1974 Westliteratur einzuführen war illegal. Werd ich melden.
Gleich direkt in der Normannenstraße melden. Und Westfernsehen schaut er auch. Das wars dann wohl mit dem Einzelbetrieb. Wird bestimmt jetzt in VEB umgewandelt.
Gleich direkt in der Normannenstraße melden. Und Westfernsehen schaut er auch. Das wars dann wohl mit dem Einzelbetrieb. Wird bestimmt jetzt in VEB umgewandelt.
Der ABV schaut heute abend noch vorbei. So gehts nicht!
An wen?
An wen?
Abschnittsbevollmächtigter.
Der ABV schaut heute abend noch vorbei. So gehts nicht!
...der Blockwart schaut auch schon immer ganz mißtrauisch .
Dietrich Weise
![]()
https://www.fr.de/eintracht-fran…t-90147084.html
Einfach ein guter Mann.
Mit eem Adler im Herzen.
RiP Dietrich.
Habe gerade erst gesehen, dass John Le Carre letzte Woche gestorben ist. Habe seine Agenten-Thriller sehr gerne gelesen.
Ich habe diese Schuhe geliebt!
Gr.46?
Gr.46?
Nee, 43.
großartiges foddo, es lässt sich sogar geruch erkennen
SInd nicht meine Schuhe, habe das Foto aus dem Netz. Ich fand die Schuhe damals einfach nur genial, auich wenn sie als Aschenplatzschuhe völlig ungeeignet für Aschenplätze waren , aber das war egal, dafür sahen sie cool aus.
SInd nicht meine Schuhe, h
das ist klar. sonst wären noch die namen von den ramones im schuh eingestickt
Was hab ich ihn beneidet in dem Film, als Vic schon groß war.
Sollte hier nicht untergehen, Pierre Cardin mit 98.
https://www.welt.de/icon/mode/arti…die-Buehne.html
R.I.P. Walther Tröger
Die Liverpooler Legende Gerry Marsden von Gerry And The Pacemakers ist mit 78 Jahren gestorben.
Bekannt durch das Lied „You‘ll Never Walk Alone“
Ferry Cross the Mersey
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!