z.B.
04.08. von Badminto zu Tennis
08.08. von Tischtennis zu Basketball
TT und BB sind doch im Olympiapark, oder? da sollte es keine probelem geben, dan eher fußballfinale und hockeyfinale. wobei auch das klappen sollte.
z.B.
04.08. von Badminto zu Tennis
08.08. von Tischtennis zu Basketball
TT und BB sind doch im Olympiapark, oder? da sollte es keine probelem geben, dan eher fußballfinale und hockeyfinale. wobei auch das klappen sollte.
Jo, stimmt. Das wird sportlich. 4.8. brauch ich ne 1:15 Std. von Wembley nach Wimbledon, kann also sein, dass ich erst bei 15:15 aufm Platz bin ;-). Aber bei dem vorherzusehenden Fünfsatz-Krimi zwischen Nadal/Verdasco und Federer/Wawrinka ist das nicht so schlimm, die ersten beiden Punkte zu verpassen... *träum*
Und 8.8. stimmt auch, aber nur deswegen weil ich nen Halblahmen bei mir hab und den mitschleppen muss......
Ne, TT ist in Excel und BB in der North Greewich Arena. Also einmal über die Themse rüber.
Schau mal anbei, hab ich mir ganz amateurhaft gemacht, so seh ich direkt immer alle Entfernungen der Spielstätten...
Ne, TT ist in Excel und BB in der North Greewich Arena. Also einmal über die Themse rüber.
Schau mal anbei, hab ich mir ganz amateurhaft gemacht, so seh ich direkt immer alle Entfernungen der Spielstätten...
naja, 3 ubahnstationen ohne umstieg, das haut trotzdem hin.
Basketball ist ab den KO-Spielen doch in der O2-Arena, also nicht im Olympiapark.
Basketball ist ab den KO-Spielen doch in der O2-Arena, also nicht im Olympiapark.
Ja, richtig.
*klugscheißer-Modus EIN* Während Olympia heißt die O2-Arena aus sponsorrechtlichen Gründen nur North Greenwich-Arena *klugscheißer-Modus AUS*
So Mädels, nun ist mal gut, bitte den Threadtitel nicht völlig außer Acht lassen. Hier geht um Resale und nicht um Tourenplanung. Bequatscht das bitte in den anderen Olympia Threads.
So Mädels, nun ist mal gut, bitte den Threadtitel nicht völlig außer Acht lassen. Hier geht um Resale und nicht um Tourenplanung. Bequatscht das bitte in den anderen Olympia Threads.
Danke... oder in der IG!
Resale Plattform ist wieder online...aber noch nix drin.
ich kann mich noch nicht einloggen, bekannte fehlermeldung...
Hier ebenfalls noch Fehler "ticketing website suspended".
nix geht...
Bei mir geht alles wieder. Habe es an zwei Rechnern ausprobiert.
Konntest Du Dich in Deinen Account einloggen?
Ich komme auf diese Seite
http://www.tickets.london2012.com/browse?form=se…ilable_events=1
kann mich aber nicht einloggen
Bei mir geht alles wieder. Habe es an zwei Rechnern ausprobiert.
Das gab`s gestern und vorgestern auch schon, daß man kurzzeitig in seinen account kam. Spätestens beim nächsten Klick war dann wieder Fehlermeldung .
Konntest Du Dich in Deinen Account einloggen?
Ich komme auf diese Seite
Search events
kann mich aber nicht einloggen
Ja, ich bin eingeloggt in meinem Account. kann mir meine Tixx ansehen und versuchen etwas zu kaufen(ist aber nix drin, habe alle Sportarten durchsucht ausser Fussball).
Ok, interessant. Bleib drin
Ja, ich bin eingeloggt in meinem Account. kann mir meine Tixx ansehen und versuchen etwas zu kaufen(ist aber nix drin, habe alle Sportarten durchsucht ausser Fussball).
Bleib drin
Vorolympisches Kamasutra mit Happy Ending??
Klick mal auf ausloggen. Ich würde wetten dann kommt die Fehlermeldung.
Bei mir geht es auch nicht und ich bin inzwischen immerhin schon mal nicht mehr Dauer-eingeloggt.
Das wird noch eine Weile dauern, wenn es eine grundsätzlichere Problematik ist. Ich gehe mal davon aus, dass die Programmierer von Ticketmaster am Wochenende auch frei hatten und jetzt heute mit der Lösung beginnen. Kann mir nicht vorstellen, dass es heute schon wieder geht.
Klick mal auf ausloggen.
Ich würde wetten dann kommt die Fehlermeldung.
Bei mir geht es auch nicht und ich bin inzwischen immerhin schon mal nicht mehr Dauer-eingeloggt.
Das wird noch eine Weile dauern, wenn es eine grundsätzlichere Problematik ist. Ich gehe mal davon aus, dass die Programmierer von Ticketmaster am Wochenende auch frei hatten und jetzt heute mit der Lösung beginnen. Kann mir nicht vorstellen, dass es heute schon wieder geht.
Ich glaube bei so einem Weltereignis und den Fehlern im Ticketsystem gibts kein Wochenende. Wäre ja noch schöner.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!