an der a23 solls ja recht schön sein

Hamburg - Was muss man sehen ? Wo ist was los ?
-
-
ich kann lombardsbrücke empfehlen
-
ich kann lombardsbrücke empfehlen
-
Wir haben in Süderelbe vor 10 Jahren mal ne Sporthalle gebaut, schau doch einfach mal hin .
-
Wir haben in Süderelbe vor 10 Jahren mal ne Sporthalle gebaut, schau doch einfach mal hin .
war das nich in halstenbek?
Knick-Ei von Halstenbek ? Wikipedia -
Meinst du den Rodizio in der Nähe vom Michel und Portugiesenviertel?
Panthera Rodizio - Location / Aktuell
Essen wear ich da noch nie. Aber der ist immer proppevoll. Die haben nebenan eine sehr gute Cocktailbar. Leider spielen die da immer so laut Musik, dass man sich nicht unterhalten kann. Kann ja auch Vorteile haben
Aber die Cocktails sind genial
dat isses...gibt immer viel Fleisch
-
an der a23 solls ja recht schön sein
gibs bei dem thema einklich was neues?
-
gibs bei dem thema einklich was neues?
die bauen grad ne neue brücke für die autobahn, da zieht sie dann drunter
-
An die Sonntags-Party-Experten:
Ist Sonntags auf dem Kiez oder in der Schanze mehr/besser Party?
wirklich viel is in HH aufm sonntag eigentlich nie los, aber da das studentenvolk ja eh nie zur uni geht würd ich mal auf schanze tippen
-
wirklich viel is in HH aufm sonntag eigentlich nie los, aber da das studentenvolk ja eh nie zur uni geht würd ich mal auf schanze tippen
student müsste man sein
-
-
genau, schickt die ma ins portugiesenviertel, die touri-abzock-restaurants müssen ja auch von irgendwas leben
(wobei panthera rodizio wohl eher keins ist) -
aufm fischmarkt war ich noch nie, touristenveranstaltungist nicht nur ne Touriveranstaltung. Da kann man Sonntags Morgens auch als Einheimischer prima einkaufen (lebende Tiere, Obst, Keramik, Gemüse, Fleisch, Portemonnaies, Gemüsehobel, Fisch, Tinnef, Brötchen, Pflanzen, Fischerhemden als Verkleidung für die Darts-WM...
)
Interessant für Touris sind die Marktschreier (insbesondere an den Fischständen (-> z.B. Aale-Dieter) und die holländischen Pflanzenhöker), die Besoffenen "Übriggebliebenen" vom benachbarten Kiez, die sich insbesondere gerne in der Fischauktionshalle sammeln (historische Halle mitten auf'm Markt, kein Eintritt, Livemusik(!), Gastronomie) und die trubelige Atmosphäre direkt am Hafen allgemein. Neben den Marktständen gibt's drumherum zusätzlich Gastronomie, verdursten werdet ihr da nicht
Immer sonntags ab 5 Uhr, im Winter (Mitte November bis Mitte März) ab 7 Uhr. Wenn's in eueren Zeitplan passt, solltet ihr euch das in jedem Fall geben
-
ist nicht nur ne Touriveranstaltung. Da kann man Sonntags Morgens auch als Einheimischer prima einkaufen (lebende Tiere, Obst, Keramik, Gemüse, Fleisch, Portemonnaies, Gemüsehobel, Fisch, Tinnef, Brötchen, Pflanzen, Fischerhemden als Verkleidung für die Darts-WM...
)
Interessant für Touris sind die Marktschreier (insbesondere an den Fischständen (-> z.B. Aale-Dieter) und die holländischen Pflanzenhöker), die Besoffenen "Übriggebliebenen" vom benachbarten Kiez, die sich insbesondere gerne in der Fischauktionshalle sammeln (historische Halle mitten auf'm Markt, kein Eintritt, Livemusik(!), Gastronomie) und die trubelige Atmosphäre direkt am Hafen allgemein. Neben den Marktständen gibt's drumherum zusätzlich Gastronomie, verdursten werdet ihr da nicht
Immer sonntags ab 5 Uhr, im Winter (Mitte November bis Mitte März) ab 7 Uhr. Wenn's in eueren Zeitplan passt, solltet ihr euch das in jedem Fall geben
und nicht zu spät erscheinen. Da ist ruck zuck feierabend... Wars 11 Uhr?
-
Welcher Student soll sich denn noch die Mietpreise in der Schanze leisten können?
genau, schickt die ma ins portugiesenviertel, die touri-abzock-restaurants müssen ja auch von irgendwas leben
(wobei panthera rodizio wohl eher keins ist)Vielleicht gibt es ja richtig gute Restaurants im Portugiesenviertel. Weiß du es? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Ich mag die Gegend halt, ist irgendwie nett.
Wir waren mal um die Ecke vom Panthera Rodizio im Fischretaurant essen Startseite: Restaurant Fischmarkt Hamburg Lühr - die Top-Adresse unter den Fischrestaurants.
Ich weiß aber nicht mehr wie es war
-
war das nich in halstenbek?
Knick-Ei von Halstenbek ? Wikipediane, da hatte ich nicht meine Finger im Spiel.
-
Vielleicht gibt es ja richtig gute Restaurants im Portugiesenviertel. Weiß du es? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.ich auch nich, von daher würd ich sagen wir empfehlen die bazille oder das trysil
-
ich auch nich, von daher würd ich sagen wir empfehlen die bazille oder das trysil
Das Trysil gibt es nicht mehr
Da ist jetzt irgendso ein Studentencafe oder so drin
-
Das Trysil gibt es nicht mehr
Da ist jetzt irgendso ein Studentencafe oder so drin
deshalb seid ihr da weggezogen
-
deshalb seid ihr da weggezogen
Dann wäre ich zur Ringecke gezogen
-
ansonsten kuckt euch doch noch die wachablösung am königsschloss an oder geht in eine der berühmten bodegas
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!