Wir haben's kaputtgemacht
![]()
![]()
Ich frage mich, ob die Deppen solche Seiten nicht mal testen, bevor die freigeschaltet werden. Immer wieder dasselbe, alles Animatöre
wer jez, olympia oder tooor?
Wir haben's kaputtgemacht
![]()
![]()
Ich frage mich, ob die Deppen solche Seiten nicht mal testen, bevor die freigeschaltet werden. Immer wieder dasselbe, alles Animatöre
Wat jez, kaputt, Deppen, testen, freischalten oder Animatöre ?
aktuell nichts mehr drin.
Hauptsache sie haben meine eingestellten Beachvolleyballtickets verkauft, der Rest ist mir erst einmal scheißegal.
vielleicht haben se die auch doppelt verkauft, dann bekommste das doppelte zurückgebucht
fändich gut, hab auch 2 x bv034c abgegeben
vielleicht haben se die auch doppelt verkauft, dann bekommste das doppelte zurückgebucht
fändich gut, hab auch 2 x bv034c abgegeben
Öhm, das war das Herren-Finale
So uninteressant ?
Öhm, das war das Herren-Finale
So uninteressant ?
hatten wir insgesamt 8 mal, 6 mal in d und 2 mal in c.
hatte ich aber auch im abagbe / tauschfred drinstehen.
hatten wir insgesamt 8 mal, 6 mal in d und 2 mal in c.
hatte ich aber auch im abagbe / tauschfred drinstehen.
Hattest du?
Puh, sie zählen gerade durch... grad endlich die Resale-Betätigung von heute morgen erhalten...
zur Zeit scheint der Service ausgesetzt sein.
zur Zeit scheint der Service ausgesetzt sein.
noch immer
Hattest du?
ne, max. 2 in einem antrag über mehrere personen verteilt.
Sollte wider Erwarten der Resale mal funktionieren und es tatsächlich nochmals Basketball Finale der Männer geben würde ich mich freuen wenn jemand mir 1-2 Tickets mitbestellen kann.Garantierte Abnahme von Kat.C oder Kat.D . Danke
ich hab fusball frauen spiel um platz3 in coventry abzugeben
Schreib's doch in den Tausch-Thread
tennis halbfinale gekriegt 2x, da steht aber ballot application!???
das ist doch normal ne verlosung, oder?
Hi, ist deine Frage schon beantwortet worden? Ich hab nämlich auch Tennis geangelt, und in der purchase confirmation steht bei price category: Ballot Application
Was heißt das jetzt?
VO040 / 16:02 Uhr in meiner Confirmation ebenfalls auf Status: "Ballot Application".
Wäre hilfreich zu wissen, ob das bei allen so ist, die gestern erfolgreich waren.
Dass man den Resale generell als Ballot laufen lässt, ist prinzipiell gar nicht so unclever, dann muss der Veranstalter nicht wieder Tausende Synchronschwimmer umbuchen, sondern kann einfach ne Sorry-Not-Successfull-Mail nachreichen.
Ja, was aber ziemlich kacke wär, da es anders angekündigt war: first come, first serve...!
warum ist eigentlich nach kurzem resale alles wieder down??? irgendeiner was auf diversen seiten gelesen???
warum ist eigentlich nach kurzem resale alles wieder down??? irgendeiner was auf diversen seiten geelsen???
Laut BBC gibts noch keinen neuen Termin ab wann es wieder funktioniert.
BBC News - Olympics ticket resales site still suspended
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!