War der Weltmeister 1934 oder 1938?
Das war Vitorrio Pozzo. Der einzige Trainer , der seinen WM Titel verteidigt hat.
War der Weltmeister 1934 oder 1938?
Das war Vitorrio Pozzo. Der einzige Trainer , der seinen WM Titel verteidigt hat.
RIP Umberto
umberto eco ist gestorben, einer der genialsten schriftsteller überhaupt! seiene bücher können sogar die lesen die sonst höchstens teletext lesen R.I.P.
Naja Buchstabe für Buchstabe ist das korrekt.
Ich kenne allerdings einige Leseratten, die beim Foucaultsche Pendel nicht bis Seite 100 gekommen sind. Dies einzig und alleine, weil es 100 Seiten Physikreferat waren
RIP Umberto
Ich kenne allerdings einige Leseratten, die beim Foucaultsche Pendel nicht bis Seite 100 gekommen sind. Dies einzig und alleine, weil es 100 Seiten Physikreferat waren
die ham dafür aber wahrscheinlich alle lustigen Taschenbücher zu Hause im Regal stehen
Nope @gandalf , die Haben Regalwände gefüllt mit Romanen und wehren sich gegen eBooks
rip Umberto Eco
Trifon Ivanov (Kultspieler der 90er, mit dem Gesicht eines Vorbestraften (11 Freunde), genannt bulgarischer Wolf)
Herzinfarkt mit 50
Ein Held meiner Kindheit und eines jeden Panini Sammlers.
RIP Umberto
Bei Eco-Büchern ist es schon vorteilhaft, Minimum das kleine Latinum zu haben, sonst wird es recht zäh, weil man ständig im Glossar rumblättern muss.
R.I.P. Peter Lustig
Ein Held meiner Kindheit. Machs gut.
rip Peter Lustig
Das ZDF würdigt Peter Lustig am Sonntagmorgen, 28. Februar 2016, in seiner Kinderprogrammstrecke sowie mit einer Löwenzahn-Nacht von Samstag, 27. Februar, auf Sonntag, 28. Februar 2016.
RIP Peter Lustig
R.I.P.
Allerdings fand ich immer doof, wenn er gesagt hat, dass man jetzt den Fernseher ausmachen soll.
Oh nein
Ausschalten!
RIP
Rip Peter
RiP
Eine Ikone des Kinderfernsehens.
Ein Kauz, aber gut.
Gerade das Ausschalten.
Das ZDF würdigt Peter Lustig am Sonntagmorgen, 28. Februar 2016, in seiner Kinderprogrammstrecke sowie mit einer Löwenzahn-Nacht von Samstag, 27. Februar, auf Sonntag, 28. Februar 2016.
...das werde ich für meine Lütten aufnehmen!
R.I.P., Peter - und jetzt abschalten!
... Kinderprogrammstrecke ... Löwenzahn-Nacht ...
RIP Hannes Löhr, als Spieler hab ich ihne nicht erlebt, aber als Coach des Teams das in Seoul `88 Olympiabronze holte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!