ich finde 15.000 auch schon viele.
neidisch?
ich finde 15.000 auch schon viele.
neidisch?
neidisch?
![]()
![]()
ich hab man schon 2 Blog-Einträge...
ich hab man schon 2 Blog-Einträge...
![]()
![]()
und n foddo mit miro!
und n foddo mit miro!
Jo, ist der rechts aufm foddo.
back to topic: Gut das ich mich hier nicht als "Rosa Tweety" angemeldet habe. Es reicht ja ein gayjay.
Rechts auf deinem Foddo is doch der Sänger von Jupiter Jones.
Rechts auf deinem Foddo is doch der Sänger von Jupiter Jones.
KKN
Ja ich merks
Die Arbeit hält mich allerdings davon ab, mitzkommen
tooor anfängerfehler ... das bringen wir dir noch bei
user brasi wird da wertvolle tipps für dich haben
Ich bin übrigens auch sehr enttäuscht, dass die Inter-Uschi vertrieben wurde. Die hatte mir sogar schon eine persönliche PN geschrieben zunächst
Ich bin übrigens auch sehr enttäuscht, dass die Inter-Uschi vertrieben wurde. Die hatte mir sogar schon eine persönliche PN geschrieben zunächst
mit foddo ?
mit foddo ?
Das war erst für die nächste PN vorgesehen, aber die kam nicht mehr weil sie vorher vergrault wurde
Da hat sie sich aber denjenigen ausgesucht, der sich am allermeisten über PNs freut.
Da hat sie sich aber denjenigen ausgesucht, der sich am allermeisten über PNs freut.
Über PNs von Uschis freu ich mich natürlich immer und die beantworte ich auch direkt
back to topic: Gut das ich mich hier nicht als "Rosa Tweety" angemeldet habe. Es reicht ja ein gayjay.
Was mache ich denn in deinem Ava?
Was mache ich denn in deinem Ava?
was macht eigentlich val in deinem ava?
was macht eigentlich val in deinem ava?
der säuft mit dem weihnachtsmann
Und da regt sich der Ersteller des Freds über Stupid Dortmunder auf...
Freue mich über jede Meinung.
Den Anschiss im andern Fred hast Du völlig zu Recht bekommen. Das is unabhängig davon ob Du jetzt ein Newbie oder ein flsch bist
Und jetzt freu Dich bitte!
Gibts hier was neues??
dürfen jetz schon völlig unbekannte newbies nen neuen laber aufmachen?
lametta
dürfen jetz schon völlig unbekannte newbies nen neuen laber aufmachen?
lametta
jo, willst auch mal?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!