Boah Kotzen mich diese Ultra Dauergesänge an Das gibbet beim American Football nicht

1.Bundesliga 13. Spieltag
-
-
korrigiere, der lehmann ist noch dümmer als reif und tut
-
Also das Gelaber is echt schlimm
-
Au wei
-
und lehmann gleich mit dazu
-
Also das Gelaber is echt schlimm
So langsam weiß ich auch nicht mehr, ob die scheiß Dauergesänge oder der blöde Kommentar schlimmer sind
-
So langsam weiß ich auch nicht mehr, ob die scheiß Dauergesänge oder der blöde Kommentar schlimmer sind
schalte auf al jazeera um
-
also gladbach 2011 "is for real"
-
robben ist noch verletzt .... er macht pässe heute
-
Also vom Spielverlauf/Spielfluss/Spektakel her hat das ECHTE Spitzenspiel heut nachmittag in Mönchengladbach stattgefunden.
-
-
Also vom Spielverlauf/Spielfluss/Spektakel her hat das ECHTE Spitzenspiel heut nachmittag in Mönchengladbach stattgefunden.
Was ein mieses fishing for compliments
-
ein schamloser plug
-
Fakten, Fakten, Fakten. Und an die Leser denken.
-
Fakten, Fakten, Fakten. Und an die Leser denken.
GW zur CL
-
GW zur CL
Wenn das hier so bleibt ist mehr drin.
-
Wenn das hier so bleibt ist mehr drin.
ach tschulligung
-
Sehr ausgeglichene Partie. Sind schon die zwei besten Mannschaften in Deutschland.
Dortmund taktisch wieder mal sehr gut eingestellt. Sie stehen relativ tief, bearbeiten die Bayern mit sehr großem Laufaufwand und warten halt auf ihre Chance. Fair enough, würde ich in der Konstellation auch so machen.
Bayern fehlt Schweinsteiger im Mittelfeld. Kroos spielt sehr gut, aber Gustavo macht halt schon deutlich weniger für den Spielaufbau und Müller gefällt mir hinter den Spitzen nicht so gut heute.
Robben ist einfach nicht fit und ich denke er darf noch maximal 20 Minuten mitspielen. So ist er nur sehr bedingt eine Hilfe.
Der Bender ist echt ne Maschine.
Wer in Führung geht gewinnt, ich tippe aber auf Unentschieden. 1:1
Ach ja: Jens Lehmann geht nullkommanull mal gar nicht.
-
Widerspricht sich da nicht was?
-
Sehr ausgeglichene Partie. Sind schon die zwei besten Mannschaften in Deutschland.
Dortmund taktisch wieder mal sehr gut eingestellt. Sie stehen relativ tief, bearbeiten die Bayern mit sehr großem Laufaufwand und warten halt auf ihre Chance. Fair enough, würde ich in der Konstellation auch so machen.
Bayern fehlt Schweinsteiger im Mittelfeld. Kroos spielt sehr gut, aber Gustavo macht halt schon deutlich weniger für den Spielaufbau und Müller gefällt mir hinter den Spitzen nicht so gut heute.
Robben ist einfach nicht fit und ich denke er darf noch maximal 20 Minuten mitspielen. So ist er nur sehr bedingt eine Hilfe.
Der Bender ist echt ne Maschine.
Ach ja: Jens Lehmann geht nullkommanull mal gar nicht.
ich bin schon auf jays kommentar gespannt
-
Widerspricht sich da nicht was?
Nö.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!