets sind oder nur die beantragten.
Spalter.
Ich habe halt nur 4x 31 bestellt, Zuteilungsmail erhalten und wenn man dan auf View geht, erscheint:
Ticket selection: 1 Anzahl:4 Ticket(s) Fälliger Betrag:200.00€
Detailed View
Datum / Anstoßzeit (MEZ) Beschreibung Spielort Availability Preiskategorie Anzahl Menge fälliger Betrag:
Sonntag 1 Juli 20:45 - 20:45 M31 / Euro 2012 - Ukraine
Spiel 31: Finale
Bestimmungen
NSC Olympiyskiy Stadium Kyiw Demand: Prime Availability: Low Kategorie 3 - 50.00€
4 Kategorie 3 - 200.00€
Da bei einem Account ohne Zuteilung nichts dort steht, kann man wohl von den zugeteilten Tickets ausgehen
Da steht Submitted... Das ist m.E. nur die Bestellung...
Steht bei mir auch in beiden Accounts und ich hab nur 1 Zusage und zu der zweiten Bestellung weder Zu noch Absage.
Ich habe halt nur 4x 31 bestellt, Zuteilungsmail erhalten und wenn man dan auf View geht, erscheint:
Ticket selection: 1 Anzahl:4 Ticket(s) Fälliger Betrag:200.00€
Detailed View
Datum / Anstoßzeit (MEZ) Beschreibung Spielort Availability Preiskategorie Anzahl Menge fälliger Betrag:
Sonntag 1 Juli 20:45 - 20:45 M31 / Euro 2012 - UkraineSpiel 31: Finale
Bestimmungen
NSC Olympiyskiy Stadium Kyiw Demand: Prime Availability: Low Kategorie 3 - 50.00€
4 Kategorie 3 - 200.00€
In der veränderten Sicht zeigt er lediglich die von Dir bestellten Karten an, nicht die zugeteilten Tickets.
Da Du aber nur ein Spiel bestellt hattest (zumindest lese ich das aus Deinen Posts), weißt Du bei einer Bestätigungsmail, dass Du erfolgreich warst.
Bei allen anderen, die Bestätigungen bekommen haben, sind lediglich die Bestellungen erkennbar, nicht jedoch, was tatsächlich zugelost wurde.
Bei mir ist im Account irgendwie nichts zu sehen.
Bei mir auch nicht.
Naja, hilft nur abwarten.
K.O. Runde sind nur Optionen.
dann brauche ich jetzt einen optionsflug.
dann brauche ich jetzt einen optionsflug.
Sollte Deutschland das Finale erreichen wird es sicher kurzfristig ein paar Sondermaschinen geben. Ist dann nur noch eine Frage des Preises
Sollte Deutschland das Finale erreichen wird es sicher kurzfristig ein paar Sondermaschinen geben. Ist dann nur noch eine Frage des Preises
Finde den Haken.
K.O. Runde sind nur Optionen.
In meiner Zuteilungsmail steht kein Wort von Option.
Da steht, dass der Antrag erfogreich war. Mal abwarten, ob der Betrag abgebucht wird...
bei mir auch nicht ... bist nicht allein
Bei mir auch. Trotz Mail leer mit anderer Ansicht.
In meiner Zuteilungsmail steht kein Wort von Option.
Da steht, dass der Antrag erfogreich war. Mal abwarten, ob der Betrag abgebucht wird...
Hallo? Natürlich sind das Optionen. In der Mail steht das dein Antrag erfolgreich war, und was hast du beantragt? Finaloptionen bei Beteiligung des DFB.
Hallo? Natürlich sind das Optionen. In der Mail steht das dein Antrag erfolgreich war, und was hast du beantragt? Finaloptionen bei Beteiligung des DFB.
netter kredit dann für den dfb
Also bei mir stehts jetzt drin. Alles 8 bestellten Tickets sind bestätigt.
Und in den nicht erfolgreichen stehts auch drin. Keine Zuteilung, kein Ticket!
Ja, bei mir nun auch.
2x VF,HF & F Kat. 3
Das weiß sogar meine neunjährige Nichte. Das war noch nie anders, das es nur Optionen ab KO-Spiele gibt. Sonst hätten wir beim Finale alleine durch die Verbände 144.000 Zuschauer. Respekt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!