Mal wieder nicht der Tag der Schiris

1.Bundesliga 13. Spieltag
-
-
Ja, danke...
das meinte ich... ich mache das noch old-fashioned mit PIN und TAN... da muss ich erst wieder nen TAN-Block rauskramen... das andere sind drei Klicks auffem Handy.
Wenn das so einfach geht, schieb mal was rüber
-
-
was war in Freiburg los? Im Radio herrscht Ratlosigkeit
schiri hatte unterbrochen, hatte keiner gehört...
-
Wenn das so einfach geht, schieb mal was rüber
Du bist leider nicht als bedürftig einzuordnen!
-
was war in Freiburg los? Im Radio herrscht Ratlosigkeit
die ecke war noch nicht freigegeben, schiri stand mit dem rücken zum tor und gibt das tor erst ziemlich spät nicht, entscheidung aber an sich korrekt find ich
-
nee, is schon ok so
wenn er nicht freigegeben hat is datt halt so.Klar. Aber er hätte die paar Meter auch rückwärts laufen und vorher freigeben können. Ausserdem muss er doch nicht zwangsläufig den Ball freigeben
-
wieso, war doch eigentlich korrekt, ich hätte aber nen paar freiburgern noch gelb und rot gezeigt
-
Klar. Aber er hätte die paar Meter auch rückwärts laufen und vorher freigeben können. Ausserdem muss er doch nicht zwangsläufig den Ball freigeben
wenn er vorher unterbrochen hat, dann schon
-
die ecke war noch nicht freigegeben, schiri stand mit dem rücken zum tor und gibt das tor erst ziemlich spät nicht, entscheidung aber an sich korrekt find ich
Absolut! Es sah auch danach aus, als habe er die Freiburger schon deutlich VOR dem Tor zurückgepfiffen!
-
-
Du bist leider nicht als bedürftig einzuordnen!
Statistisch gesehen bin ich aber auf dem Weg dahin
-
Statistisch gesehen bin ich aber auf dem Weg dahin
Watten? Kommen Drillinge?
-
Absolut! Es sah auch danach aus, als habe er die Freiburger schon deutlich VOR dem Tor zurückgepfiffen!
jupp, dadurch wohl auch die Verwirrung, weil er nicht nach dem tor zurückgepfiffen hat(warum auch, hatte er ja schon vorher)
-
verdammt, -3 tippspielpunkte
-
wieso, war doch eigentlich korrekt, ich hätte aber nen paar freiburgern noch gelb und rot gezeigt
wenn er vorher unterbrochen hat, dann schon
Naja, er hatte dem Eber die Gelbe gezeigt, den weggeschickt und das sah danach schon so aus als sei der Ball frei...
Ach, *******egal , geile Bude reingekämpft
-
Watten? Kommen Drillinge?
Zum Glück nicht aber in dieser Woche wohl das erste Drittel
-
na hoffenlisch sieht des net aus wie Barney und schreit gleich nach döner
-
Na also: Ich bin bedürftiger als Du. Also kannst Du überweisen!
-
na hoffenlisch sieht des net aus wie Barney und schreit gleich nach döner
-
Na also: Ich bin bedürftiger als Du. Also kannst Du überweisen!
Ja, für dich werden wir bestimmt alle vor Weihnachten noch mal sammeln.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!