ein ganz grosser des fussballs ist abgetreten
SOCRATES - CORINTHIANS - HOMENAGEM-LETRA-MÚSICA-VOZ-LOUREIRO JR..wmv - YouTube
ein ganz grosser des fussballs ist abgetreten
SOCRATES - CORINTHIANS - HOMENAGEM-LETRA-MÚSICA-VOZ-LOUREIRO JR..wmv - YouTube
Oh, das war in der Tat ein ganz Großer.
RIP
Elfer fast aus dem Stand
Der Kopf einer großen Mannschaft mit Falcao und Zico-wahrscheinlich der besten brasilianischen Elf aller Zeiten, obwohl sie nie den Titel gewannen!
CIAO DR.FUSSBALLGOTT
seine leichtigkeit in der spieleröffnung hat mich sehr sehr beeindruckt, zweiffelsfrei jemand für die Jahrhundertauswahl!!!!
Großer Spieler, sehr traurig!
Ich war nie ein Fan der Brasilianer, aber Socrates und Falcao fand ich in den 80ern schon großartig.
Grosser Spieler einer tollen Mannschaft,werde nie das WM Spiel von 82 vergessen gegen die Italiener.2-3 damals und für mich DAS Jahrhundert Spiel.R.I.P. Dr. Socrates
ein ganz großer...
Wirklich ein außergewöhnlicher Spieler
Gerade im ARD-Videotext gelesen, sinngemäß wiedergegeben:
Auf die Frage eines Reporters, ob das denn für einen Athleten angemessen sei, da er während des Interviews pausenlos Bier getrunken und geraucht hat, hat er geantwortet, er sein kein Athlet, sondern ein fußballerischer Künstler...
Die tragischen Niederlagen der Brasilianer 1982 und 1986, beide sensationelle Spiele, verbinde ich stark mit ihm. Ungekrönte Könige, waren das. Würde ich mir gerne mal wieder anschauen. Hat jemand ein Tape oder einen Link?
Wirklich ein außergewöhnlicher Spieler
Gerade im ARD-Videotext gelesen, sinngemäß wiedergegeben:
Auf die Frage eines Reporters, ob das denn für einen Athleten angemessen sei, da er während des Interviews pausenlos Bier getrunken und geraucht hat, hat er geantwortet, er sein kein Athlet, sondern ein fußballerischer Künstler...Die tragischen Niederlagen der Brasilianer 1982 und 1986, beide sensationelle Spiele, verbinde ich stark mit ihm. Ungekrönte Könige, waren das. Würde ich mir gerne mal wieder anschauen. Hat jemand ein Tape oder einen Link?
also ich fand keine dieser niederlagen tragisch
ansonsten...der war imma ne eisame weltklasse, kommt bei mir gleich nach garrincha!
R.I.P
tragisch...jetzt noch mehr Legende...82 war einfach nur schön...86 war schon sichtbar über Zenit...die DVD laufen immer mal wieder..und jetzt mit Wemut und etwas Trauer
kalinichta
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!